Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 547
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2018, 22:07  

Beitrag #3581

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
haha mein Reden! Habe mir hier so n flotten Vierer (Dom Kölsch - duck-rennweg) gegönnt und hab vorsorglich aufgehört. Ich lasse erstmal die Schmalspurpiraten in die oberen Ränge vorstoßen, nur um dann gnadenlos die letzten 9 Spiele abzufeiern Zahnlücke
17.08.2018, 22:18  

Beitrag #3582

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von triggahippie
haha mein Reden! Habe mir hier so n flotten Vierer (Dom Kölsch - duck-rennweg) gegönnt und hab vorsorglich aufgehört. Ich lasse erstmal die Schmalspurpiraten in die oberen Ränge vorstoßen, nur um dann gnadenlos die letzten 9 Spiele abzufeiern Zahnlücke
Bei mir isses "Belenkaya Vodka Gold" für EUR 5,99 bei netto mit billiger Energy in silbernem Plastik. Ich höre noch ein bisschen HC, Metalcore und BAP Sehr genervt und mach mich dann an ein bisschen Spaß. Wozu sind Freitage sonst gut?! Lachen

und so lange ich die IV nicht anwähle, geht das auch mit Promille Lachen mit Zunge raus

---------- Beitrag aktualisiert am 17.08.2018 um 23:18 Uhr ----------

Hatte gerade nach 3:16 min und Tor R9 einen RQ. Ich glaube, das ist mein Rekord (mit zuvor erzieltem Tor)

Btw: Begovic hält aktuell nichts, selbst Zeitlupenflachschüsse aus Halbdistanz lässt er passieren; nervt ein wenig. Und er hält keinen Ball fest, lässt alles abprallen. Hoffentlich lässt EA die Zügel bald wieder locker
18.08.2018, 00:04  

Beitrag #3583

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Kurzes Update:

Begovic ist ein absoluter Flop. Lässt absolut alles durch. Hält nichts - gar nichts. Als hätte ich Lozano ins Tor gestellt. Ja, ich weiß: es ist WL und EA bestimmt, was der Torhüter und was nicht. Aber er ist noch schlechter als Buffon 98 (und das ist eigentlich unmöglich).

Katastrophal
18.08.2018, 00:54  

Beitrag #3584

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Schnaunze voll.

Ich geh BlackLifeExtinction spielen.
18.08.2018, 01:24  

Beitrag #3585

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Hab Stones gekicked (byebye - war nett, findest sicher neue Freunde...woanders) und Begovic nach B&H in den Urlaub geschickt (mit Familie - one way)

- dafür Naldo TOTS und Fährmann (wieder) ins Boot geholt. Naldo hat sich gleich im ersten Spiel mit Kopfballtor nach Ecke eingeführt und räumt absolut alles ab (99 Reaktion/99 Ruhewert/99 Stärke plus Anchor plus ca. 9,97m Körpergröße - das sind krasse Werte) und Fährmann ist 3 Spiele ohne Gegentor (allerdings gab es auch nicht einen heftigen Schuss).

Wollte eigentlich LLoris 96/Varane 93 zurückholen, aber anscheinend haben die Scheichs aus den VAE ihre Schatullen geöffnet - die Preise sind einfach nur noch krank. Egal...passt auch so! Und sollte Fährmann floppen (unwahrscheinlich), ist Buffon 96 dank Maldini eine Option (der war sehr gut, anders als der 98er, wobei die 98 für die Möglichkeiten steht, gegen ihn ein Tor zu erzielen).

btw: Fährmann mit Cat...wie immer
18.08.2018, 09:14  

Beitrag #3586

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Die Eintagsfliege der letzten WL mit 16-5, scheint sich fortzusetzen.Zufrieden
Stehe nach Freitag und heute morgen bei 9-1.Schockstarre
Bin total zufrieden.
18.08.2018, 09:38  

Beitrag #3587

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
9,97m sind wirklich krasse Werte Zahnlücke
18.08.2018, 09:45  

Beitrag #3588

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von triggahippie
9,97m sind wirklich krasse Werte Zahnlücke
Guckt vielleicht sogar aus Bildschirm raus.Zahnlücke
18.08.2018, 11:03  

Beitrag #3589

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Er ist sogar seine eigene Statue
18.08.2018, 11:38  

Beitrag #3590

Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Sagt mal, hab ihr diese WL auch so viel inputlag?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions