Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 428
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2018, 15:30  

Beitrag #2461

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Ihr könnt doch nicht immer dem Spiel die Schuld geben, dass Ihr es nicht drauf habt! Seht es ein: Ihr seid bei Lego Wars besser aufgehoben...har har har

Scherz! Eine üble Verarsche! Ich frag mich teilweise, wieso ich teils >300k für nen Spieler ausgebe, die Stats durcharbeite und und und...wenn dann son Fraggle mit ner 100k Mannschaft kommt und mich komplett nackig macht; nicht weil er skillt wie sonst nur nur Don Juan an und später in Deiner Freundin, sondern einfach weil meine Spieler sich weigern, den Befehlen zu gehorchen.

Hab vorhin auf nen Cointransfer gewartet und mit dem Team, was da war, gespielt...also Koscielny, Rose, etc...Online-Freundschaftsspiel. Da kam ein 7 x Prime Icon + Kante und Alves TOTW - Team an...danke für das 4:1

Er/sie hat nicht gut gespielt, aber er/sie tat mir trotzdem leid...die Pässe kamen nicht und seine Stats prallten ab an meiner durchschnittlich 4k-Abwehr

Dieses Spiel ist der größte Rotz
10.03.2018, 15:43  

Beitrag #2462

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich Hab mir jetzt son paceteam aus fun gebaut mit sane sterling Salah etc.. Spiele mal 1 - 2 Spiele ohne Icons, dafür mit den.. Bin gespannt auf den test..
10.03.2018, 16:47  

Beitrag #2463

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Also jetzt mal ganz ehrlich...Mir reicht es langsam wirklich! Woche für Woche die selbe scheiße Zähnefletschen Ich weiß nicht was dieses Wochenende los ist aber ich scheine krassen Delay zu haben. Zweikämpfe kann ich generell vergessen weil meine Spieler grundsätzlich am Gegner abprallen und Pässe kann man genau so in die Pfeife rauchen. Und zusätzlich darf ich wieder als Siegelieferant für so scheiß NIF OP Teams herhalten. Ihr hätte gerade mal seine Spieler sehen sollen...Die waren selbst nach 120 min noch genau so fit wie am Anfang.



Der Gegner macht 6 aus 7 (einer davon war ein Finess Shot von Aurier)
und ich brauche unzählige Chancen. De Gea hält mittlerweile nen scheiß und ich kann bei jedem Spiel eigentlich schon davon ausgehen dass der erste Schuss sitzt. Geht das alles so weiter war der März definitiv der letzte Monat für mich.
10.03.2018, 17:55  

Beitrag #2464

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab meine Part im Ausheul Thread geschrieben...Wenn ich früh Führe, kann ich auch gleich Quitten...wird immer gedreht...100 Prozenz Schussgenauigkeit beim Gegner...kein Thema, 0 Paraden in 90 Minuten bei meinen Keeper, kein Thema...20 Paraden beim Keeper des Gegners...kein Stress...
10.03.2018, 18:16  

Beitrag #2465

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Das nächste Spiel gerade eben war dann genau anders herum....Er spielt sich die Chancen raus und ich treffe mit jedem Schuss. Es war ein hin und her über das ganze Spiel und zu meinem Glück konnte ich ihm dann in der 88 min das 6:5 einschieben. Gefreut hab ich mich allerdings nicht wirklich über den Sieg weil ich ja vom Spiel davor noch ganz genau wusste wie es ist in so ner Partie als Verliere vom Platz zu gehen. Hätte ich das erste Spiel gewonnen und das zweite verloren dann wäre das absolut okay für mich gewesen aber so? Das Spiel in dem ich besser bin verliere ich und das indem ich schlechter bin gewinne ich? Macht meiner Meinung nach nicht so wirklich Sinn.
10.03.2018, 18:21  

Beitrag #2466

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von paddy1h
Ich Hab mir jetzt son paceteam aus fun gebaut mit sane sterling Salah etc.. Spiele mal 1 - 2 Spiele ohne Icons, dafür mit den.. Bin gespannt auf den test..
Und? Wie lief's?
10.03.2018, 18:31  

Beitrag #2467

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von emmster
Und? Wie lief's?
Würde mich auch interessieren...ich spiele auch mit dem Gedanken...und dann 47er Bronze Bank...Feuer freiLachflash

---------- Beitrag aktualisiert am 10.03.2018 um 18:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Scap
Eben wurde mir zwei mal hintereinander sowas von geholfen .
In beiden Spielen eig keine Chance gehabt , bekomme in beiden Spielen eine rote Karte und Spiele danach den Gegner an die Wand und Gewinne beide Spielen .
So macht das doch auch keinen Spaß.
wenn das nächste Spiel kommt in dem ich unterlegen bin werde ich mir mit Absicht ne rote Karte abholen Lachen
Exakt das machen manche glaube ich wenn Sie das Gefühl habem, sie würden eh verlieren...klappt auch oft...
10.03.2018, 20:01  

Beitrag #2468

kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Wisst ihr was mich am meisten an der Wl nervt? Spiel startet, Pause und es wird auf 41212 umgestellt.. das ist sowas von nervig und sollte von ea unterbunden werden! Wäre klasse wenn man im Spiel seine Formation nicht mehr ändern kann
10.03.2018, 20:08  

Beitrag #2469

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von emmster
Und? Wie lief's?
"Natürlich" gewonnen........ War zwar ein echter Kampf im Vergleich zu dem mainteam aber ja.. Hab eigentlich gegen ein gutes Team gespielt.. Teste nachher weiter..
10.03.2018, 20:16  

Beitrag #2470

TheLastDons Avatar
TheLastDon
Beiträge: 3
TheLastDons Avatar
TheLastDon
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe das Drecksspiel seit 5-6 Wochen nicht angerührt.
Diese WE-League habe ich wieder mal spielen wollen, nach 7-0 steht es 8-4.
Die Spiele, die ich verloren habe, sehen so gut wie alle so aus: (ich ter Stegen TOGS, er Fährmann im Tor):

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Ich spiele Fifa seit 96 und was von Jahr zu Jahr abgeht ist nur abartig.

Jetzt wird der Account vertickt und Fifa ist definitiv tot.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions