Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 580
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2018, 21:30  

Beitrag #2881

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Nach 6 zu 8 gestern abend und 7 zu 11 heute Mittag habe ich mich auf 14 zu 12 ran gekämpft.

Aber wie es kommen musste, bekomme ich drei Gegner mit deutlich schlechteren Teams und auf einmal geht wieder nichts.

Ich will einen Pass ablaufen und der Spieler den ich anwähle wird von der KI einfach umgeschubst...pass geht durch...Tor...

Salah trifft auf einmal mit Links aus 5 Metern das Tor nicht mehr oder kloppt den Ball sonstwo hin. Fouls werden ausschließlich von mir, aber nie mehr gegen mich begangen...3 Spiele am Stück verloren..14 zu 15...damit ich auch ja nicht Gold schaffe....kann man wieder nur aus machen und morgen weiter spielen obwohl ich den Abend nichts vor hab und meine Freundin bei Ihrer Familie ist...super...
14.04.2018, 22:49  

Beitrag #2882

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Man erlebt immer wieder neue Sachen obwohl man denkt, dass man schon alles erfahren hat. Da hat einer ein Buli Team mit Standart Karten Robben, Auba etc. Im Tor einen 46 kroatischen Bronze TW. Und mit dem spielt er ohne auf Pause zu drücken und beispielsweise neuer zu bringen. Dieser Keeper hat alles raus geholt. Er hat extra zu ihm zurück gespielt und die unglaublichsten harten Pässe nach vorne gespielt. Dieser Typ muss die perfektesten indiv. Taktiken haben ever. Er konnte sowas von Blitzschnell jeden Spieler anwählen und war doppelt und dreifach so schnell am mann. Jeder Gottverdammte Zweikampf wie aus zauberhand wurde gewonnen. Ich habe kein meter gewinnen können.... was der 46 TW rausgeholt hat ist ein Witz. Was eine gelungene Provokation... meine playsi ist nun aus!
14.04.2018, 23:27  

Beitrag #2883

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Was ein Zufall. Gestern schon grandios und skandalös mit 3-7 gestartet. Jetzt steh ich 9:8.. Was ein Zufall Zwinkern
14.04.2018, 23:33  

Beitrag #2884

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Man erlebt immer wieder neue Sachen obwohl man denkt, dass man schon alles erfahren hat. Da hat einer ein Buli Team mit Standart Karten Robben, Auba etc. Im Tor einen 46 kroatischen Bronze TW. Und mit dem spielt er ohne auf Pause zu drücken und beispielsweise neuer zu bringen. Dieser Keeper hat alles raus geholt. Er hat extra zu ihm zurück gespielt und die unglaublichsten harten Pässe nach vorne gespielt. Dieser Typ muss die perfektesten indiv. Taktiken haben ever. Er konnte sowas von Blitzschnell jeden Spieler anwählen und war doppelt und dreifach so schnell am mann. Jeder Gottverdammte Zweikampf wie aus zauberhand wurde gewonnen. Ich habe kein meter gewinnen können.... was der 46 TW rausgeholt hat ist ein Witz. Was eine gelungene Provokation... meine playsi ist nun aus!
LÜGNER
15.04.2018, 00:30  

Beitrag #2885

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Im letzten Spiel noch mit Ach und Krach Gold 3 geholt. In den letzten zwei Monaten hat sich die Anzahl der Siege bei mir kontinuierlich verringert, obwohl ich immer besser werde. Vielleicht liegt es daran, dass am PC die Anzahl der Spieler immer kleiner wird, denn ich bin in mehr als der Hälfte der Spiele gegen Spieler angetreten die Elite 3 bis Top 100 waren. Positiv war nur, dass ich kaum benachteiligt wurde und bis auf 1-2 Mal immer verdient verloren habe. Einen neuen Torrekord habe ich auch aufgestellt, wenn es auch nichts genutzt hat.
15.04.2018, 01:03  

Beitrag #2886

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
echt der hammer, da führe ich bis zur 70 minute 6:4 und der typ macht pause. als es weiter gehen soll geht es nicht weiter und ich kann nix machen.... was für drecks cheater
15.04.2018, 01:16  

Beitrag #2887

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Furios mit 2:7 losgelegt wie die Feuerwehr. Mittlerweile stehe ich bei 7:9 und habe die Quali in der Tasche. Ich weiß aber schon jetzt, dass mehr als Gold 2 nicht drin sein wird.
15.04.2018, 01:36  

Beitrag #2888

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
3:7 - 12:9... Die Frage ist nur, welche Serie ist näher an der Wirklichkeit.. Würd ich gern mal wissen.. Morgen iwie noch paar Siege holen bis Silber 1 und gut. Mehr wird wieder zeitlich nicht gehen!
15.04.2018, 02:04  

Beitrag #2889

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ganz lassen konnte ich es doch nicht...17 zu 17...zumindest Gold werde ich wohl hoffentlich schaffen, dann wäre ich nach den immer wieder kehrenden Dämpfern zufrieden..
15.04.2018, 08:56  

Beitrag #2890

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Tevez857
LÜGNER
Du mich auch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions