Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 488
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2018, 12:59  

Beitrag #2851

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von NH12
ich habe bis die WL bis zum 11. Sieg gespielt und dann ausgemacht. Da war es dann aber auch knapp 02.00 Uhr und der Wecker verkürzt die Nacht doch ungemein Zwinkern

Die Abschläge kommen lang, bis weit in die gegnerische Hälfte und können da häufig hinter die Abwehr gelangen. und mit schnellen Stürmern (Rooney, Suarez reichen da aus, im Vergleich zu den IV) kommt man gelegentlich vors Tor zu einem 1 on 1
brauchst die quali wenigstens nicht spielenDaumen hoch
09.04.2018, 13:01  

Beitrag #2852

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von ExPESler
Bestimmt die ekelhaften Dinger vom eigenen Strafraumeck direkt in den Lauf der eigenen Offensivleute, direkt nach eigenem "Ballgewinn"... Bähhh...
bis auf das Bähhh genau richtig Freudig überrascht

ein einfaches aber probates Mittel, um den Gegner dazu zu bringen den Druck zu reduzieren. Bei tief stehenden Gegnern funktioniert das nicht.
09.04.2018, 13:02  

Beitrag #2853

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Warum bäähhh?! Gehoert doch genau so zum Spiel wie die Ikonen ( bbähhh, weil ich keine habe ;D ), Ballbesitz, Konter etc ... mache ich, wenn es die Situation erlaubt auch! Mit dem Torwart an die Strafraumkante rennen, kurz vorher R1 druecken und den Abschlag mit voller Power in den Lauf der Aussen! Und wie er schreibt, wenn es passt, der Gegner druckvoll spielt! Zufrieden Dann siele ich nicht klein klein hinten raus, verliere den Ball und kassiere nen Tor, nur weil es bäh ist! Zufrieden
Uebrigens, da ich ja schon mal mit zwei Leuten aneinander geraten bin, NICHT boese gemeint meine Aussage hier! Alles easy Zufrieden sonnigen Tag
09.04.2018, 13:28  

Beitrag #2854

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Mit mir wirst du jetzt aneinander geraten Zwinkern Spaß!

Das Problem und warum es Bäähh ist... Wenn der Abschlag ausgeführt wird bekommt man den Verteidiger zu spät angewählt - immer? ja immer! Auch wenn man genau weiß was passiert, der AV steht immer zu weit vorne und den IV bekommst du immer erst angewählt wenn es quasi schon gelaufen ist! Ist völlig egal ob man mit hohem Druck spielt, vielleicht das einzige was hilft, ist PTB... Naja, spielen ja auch 80%.
Deswegen Bäähh - absoluter Spielfehler / schlechte Programmierung! Einer hat es herausgefunden, auf YouTube hochgeladen und viele machen es nach! Fifa halt!
09.04.2018, 16:54  

Beitrag #2855

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ja na klar ist es nicht immer schoen, aber ganz ehrlich?! Viele Gegenspieler haben es einfach verdient. Da bin ich ehrlich! Gerade in der WL ... Und wenn sich der Heini gegenueber nur die Videos ALLE anschaut und nicht wegdrueckt. Dann bekommt er es eben so zurueck. Wieviele Tore habe ich kassiert, nachdem ich eines geschossen habe. 1:0 in der 8. Minute, 1:1 in der 10. ... warum sollte ich dann nicht auch, das von EA zur Verfuegung gestellte, nutzen?!

Aber HEY! Ich hab´s heute sowieso geschafft ( nachdem man drei Mal gefragt wird, ob man wirklich will, Bestaetigung durch Eingabe eines vierstelligen Codes usw ), meinen FUT ACCOUNT zu loeschen - er ist weg! Zufrieden Der Sommer kommt, da hocke ich nicht am WE um WL zu spielen. Die ganzen SBC´s bereiten mir eh keinerlei Freude und der Witz, weshalb es eben dazu kam, das Feeling beim spielen ... Sorry, ich habe mein Glas Cola gegen die Wand geworfen, ebenfalls kein Scherz und mich dann dazu entschlossen, es sein zu lassen. Einen Kollegen via FaceTime angerufen und er war dabei ( er glaubt mir das sonst nicht so ;D ) ... war komisch, aber zugleich auch befreiend.
Da sind heute Dinge passiert beim DKO Turnier ... Es war einfach ALLES, was hier im Ausheul-Thread jemals geschrieben worden ist. Und da fiel der Groschen bei mir! Zufrieden Zufrieden
Ich bleibe dem Spiel im Sinne von online Season mit den " realen " Teams treu, zock mal am WE meine zwei drei Runden. Ist zwar hin und wieder auch ernuechternd wie das Spielgeschehen sich verhaelt, aber bei weitem nicht so wild wie im ULTIMATE Modus ;D

Gott bewahre den Menschen, der da die Strippen zieht ...

Haut rein Jungs! Zufrieden Bin somit auch hier weg. Bis auf meine ein zwei kurzen schlechten Phasen hier, war es immer sehr nett mitzulesen und ich wuensche allen weiterhin viel Spaß und noch mehr Glueck! Zufrieden
10.04.2018, 05:22  

Beitrag #2856

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Mein Team kann NICHTS mehr. Es ist so grausam! JEDER, aber absolut JEDER Pass geht daneben. Komplett gleich, wie die Blickrichtung ist. Querpass für den herannahenden ZM am Strafraumrand...ob als einfacher x-Pass oder als tödlicher Pass gespielt...immer weit weit woanders hin.

Wenn meine Ikonen (Ferdinand, Blanc, Petit, Rijkaard...alles Prime) überhaupt mal einen Zweikampf eingehen und den sogar gewinnen, was fast nicht mehr passiert, dann sind sie danach komplett erstarrt und der Gegner bekommt direkt den Ball. Kopfbälle werden ausnahmslos verloren. Es geht NICHTS mehr. Seit jetzt ca. 15 Spielen. Ich habe keine Ahnung, wie ich die DKO gerade gewinnen konnte; hat mich jedenfalls das Fleisch meines linken Daumens gekostet.

Es ist so grausam! Ich frage mich, was ich verbrochen habe, dass dieses Spiel sich komplett ausschaltet?! WAS ZUR HÖLLE IST BEI EA SPORTS LOS??? Was ist das für ein Wahnsinn??
10.04.2018, 14:27  

Beitrag #2857

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von MrWong
Mein Team kann NICHTS mehr. Es ist so grausam! JEDER, aber absolut JEDER Pass geht daneben. Komplett gleich, wie die Blickrichtung ist. Querpass für den herannahenden ZM am Strafraumrand...ob als einfacher x-Pass oder als tödlicher Pass gespielt...immer weit weit woanders hin.

Wenn meinen Ikonen (Ferdinand, Blanc, Petit, Rijkaard...alles Prime) überhaupt mal einen Zweikampf eingehen und den sogar gewinnen, was fast nicht mehr passiert, dann sind sie danach komplett erstarrt und der Gegner bekommt direkt den Ball. Kopfbälle werden ausnahmslos verloren. Es geht NICHTS mehr. Seit jetzt ca. 15 Spielen. Ich habe keine Ahnung, wie ich die DKO gerade gewinnen konnte; hat mich jedenfalls das Fleisch meines linken Daumens gekostet.

Es ist so grausam! Ich frage mich, was ich verbrochen habe, dass dieses Spiel sich komplett ausschaltet?! WAS ZUR HÖLLE IST BEI EA SPORTS LOS??? Was ist das für ein Wahnsinn??
Ich kann absolut nachvollziehen,was du fühlst und was du denkst.
Es ist einfach niederschmetternt.
Ich kenne das von dir geschriebene allzu gut aus Fifa 17.
Auf einmal ist alles sichtbar und fühlbar anders.
Diese Serien hielten bei mit immer 2-3 Abstiege lang,dann war alles wieder normal.
Das Schlimme.Man fängt an sein eigenes Spiel zu hinterfragen,ändert iwelche Formationen und trennt sich von Spielern,die bis vor 20 Spielen noch unverzichtbar waren.

Jetzt in Fifa 18 hat sich das bei mir gelegt.Ich erlebe es nicht mehr so intensiv.
Ich muss aber auch sagen, mir macht das Spiel noch so ein Spass,hab riiiiichtig bock zu spielen.
WL oder Liga,bockt richtig.
Ich sehe es halt nicht mehr so verspannt und lege halt nicht mehr soviel Wert auf die Platzierung und die Ligazugehörigkeit.
Mir geht es darum mein Spiel zu verbessern,einfach mal abzuschalten.

Habe mir am WE meine 3. Icone leisten können und freue mich jetzt schon aufs WE
10.04.2018, 16:23  

Beitrag #2858

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Fühlen und denken... Was seid ihr denn für Weichspüler?!
Spaß. Ich fühle das Gleiche Zufrieden
10.04.2018, 19:06  

Beitrag #2859

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Also, meine Leistungen schwanken dermaßen zwischen top 100 und Gold. Habe aber echt rausgefunden es liegt an ea und mir. Leider neige ich dazu wenn was offensichtlich schief läuft Script etc. Mich so aufzuregen das ich durch meine Rage NL gerade zu provoziere. Wenn ich ruhig bleibe kann ich zu 95% den EA Script korrigieren und gewinne trotzdem es gibt auch nicht direkt diesem Abschlag glitch bei mir trifft niemand so. Kann das immer verhindern. Etc.. Vg Thomas
11.04.2018, 09:11  

Beitrag #2860

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Als Sportler, der sich mit einem ruhenden Ball auseinander setzen muss, kann ich die psychologische Bedeutung im Sport garnicht genug betonen.

Glücklicherweise ist der Ball bei Fifa immer in Bewegung, so dass man nicht viel Zeit hat, nachzudenken.

Trotzdem wird es jedem in seinem Spiel weiter bringen, wenn er sich mit den Grundsätzen der Sportpsychologie mal auseinandersetzt. Ich glaube auch, dass man das Scripting etwas überbetont, wenn man sowieso mad ist. Gleichzeitig ist das aber auch eine mega Herausforderung, weil zwar nicht immer unfair (weil es alle betrifft), aber so wenig nachvollziehbar ist.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions