Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2018, 08:08  

Beitrag #2891

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Es gibt keinen 46er Bronze GK aus Kroatien ; )
15.04.2018, 09:50  

Beitrag #2892

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Tevez857
Es gibt keinen 46er Bronze GK aus Kroatien ; )
Dann wars halt eine andere Nationalität und nun?
15.04.2018, 09:51  

Beitrag #2893

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
2:1 Führung. Dann Abbruch durch Gegner und das Spiel wird nicht gewertet. Im nächsten Spiel merkte ich sofort, dass für mich nichts zu holen gibt. Alle Pässe aus der eignen Hälfte kommen nicht an und bleiben hängen.
15.04.2018, 10:53  

Beitrag #2894

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zu den monatlichen Belohnungen. Wieviele Weekend Leagues werden gespielt, bis die Belohnungen ausgeschüttet werden? Sind es vier Wochenenden oder fünf? Im Netz ist die Rede von 200 gespielten Partien. Das würde bedeuten 5x40, also 5 Wochenenden.
Es geht mir um den erreichbaren Rang. Da ich sicherer Silber 1 -Spieler bin (immer um die 16 Siege), würde ich nach 5 Weekend Leagues insgesamt 80 Siege auf dem Konto haben, was Gold 3 entsprechen würde (73-83 Siege).
Bei vier betrachteten Weekend Leagues käme ich aber nur auf 64 Siege, was Silber 1 entspräche (49-72 Siege).
15.04.2018, 10:58  

Beitrag #2895

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Warum Spiele ich dieses verhurte game überhaupt.... mein Gegner 8 iconen + de gea, cr7 und messi

Er hat nicht eine Chance ich drücke ihn 60 Minuten rein und führe sogar 1:0. Der erste ball den er wer weiß wie durch mogelt sitzt danach der zweite Schnittstellenpass in folge und zack 2:1.... es tut so weh
Mit diesem typ noch luck zu haben

---------- Beitrag aktualisiert am 15.04.2018 um 11:34 Uhr ----------

Nächstes Spiel Daumen hoch

1:0 22 Min
1:1 23 Min
2:1 45 Min
2:2 45 Min
2:3 53 Min
3:3 55 Min
4:3 71 Min
4:4 90 Min
4:5 90 Min

Natürlich gegen mich....
15.04.2018, 13:38  

Beitrag #2896

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Mit 17 zu 17 gestern aufgehört. Dachte Gold 3 ist sicher und ggf. auch mehr.

Kommt wie es kommen muss, ich bekomme 4 Gegner am Stück mit Full Icon/Toty Team aufgefüllt mit 3 oder 4 Fut Champions Ronaldos, Bale und Co.

2x Niederlage in der 90. die anderen beiden auch mit je einem Tor Unterschied, ich hab mich zwar nicht betrogen gefühlt, aber auf einmal so viele gute Leute am Stück...muss nicht sein finde ich, zumal ich gut mitgehalten habe aber am Ende dann der TOTY Ronaldo oder R9 einfach manchmal nicht zu stoppen sind von Boateng NIF.

Der 5. Gegner ist deutlich schlechter, aber nach dem 2 zu 0 kann ich garnichts mehr machen. Ich wusste schon 5 Ingame Minuten vorher, dass ich den Anschluss bekomme, weil 4 oder 5 abgefangene Bälle wieder zurück springen und ich nichts aber auch nichts machen kann...Am Ende Niederlage...

Das 6. und letzte für Gold 3 dann gegen 4x Fut Champions (Savic, Boateng usw.) gewinne ich dann endlich 4 zu 3 bei 60 Minuten unterzahl. Am Ende steht also zumindest Gold 3 aber aus 6 Spielen nur ein Sieg und genau wenn man vorher 17 Siege hatte hinterlässt halt wieder einen Beigeschmack.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.04.2018 um 13:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von DerKeller
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zu den monatlichen Belohnungen. Wieviele Weekend Leagues werden gespielt, bis die Belohnungen ausgeschüttet werden? Sind es vier Wochenenden oder fünf? Im Netz ist die Rede von 200 gespielten Partien. Das würde bedeuten 5x40, also 5 Wochenenden.
Es geht mir um den erreichbaren Rang. Da ich sicherer Silber 1 -Spieler bin (immer um die 16 Siege), würde ich nach 5 Weekend Leagues insgesamt 80 Siege auf dem Konto haben, was Gold 3 entsprechen würde (73-83 Siege).
Bei vier betrachteten Weekend Leagues käme ich aber nur auf 64 Siege, was Silber 1 entspräche (49-72 Siege).
Das hängt immer davon ab wie die Wochenenden im Monat ausfallen, mal gibt es einen mit 5 mal mit 4 ( aktuell z.B. 4). Daran macht sich dann die Anzahl der Spiele fest.

Diesen Monat reichen weniger Siege für die Ränge, aber eben auch 40 Spiele weniger.
15.04.2018, 14:16  

Beitrag #2897

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Also bei mir gibt es zu 90% immer folgende Szenarien.
Entweder ich starte direkt nach dem Anstoß ein Angriff und kassiere sofort im Konter das Gegentor in den ersren 5 Ingame Minuten, oder ich gehe irgendwann in Führung und der Gegner kann sofort danach ausgleichen. Es ist immer immer immer dasselbe einfach unglaublich...
15.04.2018, 14:43  

Beitrag #2898

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Habt ihr spielbare Server?? Bei mir ist alles nur am lagen..
15.04.2018, 19:25  

Beitrag #2899

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von paddy1h
Habt ihr spielbare Server?? Bei mir ist alles nur am lagen..
Alles flüssig bei mir.

Stehe jetzt 11-9, bin happy. Darf nächste Woche wieder ran.Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 15.04.2018 um 19:29 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MarcBartra
Warum Spiele ich dieses verhurte game überhaupt.... mein Gegner 8 iconen + de gea, cr7 und messi

Er hat nicht eine Chance ich drücke ihn 60 Minuten rein und führe sogar 1:0. Der erste ball den er wer weiß wie durch mogelt sitzt danach der zweite Schnittstellenpass in folge und zack 2:1.... es tut so weh
Mit diesem typ noch luck zu haben

---------- Beitrag aktualisiert am 15.04.2018 um 11:34 Uhr ----------

Nächstes Spiel Daumen hoch

1:0 22 Min
1:1 23 Min
2:1 45 Min
2:2 45 Min
2:3 53 Min
3:3 55 Min
4:3 71 Min
4:4 90 Min
4:5 90 Min

Natürlich gegen mich....
Autsch.Sehr genervt

Ich versuche 5 min vor Halbzeit oder Ende den Ball in meinen Reihen bei Führung zu halten. Bei dem Anstoss kram nehme ich immer einen Offensiven und lauf zurück oder holze den Gegner um, ohne natürlich ne Rote zu riskieren. Klappt bislang ganz gut.
15.04.2018, 22:00  

Beitrag #2900

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Wieder mal Enttäschung pur bei mir...ich stand bei 16:4 bei 5 ausstehenden spielen...2 verkackte Siege hätten mir also gereicht für Elite 3 aber nein Fifa hatte etwas dagegen...
Meine Spieler haben plötzlich alle Zweikämpfe verloren, die Spieler vom Gegner waren plötzlich Abwehrmonster und Pässe kamen bei mir kaum noch an bei Gegner jedoch immer. Hatte teilweiße ne Passquote von 78% und der Gegner eine von 94. Führungen konnte ich auch nicht mehr halten und so verlor ich immer knapp mit nur einem Tor was die Sache nur noch bitterer macht. Außerdem habe ich auch noch ein Spiel wegen einem Cheater verloren...Er ging mit 2:0 in Führung und ging dann raus. Ich hatte keinen DC sondern er ging raus aber das Spiel wurde warum auch immer trotzdem gezählt.

Am Ende fehlt mir 1 scheiß Sieg für Elite 3....Ein einziger Zähnefletschen
Ich habe heute also insgesamt so viele Niederlagen kassiert wie in den letzten beiden Tagen zusammen...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions