Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 522
Gesamt online: 523
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2018, 08:31  

Beitrag #3481

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Die roten Karten sind aus den monatlichen Belohnungen, da werden ja von vier Wochen, alle Ergebnisse/ Erfolge zusammen addiert zu einem Monatsranking. Aus dem Pack erhaelst dann die roten. Daher wirklich um jeden Sieg kaempfen, damit du Ende des Monats im Ranking schoen weit oben stehst.
Die Belohnungen erhaelst du am Donnerstag 20 Uhr! Zufrieden Die Packs besser?! Da streiten sich glaube ich die Geister, einige meinen ja, andere belaecheln das!
Viel Spaß weiterhin und Erfolg beim Pack oeffnen Zufrieden
06.08.2018, 08:32  

Beitrag #3482

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Deine Belohnung bekommst du am Donnerstag um 20 Uhr. Danach bist du dann quasi auch für die kommende WL freigeschaltet. Die Packs die du bekommst, sind genauso bestückt wie die die man im Shop kaufen kann. Ich stelle mal die These in den Raum, dass du die ein oder andere Spezialkarte ziehen wirst. Es ist momentan schon krass was man teilweise aus normalen Premiumpacks holt. EA will ordentlich für FIFA 19 anfüttern. Die roten Karten bekommt man bei den monatlichen Belohnungen. Je nach dem wie viele Siege du diesen Monat holst, bekommst die Belohnungssets von Bronze 3 bis Top 100. Was das genau ist, kann man leioght googlen. Diese Karten sind untauschbar und spiegeln in der Regel alle TDW-Spieler des Monats wieder. Zur TOTS-Zeit konnte man dort auch TOTS in Rot ziehen. Diese Spieler sind allerdings untauschbar. Alles was ich hier geschrieben habe, kann man ziemlich ausfürlich im Internet nachlesen. Einfach googlen.
06.08.2018, 10:57  

Beitrag #3483

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Ich habe diese Woche mit 13:1 abgeschlossen aber die eine Niederlage war echt lächerlich wie weiter vorne im Thread zu sehen.

Der 94er Ronaldo wird mir mittlerweile echt unheimlig, im Moment hat er 30 Spiele und 78 Tore Sehr genervt

So eine Quote hatte bei mir auch noch keiner.
06.08.2018, 14:51  

Beitrag #3484

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von XXX
Vorallem. Ich hab meistens echt mitgehalten. Meine Spieler sind teilweise echt marschiert und gaben toll mitgespielt damit ich ordentliche Spielzüge setzen konnte. Ganz im Gegensatz zu den Saisons.

Das einzig wirklich negative war dass mein Buffon SBC bei den Flachschüssen fast immer chancenlos ist. Das sollte so nicht sein.

Ich bin jedenfalls gespannt was nächste Woche in den online-Saison Liga 6 und 5 los ist.
Das ist das Problem mit den goalys bei 18. Durch diesen Fuß trait gibt es echt nur de gea der brauchbar ist. Es gibt halt 2 Kriterien, die ein tw erfüllen muß, Fuß trait und über 1,9 m groß. Anhand des tw erkennt man auf was man primär gehen sollte, fehlt der Fuß trait schön low driven ist er unter 1,9 m schön longshots

Hoffentlich wird das bei 19 wieder anders.Sehr genervt
06.08.2018, 15:18  

Beitrag #3485

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Wirklich ätzend! es gibt diverse hübsche Schusstechniken bei Fifa und unzählige Torhüter mit speziellen Eigenarten - was ja auch ein taktisches Element ist/sein sollte. Und was machen alle, sobald sie in den 16er eindringen? low driven

Ich hab zwar den Eindruck, dass das die Torhüter mittlerweile vermehrt mit dem Fuß abwehren, ohne dass sie die Fußabwehr als Trait haben, aber dies dann eher Schüssen aus sehr kurzer Distanze. Dieser dämliche low driven ist aber bereits "lethal" aus 16 Metern. So einfache Schüsse und die gehen trotzdem straight und eigentlich immer rein^^

zu Beginn von Fifa 18 waren die Finesse-Schüsse die Pest - aber die kann man ja wenigstens durch gutes Stellungsspiel verhindern, weil man für den Finesse eine bestimmte Position einnehmen muss und zusätzlich spielen da Weakfoots und Curve-Werte eine Rolle. Low driven kann aber anscheinend jeder.

Ich frag mich, was die Test-Dummies vor Release die ganze Zeit machen, dass ihnen das nicht aufgefallen ist?!

Ich hab aber die Befürchtung, wir sehen den Erfolg dieser Schusstechnik in Fifa 19 wieder ^^
06.08.2018, 15:30  

Beitrag #3486

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Hab mal ein Bericht auf Sport1 über die Torschüsse gesehen, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es den low driven nicht mehr. Dafür haben sie den doppelschuss eingeführt, wo es auf das Timing ankommt, hat man das richtige Timing ist die Wahrscheinlichkeit für ein Tor höher. Das richtige Timing soll aber nicht so einfach sein.

Auf gut deutsch ea entscheidet von Schuß zu Schuß ob man das richtige Timing hat....

Da schwant einem schon wieder böses.
06.08.2018, 15:39  

Beitrag #3487

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Hab mal ein Bericht auf Sport1 über die Torschüsse gesehen, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es den low driven nicht mehr. Dafür haben sie den doppelschuss eingeführt, wo es auf das Timing ankommt, hat man das richtige Timing ist die Wahrscheinlichkeit für ein Tor höher. Das richtige Timing soll aber nicht so einfach sein.

Auf gut deutsch ea entscheidet von Schuß zu Schuß ob man das richtige Timing hat....

Da schwant einem schon wieder böses.
Klingt für mich nach dem angekündigten Timed Finishing. Welches man aber angeblich aktivieren kann oder deaktivieren kann.
Wenn man aber beide Möglichkeiten hat, wird kaum einer sich das unnötige schwierige antun.
06.08.2018, 15:51  

Beitrag #3488

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Klingt für mich nach dem angekündigten Timed Finishing. Welches man aber angeblich aktivieren kann oder deaktivieren kann.
Wenn man aber beide Möglichkeiten hat, wird kaum einer sich das unnötige schwierige antun.
Das man das deaktivieren kann haben sie nichts von gesagt, wäre aber besser denke ich. Nur warum führen sie das dann überhaupt ein?

Nicht, dass man das nur offline deaktivieren kann, sonst hätte man ja nicht die gleichen Bedingungen.

Naja lassen wir uns überraschen, ea macht ja eh was sie wollenZähnefletschen
06.08.2018, 17:07  

Beitrag #3489

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Das man das deaktivieren kann haben sie nichts von gesagt, wäre aber besser denke ich. Nur warum führen sie das dann überhaupt ein?

Nicht, dass man das nur offline deaktivieren kann, sonst hätte man ja nicht die gleichen Bedingungen.

Naja lassen wir uns überraschen, ea macht ja eh was sie wollenZähnefletschen
Hatte das Video von Mirza bzgl Timed Finishing gesehen, wo er davon berichtet.
Dann würde sich die Spreu ganz weit vom Weizen trennen.
06.08.2018, 18:03  

Beitrag #3490

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Das man das deaktivieren kann haben sie nichts von gesagt, wäre aber besser denke ich. Nur warum führen sie das dann überhaupt ein?

Nicht, dass man das nur offline deaktivieren kann, sonst hätte man ja nicht die gleichen Bedingungen.

Naja lassen wir uns überraschen, ea macht ja eh was sie wollenZähnefletschen
Doch, haben sie schon mitgeteilt und die Tester haben es ebenfalls einmündig bestätigt. Timed finishing kannst Du nach Lust und Laune deaktivieren - wie den Trainer (solltest Du online auch machen, denn timed finishing und online-delay sind zwei Dinge, die sich gar nicht verstehen Daumen hoch )

Low driven und alle anderen Schüsse gibt es weiterhin, wobei der low driven auf die Sondertasten R1+L1 (zeitgleich) verschoben wurde, soweit ich mich erinnere.

Es kommen echt keine Revolutionen im Gameplay - es kommt einfach nur mal wieder FIFA. Paar neue Tricks bei der Ballanannahme, neue Animationen bei Tacklings, noch unfaireres Ballabprallen bei Pressbällen Zahnlücke und Torschüsse wie beim Baskeball (s. NBA Live).

Aber eine echte Neuerung ist GRANDIOS: man kann sich 4 komplett individuelle Formationen inkl aller Taktiken und Spieleranweisungen vorab zusammenstellen und einfach mit dem Steuerkreuz wechseln. Keine Pause mehr direkt zu Beginn um alles umzustellen, sondern einfach nur z.B. in 4-3-3 wegen der Chemie beginnen und direkt inGame auf 4-1-2-1-2 wechseln. SAUGUT (wenn auch aus PES geklaut)

---------------------------------------------------------
WL musste den Temperaturen weichen bzw es musste schnell gehen

https://picload.org/view/dloaprlw/im...a0000.jpg.html
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions