Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2018, 15:51  

Beitrag #2481

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von dewalka
Nächstes Spiel , ich führe bis zur 90+2 min. mit 1-0 und war besser! Es hätte nach Chancen mindestens 3-0 für mich stehen müssen! Ich glaube ich brauche nicht zu erzählen was in der 90+2 min. passiert ist oder?
Verlängerung, auf einmal Spiele ich gegen den FIFA Gott und fange 4 Tore in der Verlängerung.
Speil ausgemacht Fifa Deinstalliert und Ende!
So wie ich das lese geht's diese WL aber vielen so oder?
Ich hab es für diese Woche beendet bei 9 Siegen...keine Lust gehabt mehr, 15 Spiele machen zu müssen um dann am Ende iwie auf 11 zu kommen...wenn ich das DKO nicht schaffe was solls, bin Samstag und Sonntag kommende Woche unterwegs...EA kann mich aktuell mal sonstwo...
11.03.2018, 17:17  

Beitrag #2482

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von dewalka
Nächstes Spiel , ich führe bis zur 90+2 min. mit 1-0 und war besser! Es hätte nach Chancen mindestens 3-0 für mich stehen müssen! Ich glaube ich brauche nicht zu erzählen was in der 90+2 min. passiert ist oder?
Verlängerung, auf einmal Spiele ich gegen den FIFA Gott und fange 4 Tore in der Verlängerung.
Speil ausgemacht Fifa Deinstalliert und Ende!
So wie ich das lese geht's diese WL aber vielen so oder?
ich hab den kompletten februar ausgesetzt, hab die 11 siege nach 21 spielen gehabt, also bei mir läuft es so wie immer, komme immer so auf 18-20 siege nach 40 spielen, hätte eigtl gedacht das ich etwas an federn lassen würde nach der pause...spielt sich aber wie immer...finde es außerdem 1000mal angenehmer seit man nur noch 11 siege braucht, die hat man ja relativ schnell und kann den rest dann ganz entspannt runter spielen..mach ich aber nicht, aber nur weil die belohnungen es nicht wert sind 40 spiele durchzuzocken.
11.03.2018, 21:01  

Beitrag #2483

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von El jugador
Bei mir das genaue Gegenteil Lachen

Ich stehe gerade bei 14:0. So gut lief es vorher nur einmal in Fifa 17.

[...]

Naja, ich weiß nicht, ob ich heute noch fertig werde. Es fehlen noch 11 Spiele und die letzten waren wirklich kraftraubend. Hoffentlich wird noch aus irgendeinem Grund verlängert.Zwinkern Auf der anderen Seite weiß ich aus Erfahrung, dass ich in den letzten Spielen vernichtet werde, wenn es so los geht. Zahnlücke
Ich habe jetzt doch noch die restlichen Spiele durchgehauen, weil ich unbeding schauen wollte, wo ich am Ende lande. Am Anfang ging es wirklich sehr sehr gut weiter, zwischenzeitlich stand ich bei 18:2. Dann kamen wirklich gute Gegner, die mich mit jeweils 4 und 5 Toren Unterschied Heim geschickt haben. Da wähnte ich, dass ich wieder bei 19 Siegen bleiben werde, wie immer, als dann auch noch Bailly aus ca. 20 m ein Volleytor ins Kreuzeck schoss.

Und um ein Haar wäre es so auch weit gewesen. Im letzten Spiel habe ich dann nach einem Freistoß früh das 1:0 erzielt. Das hielt sich das gesamte Spiel über, und dann... 90 min Steilpass auf Henry, der Verteidiger hat keine Chance mehr und ihr wisst was jetzt kommt? Ich hole Fährmann raus, Henry ist eigentlich vorbei, und da senst ihn Fährmann einfach mit einer Blutgrätsche um kurz vor dem Strafraum. LachflashSehr genervt

Da habe ich wirklich lachen müssen, denn er hat nicht mal gelb gesehen. Beendet habe ich dann mit 20:5, mehr wäre aber auch kaum möglich gewesen, bei 4 der 5 Niederlagen war ich so klar unterlegen. Auch wenn ich es vorher nur ein mal so weit geschafft habe, sollte ich wirklich aufhören so viel zu träumen, wenn der Start gut ist... Ratlos
11.03.2018, 22:44  

Beitrag #2484

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Glückwunsch @El jugador!

Bei mir überwiegt mal wieder der Frust. Ich habe jetzt das dritte Wochenende hintereinander den Samstag mit 11:4 beendet. Heute passiert dann wie auch schon in den letzten Wochen nur Bullshit und De Gea wird mal wieder wie in den Wochen zuvor zum Kreisliga TW.

Und wieder mal wurde ich davon überzeugt dass der Gegner nach ner roten Karte gepusht wird. Ich laufe in der 65 min mit Son aufs Tor zu. Boateng geht kurz vor dem Strafraum hinten rein und bekommt Rot. Es wäre 100% das 3:2 gewesen.
Ich führe den Freistoß schnell aus (nein nicht mit diesem scheiß 3 Mann Trick) und treffe natürlich nur die Latte. Naja danach ging dann gar nichts mehr und der Gegner konnte einen Drehpass nach dem anderen spielen. In der 88 min steht er mit Messi an der Strafraumgrenze ich gehe mit Alex Sandro drauf aber pralle einfach an Messi ab (80 vs 65 Strength ) er passt in die Mitte und da steht Vidal der denn einschiebt. Natürlich fehlt mir jetzt genau dieses Spiel denn am Schluss waren es leider nur 17 Siege...

Wären diese drei absolut dummen Spiele heute nicht gewesen dann wären die 20 Siege durchaus drin gewesen.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich mit De Gea machen soll...Ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht wirklich daran dass er der Grund ist wieso ich in letzter Zeit fast immer an Elite kratze. Ich bin wirklich am überlegen ob ich nächstes Wochenende nicht nochmal Courtois eine Chance geben soll. Es liegt ja bei mir scheinbar nicht am TW dass grundsätzlich der erste Ball drin ist bzw dass jeder Schuss vom Gegner drin ist. Da kann ich mir die Coins für De Gea auch sparen. Hat alternativ vielleicht noch jemand nen Tipp was CS für De Gea angeht. Vielleicht ist Basic auch einfach der falsche für ihn.
12.03.2018, 07:53  

Beitrag #2485

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ich hab´s tatsaechlich geschafft, FIFA 18 nun komplett zu deinstallieren und direkt online zum Verkauf reingestellt. Zufrieden
Ich bin nach diesem wirklich sehr schlimmen WE durch mit dem Rotz! Dass ich nicht alles gewinne in der WL, ok! Aber ich habe auch keine Lust 15 Niederlagen am Stueck, bei einigen davon fuehrt man save 2:0 und verliert dennoch immer durch den selben Mist!

ICH HABE FERTIG, FLASCHE LEER und BYE
12.03.2018, 08:04  

Beitrag #2486

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Also ich hab jetzt das 2te WE hintereinander recht entspannt mit fifa verbracht. Jeweils Freitag/Samstag bei 11-6 und 11-5 gestanden, letztes WE bereits direkt aufgehört, dieses WE am Sonntag noch gespielt, 4 aberwitzige Spiele in Folge verloren und somit direkt auf 11-9 gestanden mich kurz sogar aufgeregt und dann ist es mir wieder eingefallen, Konsole lächelnd ausgemacht Lachen mit Zunge raus
So kann ich Fifa ertragen, sollte ich echt mal beim Stand von 11-x Sonntags morgens einen lauf bekommen, Spiele ich mal noch mehr, ansonsten werde ich bei dem Shema bleiben und glücklich damit sein!
12.03.2018, 08:16  

Beitrag #2487

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Und wo ist dann der Spaß, wenn man nur elf Siege hat, in den Packs nur Muell ist?!
Der Spaß an den Geschehnissen in der WL kann es ja nicht sein ... wie eben gesagt, der Rotz aus den Packs auch nicht. Einfach nur um zu sagen, dass man dabei ist?! mmh... mit der Einstellung kann man auch einfach die online Season spielen.
Dann weiterhin viel "Spaß" LachenLachen

Wobei, mit deinem Ikonen Team sollte das auch Spaß bereiten bzw etwas einfacher sein! Zwinkern
12.03.2018, 08:25  

Beitrag #2488

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich spiele WL eigentlich nur um zu spielen. Ich erwarte aus den Packs genau nichts. Ich spiele auch nur so viel ich schaffe und völlig ohne jeglichen Druck. Ich habe genau 10 Spiele gemacht und 7 davon gewonnen und mich damit wieder für die kommende Woche qualifiziert. Wenn man WL wegen der Rewards spielt, sollte man es lassen. Da kann man im Prinzip nichts erwarten.
12.03.2018, 08:27  

Beitrag #2489

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Nach sieben Siegen erneut die Quali?! Naja, da brauchste elf fuer ... Und wenn man die WL spielt wie jedes Spielchen gegen Freunde, ist das doch witzlos! Es geht doch um die Packs, um die Stats dabei! Ansonsten ist das Spielerlebnis ( bis auf die haeufigen Fehler ), doch genau das selbe .... Verstehe diesen sinnlos Gedanken nicht, sich mit dem Minimum zufrieden zu geben
12.03.2018, 08:39  

Beitrag #2490

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
Und wo ist dann der Spaß, wenn man nur elf Siege hat, in den Packs nur Muell ist?!
Der Spaß an den Geschehnissen in der WL kann es ja nicht sein ... wie eben gesagt, der Rotz aus den Packs auch nicht. Einfach nur um zu sagen, dass man dabei ist?! mmh... mit der Einstellung kann man auch einfach die online Season spielen.
Dann weiterhin viel "Spaß" LachenLachen

Wobei, mit deinem Ikonen Team sollte das auch Spaß bereiten bzw etwas einfacher sein! Zwinkern
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir in den 16 Spielen am WE eigentlich einigermaßen Spaß gemacht hat und seien wir doch ehrlich, wir wissen doch bereits, zumindest ich, dass es kein Wettkampf ist, bei dem wir uns mit anderen messen Zahnlücke es ist doch meiner Meinung nach klar, dass alles gescripted ist und da sehe ich eindeutig, dass ich insbesondere in den Siegen und Niederlagen ab 17/18 Siegen gar keinen Spaß mehr habe, da man es auf beiden so deutlich merkt, dass EA das Pad in der Hand hat.

Belohnungen:
6 Wochen in Folge aus den Gold 2 Rewards das höchste der Gefühle ein 83er.
Letzte Woche Donnerstag aus den Silber 2 Rewards 1x Pepe 86 2x84 und ich glaube 1 oder 2 83er. Also würde ich glatt behaupten, dass die Belohnungen in den unteren Rängen besser sind. Kann gerne am Donnerstag erneut berichten ob es wieder so war.

Und eine Frage noch, wo ist denn dein Spaß - nirgends du hast ja bereits aufgehört. Das wäre meine Alternative - will ich aber nicht so recht, auch wegen dem Team das ich habe.

Und zu dem Icon Team und etwas einfacher, muss ich auch noch was sagen, kannst ja mal gegen ein Bakayoko, Martial, Jesus/Mabppe, Allesandrini/Sterling Team antreten und schauen wie einfach das ist und wieviel Spaß das macht Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions