Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 474
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2018, 09:54  

Beitrag #2861

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Also ich hab in den letzten Tagen vermehrt bei meinem Bruder zu geschaut, der spielt Fifa nur ab und zu ist bei UT so zwischen Liga 6 und 7. Team ist 100K wert...

Er hat sich mal am DKO versucht und ist immer ins HF gekommen. Auf dem Weg dahin hat er mehrfach Teams 5 Mio aufwärts zum Teil 3 zu 0 zur HZ versenkt. Aber nicht weil er so ein super spieler ist, sondern weil die Spieler aus jeder Chance ein Tor gemacht haben, Laufduelle und Zweikämpfe gewonnen haben gegen Spieler, gegen die Sie niemals eine Chance im 1 gegen 1 hätten haben dürfen (zumindest nicht in der Menge).

Ich hab gestern einen DKO Versuch gemacht. Bis zum Finale alles kein Problem. Finale verliere ich 3 zu 2, bei 15 zu 3 Schüssen aufs Tor und 24 zu 5 Schüssen gesamt. Der 83er Schmeichel hatte zur HZ 9 Paraden und hat wirklich jeden Schuss egal wohin raus gefischt.

Es gab mindestens 5 Ecken bei denen der Ball von der Linie geköpft wurde usw. usw.

Auf der anderen Seite lässt neuer 2 Longshots abklatschen die genau vor dem einzigen Typ landen der noch vorne steht und das dritte ist ein vom Keeper verursachter Elfer...

Ich kläre den Ball mit dem IV (einfacher pass) und Neuer schmeisst sich eine Sekunde später noch genau dahin wo ich den Ball geklärt habe, da steht allerdings dann sein Stürmer...Foul...komplettes KI Ding...
11.04.2018, 10:52  

Beitrag #2862

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Es wird sich leider nicht mehr ändern und es interessiert auch keinen, dass es ja mittlerweile wirklich jeder immer wieder bemerkt. Entweder man akzeptiert es und spielt trotzdem, oder man spielt eben nicht mehr. Ich spiele nur noch, bis es mich aufregt, können manchmal 7 Spiele sein manchmal langen 10 ingame Minuten bis ich die Konsole ausmache... Ist einfach sehr schade!!!
12.04.2018, 17:20  

Beitrag #2863

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Spaurus
Also, meine Leistungen schwanken dermaßen zwischen top 100 und Gold. Habe aber echt rausgefunden es liegt an ea und mir. Leider neige ich dazu wenn was offensichtlich schief läuft Script etc. Mich so aufzuregen das ich durch meine Rage NL gerade zu provoziere. Wenn ich ruhig bleibe kann ich zu 95% den EA Script korrigieren und gewinne trotzdem Etc.. Vg Thomas
Diesen Post sollte man hervor heben.

Denn das ist fast die einzige Stellschraube, an der man noch drehen kann.
Nicht gleich auszuflippen, obwohl man verarscht wird, ist zwar verdammt schwer, aber wenn man das halbwegs in die Reihe kriegt, kann genau das den Unterschied machen.

Wenn ich wüßte, wie man seinen Tilt dauerhaft geregelt kriegt, würde ich ein Patent dafür anmelden und viel Geld damit verdienen.
12.04.2018, 19:24  

Beitrag #2864

celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Kommen die WL Belohnungen heute später???
13.04.2018, 08:25  

Beitrag #2865

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von celtavigo87
Kommen die WL Belohnungen heute später???
Seit der Uhrenumstellung kommen die immer erst um 20 Uhr.
13.04.2018, 09:26  

Beitrag #2866

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Diesen Post sollte man hervor heben.

Denn das ist fast die einzige Stellschraube, an der man noch drehen kann.
Nicht gleich auszuflippen, obwohl man verarscht wird, ist zwar verdammt schwer, aber wenn man das halbwegs in die Reihe kriegt, kann genau das den Unterschied machen.

Wenn ich wüßte, wie man seinen Tilt dauerhaft geregelt kriegt, würde ich ein Patent dafür anmelden und viel Geld damit verdienen.
Moin,

da stimme ich euch absolut zu ! Das Problem daran ist einfach das wir Menschen sind und wenn sich Menschen betrogen fühlen können es nicht einfach so hin nehmen UND wir Deutschen sind da noch Mal schlimmer :-D .

Fußball ohne Emotion funktioniert leider nicht . Egal ob online oder offline Egel ob Kreisliga oder Champions League .... es ist und bleibt eine Leidenschaft die viel mit leiden zu tun hat !

Ich denke wer ein ruhiges Leben möchte der darf sich generell nicht mit Fussball beschäftigen ! Egal ob FIFA oder dieses komische draußen mit Leuten treffen und spielen ;-) ... man fühlt sich bei FIFA immer betrogen und wenn der lieblingsverein am WE verliert ist auch oft der Schiri schuld oder oder oder ......

wenn wir bei FIFA 2 Tore in der 90sten bekommen würden nach 1-0 Führung würden wir durchdrehen .... aber hat es auch alles schon im Real Life gegeben siehe Bayern CL finale Zwinkern ach der musste noch Mal sein :-D

mfg
13.04.2018, 11:41  

Beitrag #2867

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Jahrhundertspiele als vergleich ranziehen ist und bleibt einfach... ach wie soll ich das jetzt sagen?

Musste auch gesagt werden.

Kommt in Fifa zu oft vor, aber eben genau das hat EA ja zugegeben, "wir kreieren Dinge die im realen Fussball vorkommen" - völlig ohne zutun der Protagonisten am Pad. Das ist und bleibt falsch und wenn ich Bayern - ManU an jedem WE 10 mal oder öfter habe ist und bleibt das halt für die Füße, dazu noch zig mal Liverpool - Mailand und zack hab ich 60% der Spiele so, wie sie im wahren Leben vielleicht mal alle 10 Jahre vorkommen. Das gesteuert von EA - völlig Banane!!!! Da kann man dann auch getrost die nerven verlieren und das Spiel und EA verteufeln!!!
13.04.2018, 12:02  

Beitrag #2868

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Mein Gegner ging gerade sehr früh mit zwei Tore in Führung. Drückt pause um ein quit zu provozieren.hab aber weiter gemacht. Darauf hin drückt er noch mal Pause um mir"lol" zu schreiben. Darauf hin hab ich ihn spielerisch gedemütigt und bin 3:2 in Führung gegangen. Dann hab ich für das 4:2 sein raus laufenden tw mit ein rainbow vernascht.und zack, rage quit.hab ihn dann "lol" geschrieben. Ich liebe diese siege
13.04.2018, 13:01  

Beitrag #2869

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Dieses Spiel ist der letzte Müll. 5 Spiele gemacht. 3 mal in der 90ten den Ausgleich bekommen.. Letztes Spiel 3:1 geführt in der 78, dann gibt's nen Witz KI 11m und in der 92ten natürlich. 100 min klatscht mein TW ne Flanke vor die Füße von jmd. Und in der Verlängerung 2 11 m ne bekommen.. Fällt mir nix mehr zu ein.
13.04.2018, 14:53  

Beitrag #2870

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Nachdem ich die letzten beiden WL sehr positiv gestartet bin, stehe ich jetzt bei 1:5! Unglaubliche Sachen passieren wieder...2 zu 18 Schüsse, er gewinnt 2:1, weil sein zweiter Schuss ein Elfer gewesen ist, nachdem mein TW irgendein Automatikfoul begeht. Die Kinnladen klappen einem da nur runter.
Egal noch eins und ich führe 3:0 bzw. 3:1 dann zur Halbzeit. Sein Leroy Sane mutiert zum Gullit in HZ 2 und dreht das Spiel innerhalb 10 ingame Minuten! Ich kann ausgleichen, aber kassiere in der 90 ein Kopfballgegentor vom kleinsten Spieler auf dem Feld. ( Eriksen )... okay es war irgendeine Special Karte vom Eriksen, wusste aber nicht das dieser Chiellini im Powerkopfballmanier weghauen kann.

Herrlich einfach nur herrlich Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions