Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 241
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2018, 14:03  

Beitrag #2971

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Gerade das Witzspiel in ganz FIFA 18 erlebt. Ich bin klar überlegen in der 90. Minute macht das der Gegner mit seinem 3 Torschuss sein 3. Tor.

Das war das 2:2,



Ich bin ja echt leidensfähig aber das geht gar nicht, ich meine man muss sich ja nur mal die Statistik anschauen:

1.Hz.

2.Hz
27.04.2018, 14:06  

Beitrag #2972

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Gerade das Witzspiel in ganz FIFA 18 erlebt. Ich bin klar überlegen in der 90. Minute macht das der Gegner mit seinem 3 Torschuss sein 3. Tor.

Das war das 2:2,



Ich bin ja echt leidensfähig aber das geht gar nicht, ich meine man muss sich ja nur mal die Statistik anschauen:

1.Hz.

2.Hz
So ein Tor habe ich letztens nach ner Ecke bekommen. Die Ecke scharf halbhoch auf meinen 93er De Gea geschossen und von ihm prallt der Ball rein. Da weißt du schon, dass es nix mehr wird. Andererseits passieren solche Tore in der Realität auch ab und an mal. Das sollte man sich immer vor Augen führen. Generell haben die Spieler ja im Vergleich zum realen Fußball verhältnismäßig wenig komplette Aussetzer drin, die zu Toren führen (insb. Torhüter, die den Ball durchflutschen lassen, was bei FIFA gar nicht vorkommt) - auch wenn das einige hier sicherlich anders sehen werden. Lachen
27.04.2018, 18:16  

Beitrag #2973

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich lasse es...ich wusste es schon gestern als ich in der Liga abgestiegen bin, dass ich die WL nicht spielen brauche...0 zu 3 gestartet...2x90+ den Ausgleich, 2x direkt in der Verlängerung in Rückstand.

Alle 3 Gegner stehen mit 8 Mann im eigenen Strafraum um den 5er Verteilt und das ist mit Abstand das erbärmlichste was man meiner Meinung nach machen kann. Vorne steht dann einer rum und nach X geblockten und gehaltenen Bällen rennt dann einer durch. Das ertrage ich nicht mehr und ich wünsche ehrlich jedem der so spielt alles Schlechte. Ich verachte EA dafür, dass Sie ein Spiel programmieren, dass das zulässt.

Heute ist so ein Tag an dem ich meinen Controller am liebsten direkt in den Fernseher geworfen hätte und die PS4 den Balkon runter...
27.04.2018, 18:22  

Beitrag #2974

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe bisher noch kein Spiel absolviert schalalalala
27.04.2018, 21:15  

Beitrag #2975

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich erst 1. Früh in Führung gegangen und natürlich dann 1:2 verloren. Quasi wie immer Zwinkern

Neue Regel, ich werde bei Anstoß schon ein eigentor schießen.
27.04.2018, 21:24  

Beitrag #2976

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
FIC** EUCH EA! Ich wünsche Eurem Drecksladen alles erdenklich Schlechte und dem Entwicklerteam wünsche ich *zensiert* und *zensiert*.
27.04.2018, 22:00  

Beitrag #2977

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von DerKeller
FIC** EUCH EA! Ich wünsche Eurem Drecksladen alles erdenklich Schlechte und dem Entwicklerteam wünsche ich *zensiert* und *zensiert*.
Na heute sind alle bedient was Zwinkern. Manchmal beruhigt es mich zu wissen, dass ich nicht der einzige mit 200 Puls vor der Konsole bin...
27.04.2018, 22:23  

Beitrag #2978

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen heute...Erst in Spiel 7 die erste Niederlage abgeholt gegen jemand der aber auch wirklich besser war. Ist zwar etwas blöd wenn man ein Tor bekommt weil der Schuss zweimal von verschiedenen Spielern abgefälscht wird und dann noch dem TW durch die Beine geht aber naja...Ich denke an nem Freitag wo man praktisch auf jeden treffen kann ein 6:1 zu holen ist jetzt nicht unbedingt ein Grund zur Traurigkeit.
27.04.2018, 23:52  

Beitrag #2979

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich spiele meine mieseste WL seit Monaten...so ein Zufall, dass ich auf keinen Fall 16 Siege für Gold 2 schaffen werde (und dabei habe ich seit Wochen immer 18+ geschafft. Aktuell sieht es sogar für Gold 3 schlecht aus, dabei brauchte ich grad mal 10 Siege...stehe bei 5 zu 11...

Ich habe schon gegen 6 oder mehr Teams mit dem Namen Fut Champions gespielt und fast immer verloren. Das sind ja über den Assistenten generierte Teams, alles nagelneue Accounts die aber zumindest alle ein 85+ NIF Team zusammen bekommen haben. Wer es glaubt...
28.04.2018, 12:40  

Beitrag #2980

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe bisher noch kein Spiel absolviert schalalalala
Dito. Meine Sucht ist besiegt. Nur noch abends bissl Pro Club und das wars für mich mit Fifa... aber EA kann das sicherlich verkraften, denn sie haben NUR einen Fut Kunden verloren, der 10 € im ganzen Jahr investiert hat.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions