Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 420
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2018, 12:55  

Beitrag #2981

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Nachdem ich ja gestern noch so geschwärmt habe geht es heute nur noch Berg ab...Ich konnte heute noch keines meiner 3 Spiele gewinnen und stehe jetzt also bei 6:4. Es ist echt frustrierend wenn man gegen Gegner spielt die einfach mal fröhlich Bale als LV spielen und mit dem auch noch alles abräumen. Dann spielt man noch gegen Full Icon Teams darf sich die Zähne an Yashin ausbeißen während Ronaldo, Pele und Maradonna auf der anderen Seite treffen wie sie wollen. Dazu verliere ich noch zwei Spiele in der 120 und somit ist der Fehlstart heute mehr als nur perfekt.
28.04.2018, 16:41  

Beitrag #2982

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nachdem ich gestern noch triumphierend geschrieben habe, dass ich noch kein Spiel bestritten habe, haben mich gestern spät abends noch die Hummeln gepackt und ich bin mit 0:3 gestartet. Dann nachts per Smartphone noch ein wenig getradet, das Team leicht umgestellt und heute den Ball neu aufgenommen. Ich stehe jetzt nach 2 RQs bei 2:3. So langsam kommt der Ball also wieder ins Rollen.
Courtois TOTS konnte ich für 300k schiessen. Das finde ich recht "günstig". Die Linke Seite haben aktuell Süle TOTS und Alaba NIF im Griff. Als Backup habe ich nal Robertson geholt. Mit Shadow hat er 98 Pace und 98 Defense. Ausdauer 94 runden das Ganze ab. Ich bin mal gespannt...

Heute Abend wird die WL fertig gespielt (gut, dass ich nur 25 habe ... Zahnlücke )
28.04.2018, 18:19  

Beitrag #2983

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Das Spiel hat sich über Nacht gefühlt um 180 Grad gedreht bei mir. Es spielt sich wirklich komplett anders als gestern. Bin heute mit nem 3:5 raus und stehe jetzt also insgesamt bei einem 9:6. Abnormales Pressing, hinten drin stehen und nur auf Konter spielen war heute alles was meine Gegner gemacht haben. Bleibt zu hoffen dass ich morgen wenigstens noch 6 Siege holen kann damit ich wieder Gold 1 erreiche.
28.04.2018, 19:58  

Beitrag #2984

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Letzte Woche lief es eindeutig besser, bin da mit 11-3 raus und alles gut.

Gestern mit einem 0-4 gestartet. Es ging gar nichts mehr. Nachdem ich Do. Alexis Sanches Swap neu ins Team geholt habe und locker 2 Liga spiele gewonnen habe war WL ein graus.

Heute stehe ich bei 2-5 und es ist immer wieder ein krampf, muss meine Chancen richtig erarbeiten. Spieler laufen nicht in die passenden Positionen.Schluchzen
28.04.2018, 22:10  

Beitrag #2985

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich höre heute mit 11 zu 16 auf...läuft überhaupt nicht, war mal auf 10 zu 12 dran, aber als der 11. Sieg dann da war, war Ende...Ich hab Gold 3 für den Monat nun drin und brauche noch 5 Siege aus 13 Spielen für Gold 2...die mache ich aber morgen.

Auffallend ist:

Bis 5 Siege ist ok (Freitags), ab da dreht es extrem
Samstag ist bis 11 Siege ebenfalls alles ok, danach wieder mieserabel
Sonntags ist dann meist am besten, vor allem, weil abends deutlich mehr Gegner bei 2 Tore Rückstand quitten und das nächste Spiel anfangen. Wenn es nicht so viele Spiele wären, würde ich nur Sonntags spielen...
28.04.2018, 22:24  

Beitrag #2986

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hat hier vielleicht mal jemand Lust auf ne runde koop.habe das noch nie gespielt und ich will mal wieder Spass haben. Problem ist das ich das hs nur selten benutzen kann
28.04.2018, 22:27  

Beitrag #2987

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Zappel88
Hat hier vielleicht mal jemand Lust auf ne runde koop.habe das noch nie gespielt und ich will mal wieder Spass haben. Problem ist das ich das hs nur selten benutzen kann
Koop finde ich sehr gut. Beim „normalen“ fifa oder bei FUT? Hätte da auch mal Lust zu.
29.04.2018, 14:04  

Beitrag #2988

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Iwie hab ich das Gefühl, dass das gameplay besser is als letzte Woche. Vlei liegt es auch daran das es jede Woche anders ist Zwinkern Glaub mit 2:6 gestartet am Freitag, heut mittag bissl gespielt. 9:6.. Man muss es nicht verstehen Zwinkern
29.04.2018, 18:11  

Beitrag #2989

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Eigentlich müsste ich 14 Siege für monatlich Elite 3 holen. Stehe jetzt bei 9:3, habe aber keine Zeit mehr. Außerdem wollten meine Spieler dieses WE einfach nicht das Tor treffen, einfach nervig... Wenigstens gibts dann ein paar enttäuschende rote Karten weniger Lachen
29.04.2018, 19:19  

Beitrag #2990

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Junge junge junge...Dieses Wochenende war ein Wechselbad der Gefühle. 12 Siege waren waren nötig für Monthly Elite 3. Wegen dem anstehenden TOTS wollte ich aber unbedingt bis Gold 1 spielen. Mit 18 Siegen wäre sogar noch Monthly Elite 2 drin. Freitag gut mit einem 6:1 gestartet, gestern hingegen ging dann wirklich gar nichts und am Ende sprang nur ein 3:5 heraus. Durfte mir heute also noch eine Niederlage erlauben für Elite 3.
Zum Glück lief es heute wieder besser. In Spiel 4 war ich dann aber allerdings fällig und kassierte die letzte verbleibende Niederlage. Elite 3 hatte ich danach eigentlich schon abgeschenkt denn 6 aus 6 erschien für mich wie eine unlösbare Mamutaufgabe. Allerdings lief es danach wieder gut weiter und ich gewann ein Spiel nach dem anderen. Kurz vor den 18 Siegen habe ich dann nur noch gehofft dass es klappt weil ich nicht wieder kurz davor scheitern wollte und was soll ich sagen...Es hat tatsächlich geklappt! Es war ein wenig Glück dabei das gebe ich zu aber ich denke das braucht man in Fifa wohl einfach. Ich hab heute also ein sattes 9:1 hingelegt.

3 Mal Elite 3 wie auch schon in Fifa 17 und zum ersten mal sogar Elite 2 Monthly...Ich freue mich irgendwie auf Freitag. 15 Packs fürs PL TOTS, ein 3er IF Set und die Elite 2 Monthly Rewards. Ich werde zwar wohl eh nichts gutes ziehen aber hey...Vorfreude ist doch die schönste Freude Lachen

Nen kleinen Anteil an der Sache hat wohl auch El jugador hier aus dem Forum. Auch wenn ich das PC Turnier am Freitag gegen ihn verloren habe konnte ich mir doch ein paar Sachen von ihm abgucken und am Wochenende dann selbst anwenden. Danke also nochmal für die beiden Spiele Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions