Benutzer: 47.001
Themen: 30.334
Beiträge: 996.557
Benutzer online: 1
Gäste online: 75
Gesamt online: 76
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.04.2018, 15:42  

Beitrag #2871

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
wieder grandioser 2:5 start. und mehrmals natürlich gegen eine 4321 martial-jesus-mbappe Formation verloren. Unfassbar, wie dreckig das ist.
13.04.2018, 17:31  

Beitrag #2872

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Kann man den Rang bzw. die Siege eines Gegners nach dem Spiel irgendwo nachschauen?
13.04.2018, 22:15  

Beitrag #2873

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von MarcBartra
NIch kann ausgleichen, aber kassiere in der 90 ein Kopfballgegentor vom kleinsten Spieler auf dem Feld. ( Eriksen )... okay es war irgendeine Special Karte vom Eriksen, wusste aber nicht das dieser Chiellini im Powerkopfballmanier weghauen kann.

Herrlich einfach nur herrlich Zahnlücke
Wenn Eriksen der kleinste Spieler auf dem Feld war, dann war das aber ein ganz schönes Mutanten-Meeting; Eriksen ist 1,82 Freudig überrascht Allerdings ist Eriksen auch einer der miesesten Kopfballspieler weit und breit
13.04.2018, 23:31  

Beitrag #2874

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Mit 4 zu 1 gestartet, dann auf 5 zu 5 gekommen...ich hätte aufhören sollen. Erstmal bekomme ich nur Vollidioten als Gegner die natürlich nach dem 1 zu 0 in der 80. 3x Pause drücken müssen und dann hilft der Pfosten wieder mehrfach nach...stehe nun bei 6 zu 8...mache auch Schluss für heute...bin auf 180...Scheiss Lozano...auch einer der größten Frechheiten in diesem Spiel, irgend einer Pfeiffe aus Holland solche Werte zu verpassen...
13.04.2018, 23:48  

Beitrag #2875

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.078
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.078
Beiträge: 1.078
Das Problem ist einfach vor allem das Matchmaking. Durfte in den ersten sieben Spielen 4x gegen Elitegegner ran. War ja klar dass ich da chancenlos war. Einer war sogar kurzfristig Top 100, wenn ich es richtig gesehen habe.
14.04.2018, 01:22  

Beitrag #2876

Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Dieses Wochenende ist es so offensichtlich das EA eingreift. In mindestens 3 Spielen war es mehr als offensichtlich. Kein Pass kam zu meinem Mitspieler, selbst wenn der direkt daneben stand. Schüsse werden auf der Linie geklärt oder gehen an den Pfosten. Nachspielzeit ist gefühlt nochmal eine Halbzeitlänge, damit der Gegner ein Tor schießen darf. Bestes Beispiel eben: 120min es steht 2:2..ich hab 2 Angriffe. Beide Male hält der Torwart. Nun gut, Abschlag und Ende denke ich mir. Nichts da, da geht es jetzt erst los. Kurzer Pass, 4-5x hintenrum, Seitenlinie lang. Ich versuche den umzuhauen weil ich weiß was sonst passiert. Spieler springt natürlich drüber. Querpass - Tor. Wundervoll. Anstoß - oh Abpfiff. Wurde ja auch mal Zeit. Danke EA. Mache nur noch 11 Siege fertig und dann habe ich fertig.
14.04.2018, 10:44  

Beitrag #2877

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Was ich mich jedes mal aufs neue Frage ist wie es sein kann das ich mit nem 10,11,12 : 0 starte und dann aus heiterem Himmel ne Niederlagenserie starte vom Feinsten. Am Ende wird es immer Gold 2 o 3.

Ich ändere rein gar nichts. Selbst R9 Prime lässt sich danach lenken wie nen Bus und vergibt Chancen ohne Ende.. NIX geht mehr. Kein Pass kommt an, zu weit weg von den Männer. Ich geh kaputt echt Lachen

Ich nehms es mittlerweile mit Humor. Das kann es aber nicht sein.

Jede Woche, wirklich jede Woche das selbe. Egal mit welchen System, Spieler, Anweisung, Ind. Taktik.

Hab das Gefühl wenn die Prognose Elite heißt will das EA nicht und macht mir nen Strich durch die Rechnung..

Ich komm dagegen auch nicht an. Weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen soll.
Ich frage mich wie die Elitespieler das machen.

Naja, wayne..
stehe aktuell 12:1 ..
Wenn um 12 bei mir der Ball wieder rollt wisst Ihr was passiert, oder?

Richtig, eine Reise nach der anderen Lachen

Männers, lasst euch nicht unterkriegen. Leben ist viel zu Schade um sich für so eine Scheisse aufzuregen.

So.. Bis Denne nä Daumen hoch
14.04.2018, 13:58  

Beitrag #2878

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Fifa as it's best.
0:1 zur Pause. Ich schieße das 1:1 bzw das 2:1 und die Show beginnt.
Anstoß 2:2.. Ich schieße Iwann das 3:2. Anstoß 3:3. 4:3, Anstoß 4:4.. 89min Longshot 25 min 4:5..Hab dann gequittet.
14.04.2018, 16:01  

Beitrag #2879

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 777
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 777
Beiträge: 777
>

1. Fairness: Ab der 80. Minute bei knapper Führung möglichst den Ball halten, indem man ihn zum Torwart zurückpasst und dann versucht, ihn dort zu halten. Euer Gegner versteht Euer Verhalten und hilft Euch, wenn ihr den Ball doch verlieren solltet, in dem er ihn zurück zu eurem Torwart schiesst und evtl., nein, mit Sicherheit, trifft.

2. Gelassenheit: Wenn man früh 2:0 führt, sollte man nicht deprimiert sein, denn man hat ja immerhin 2 Tore geschossen, auch wenn der Gegner das Spiel auf jeden Fall noch drehen und gewinnen wird.

3. Investitionen: Möglichst viel Geld in die eigene Mannschaft stecken! Am Besten ein Team aus lauter Icon Spielern aufbauen und auf die Chemie etc. achten! Auch wenn das alles nachher im Spiel keine große Rolle mehr spielt: nur Pappnasen spielen mit Jesus & co und gewinnen. Ihr verliert zwar, habt aber wenigstens Henry & co.

4. Steuerung: Ihr seid Joypadlegasteniker und bekommt den Ball nicht wirklich vor das gegnerische Tor? Kein Problem, wenn es sonst nicht klappt: in FUT Champions klappt das definitiv. Ihr drückt einfach ein bisschen auf eurem Controller rum und mit ein bisschen Glück habt ihr schon das erstre Tor geschossen. Euer Pass kommt nicht an?
Dann müsst ihr mehr trainieren, tsts.

5. Motivation: Ihr habt die letzten 7 Spiel in Folge verloren? Das kommt vor, kein Panik. Mit Sicherheit werdet ihr in den kommenden 7 Spielen auch mal wieder gewinnen, garantiert! Und wenn nicht, dann habt ihr ja immerhin noch weitere 26 Spiele, in denen ihr gewinnen könnt.

6. Gewinne: EA garantiert Euch bei FUT Champions fette Gewinne. Wolltet ihr nicht immer schonmal einen nicht tauschbaren EA Lederball haben? Oder ein Mega-Set mit vielen unterschiedlichen Karten, die zwar nichts wert sind, sich aber gut in eurem Verein machen? Je mehr Spiele ihr gewinnt, desto besser werden die Belohnungen. Ihr gewinnt nicht viele Spiele? Hey, dann lest Euch nochmal den Punkt 5. durch...
14.04.2018, 20:04  

Beitrag #2880

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Habe mein 6 Mio-7-Prime-Icon plus diverse SIF-Karten-Squad bei eBay verscherbelt und gegen einen 60k-Hybrid aus Calcio-A-BPL getauscht, nachdem nichts mehr ging - Abwehr, Pässe, Longshots, Kopfbälle, Sprints waren seit fast 2 Wochen komplett deaktiviert.

Und es spielt sich so viel besser. Mertens ist zwar ein kleines Mädchen, das ständig verletzt am Boden liegt (seltsamerweise heilt er IMMER noch direkt im Spiel und steht dann nicht auf der Verletztenliste nach dem Spiel) und hier und da ist das Team etwas beschränkt, aber es spielt sich so viel besser. Und vor allem: ich gewinne endlich wieder! Vor allem Callejon kann ich immer wieder aufs höchste loben: irre, wie gut er steht, wie er sich bewegt und wie eiskalt der abschließt - vor allem in den letzten 15 min des Spiels!

Scheiss EA Sports!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions