Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 397
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2018, 22:40  

Beitrag #2471

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Mal ein Update. Hab jetzt 3 Spiele mit meinen pacehuren (sorry) sterling sane Salah Jesus firmino gemacht. Ok firmino ist nicht schnell. 3 gewonnen, 2 davon rage innerhalb der 1 Hz. Mit meinem normalen Team hätte ich das nicht hinbekommen. Ich spiele die mal noch paar Spiele.. Das gibt's doch gar ne.
10.03.2018, 23:33  

Beitrag #2472

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
aus 5:2 macht 8:13. Ich habe heute ein ganz tolles 3:11 hingelegt. Es ist eigentlich nicht in Worte zu fassen, daher lasse ich es lieber. Wäre auch nicht ganz jugendfrei Zahnlücke
11.03.2018, 05:16  

Beitrag #2473

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Eben so verarscht worden wie noch nie zuvor.
Gegner hat ein schlechtes Team, ich gehe in den ersten 15min. locker mit 3-0 in Führung, keine Chance für Ihn.
Er wechselt leih Ronaldo ein, was jetzt kommt habe ich so offensichtlich noch nie erlebt!
Erste Aktion Ronaldo flanke rechte Seite 16er, getümmel im Strafraum kein Spieler kommt an den Ball und der ball rutscht Courtois doch die Beine 3-1.
Nächste Aktion Ronaldo Freistoss, schlecht geschossen einer meiner Spieler stellt den Fuß dazwischen 3-2.
Nächste Aktion Ronaldo Monsterkopfball fast vom 16er gegen Fellaini (1,92m) 3-3.
Ich verliere das Speil weil der Typ in der Verlängerung noch 3! Tore macht , eins davon ein flacher Kullerschuss vom 16er von meinem Freund Martial.
Warum spiele ich dieses Spiel eigentlich noch?
11.03.2018, 08:53  

Beitrag #2474

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Silber 1 und keine Lust mehr. Führe 3min vor Schluss und kassieren einen 11m gegen mich. Wie immer schielt der Gegner ganz langr in eine Ecke, nur um dann in die andere zu schießen. Ich rieche den braten und halte die Kirsche. Was passiert? Torwart pariert den 11er und lässt ihn abklatschen. Abstauber und Ausgleich. Im 11m schießen verliere ich.
11.03.2018, 10:33  

Beitrag #2475

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ich habe nun acht Siege und noch 12 offene Spiele, wie das ausschaut, kann sich jeder denken. Gestern, es klappte einfach nichts. Ich suche die Schuld lange nicht nur beim Spiel, bei dem Gegner, langsam zweifel ich daran, dass ich das Spiel auch nur ansatzweise beherrsche. Zwei meiner Kumpels versuchens immer in die WL und packen es nicht. Nun habe ich gestern mein FUT-Dasein beendet. Ich belasse es bei den acht Siegen und ignoriere diesen Modus komplett.
Ich mag es zwar mich mit besseren zu messen, aber immer nur unterzugehen. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich WIRKLICH IMMER, IMMER das schlechtere Team habe welches auf dem Platz steht! Wenn dann noch in JEDEM Spiel Pech dazu kommt und immer die selbe Spielweise vom Gegner, macht es keine Freude. Jedes Spiel ist ein Krampf, keines macht Spaß.
Ich habe es satt nun an drei Wochenenden am Stueck, nur als Kanonenfutter fuer die 40-0/ 39-1/ 38-2 Freaks zu dienen. Selbst die, die mich schlagen und " nur " Gold 1 oder Elite 3 werden, pfff ....
Ich spiele nur noch hin und wieder ne Runde Koop mit Freunden und das war´s dann! Zufrieden Zufrieden
Haut rein Jungs, aber es macht keinen Sinn und schon gar keinen Spaß mehr!
11.03.2018, 10:54  

Beitrag #2476

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Wenn ich hier auch nur annähernd Schreiben würde was ich von EA halte, dann wäre eine lebenslange Forensperre das Mindeste was ich bekommen würde. Hätte erstmalig in meiner Fifakarriere eine Chance auf Elite 3 gehabt und nur weil EA einen Bug nicht fixt, wurde das verhindert. Das war jetzt das dritte Spiel wo der Gegner bei Rückstand gequittet hat und ich den Sieg nicht angerechnet bekommen habe. Meinem Gegner war nicht bekannt, dass ich den Sieg nicht bekomme, sondern nur dass ihm die Niederlage nicht angerechnet wird. Wenigstens war er ehrlich, aber das tröstet mich nicht annähernd darüber hinweg. Ich kann mit schlechtem Matchmaking, der Benachteiligung in Spielen ja noch irgendwie umgehen, aber absichtlich einen Bug nicht zu fixen ist eine bodenlose Frechheit.
11.03.2018, 10:56  

Beitrag #2477

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
11 siege...ende
11.03.2018, 11:16  

Beitrag #2478

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Für mich bis jetzt auch die schlechteste WL..12 Siege und noch 7 Spiele übrig...ich habe gestern von 17 Spielen vielleicht 3 gewonnen.
11.03.2018, 12:30  

Beitrag #2479

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Nächstes Spiel , ich führe bis zur 90+2 min. mit 1-0 und war besser! Es hätte nach Chancen mindestens 3-0 für mich stehen müssen! Ich glaube ich brauche nicht zu erzählen was in der 90+2 min. passiert ist oder?
Verlängerung, auf einmal Spiele ich gegen den FIFA Gott und fange 4 Tore in der Verlängerung.
Speil ausgemacht Fifa Deinstalliert und Ende!
So wie ich das lese geht's diese WL aber vielen so oder?
11.03.2018, 13:54  

Beitrag #2480

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von dewalka
Nächstes Spiel , ich führe bis zur 90+2 min. mit 1-0 und war besser! Es hätte nach Chancen mindestens 3-0 für mich stehen müssen! Ich glaube ich brauche nicht zu erzählen was in der 90+2 min. passiert ist oder?
Verlängerung, auf einmal Spiele ich gegen den FIFA Gott und fange 4 Tore in der Verlängerung.
Speil ausgemacht Fifa Deinstalliert und Ende!
So wie ich das lese geht's diese WL aber vielen so oder?
Bei mir das genaue Gegenteil Lachen

Ich stehe gerade bei 14:0. So gut lief es vorher nur einmal in Fifa 17. Allerdings waren diesmal 3 sehr umkämpfte Spiele dabei in denen mein Gegner gleich gut war und ich genauso gut hätte verlieren können.

Kane TOTY nimmt vorne alles auseinander. Ich spiele ihn erst seit dieser Woche und er ist der kompletteste Stürmer den ich bisher gespielt, er gefällt mir sogar besser als CR7. Sein Pace ist mehr als ausreichend, die 5* SM von Ronaldo brauchte ich nie und seine Pässe sind im Vergleich zu Ronaldo einfach eine andere Welt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, denn er passt perfekt zu meinem Spielstil. Auch Cavani SBC habe ich letzte Woche endlich beenden können und der hat eine Torquote von ~55% und macht so viele spielentscheidende Tore, obwohl er nur im Schnitt 30 min als Einwechselspieler spielen darf. Warum habe ich früher nur Pace** eingewechselt?! Zahnlücke

Naja, ich weiß nicht, ob ich heute noch fertig werde. Es fehlen noch 11 Spiele und die letzten waren wirklich kraftraubend. Hoffentlich wird noch aus irgendeinem Grund verlängert.Zwinkern Auf der anderen Seite weiß ich aus Erfahrung, dass ich in den letzten Spielen vernichtet werde, wenn es so los geht. Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions