Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 526
Gesamt online: 528
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2018, 16:08  

Beitrag #3391

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe es fertig gebracht und habe 17 Siege und einen fetten Sonnenbrand eingefahren Schadenfreude

Riesen Dank an 2 feste Größen hier aus dem Forum!
Da sieht man einmal mehr dass man sich auf die beiden verlassen kann!
Ich hätte gerne selbst auch was dazu beigetragen aber es ging zeitlich leider
einfach nicht.
27.07.2018, 13:12  

Beitrag #3392

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
1-3 gestartet! Mit dem NoobTeam ist es dann doch nicht soo leicht mitzuhalten! ;D

https://www.futbin.com/18/squad/5778430

Ich habe mit dem Acc halt gerade mal 14 Spiele oder so und alles Spieler, bis auf Lingard, in Sets erhalten. Nur noch 3.200 Muenzen, aber zwei drei Spiele werden uebers Wochenende noch folgen.
Euch viel Spaß, sofern es noch jemand spielen sollte.
27.07.2018, 13:39  

Beitrag #3393

paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
1-3 gestartet! Mit dem NoobTeam ist es dann doch nicht soo leicht mitzuhalten! ;D

https://www.futbin.com/18/squad/5778430

Ich habe mit dem Acc halt gerade mal 14 Spiele oder so und alles Spieler, bis auf Lingard, in Sets erhalten. Nur noch 3.200 Muenzen, aber zwei drei Spiele werden uebers Wochenende noch folgen.
Euch viel Spaß, sofern es noch jemand spielen sollte.
Werd' mich später auch ransetzen und versuchen, zumindest Gold zu erreichen. Mal schauen, was geht Zwinkern

Wünsche dir ebenfalls viel Spaß!
27.07.2018, 14:08  

Beitrag #3394

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Läuft. 4:0 gestartet. Dann 3 Niederlagen in Folge, wie auch immer. Playsi aus, Kinder holen, baden. Viel Erfolg Zwinkern
28.07.2018, 14:00  

Beitrag #3395

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Nach 3 Matches stehe ich bei 3:0 Siegen und 14:1 (!) Toren.
Fast sehe ich mich schon wieder verführt, mehr WL zu spielen, aber es ist einfach zu heiß dafür. Schluchzen
28.07.2018, 14:26  

Beitrag #3396

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hatte gestern nach einem 3:0 Start spät abends mit 3 Bier intus noch standesgemäß 2 Niederlagen eingefahren Zufrieden
28.07.2018, 17:17  

Beitrag #3397

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Mir fehlen noch 11 Siege auf PS4 für Monatsgold2, und ich komm grad von der Arbeit und muß morgen wieder arbeiten und hab so überhaupt keine Lust.

Und wie ich EA kenne, werden die mich für diese popligen 11 Siege leiden lassen.

Wäre aber schade, daß einfach zu verschenken
28.07.2018, 19:37  

Beitrag #3398

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ran da,ich suche dich 11malund dann easy win´s für dich Zufrieden

ich steh gerade 3-0!!!
28.07.2018, 20:05  

Beitrag #3399

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ran da,ich suche dich 11malund dann easy win´s für dich Zufrieden

ich steh gerade 3-0!!!
Alter, auf dich hab ich gewartet, denn ab jetzt wirds schwer.

Nach 4:0 eben das erste im Elferschießen verloren, ich fürchte, der lustige Teil ist vorbei.

3:0 zählt nicht, du mußt das 5:0 vom letzten WE toppen; aber erstmal bin ich froh, das du noch lebst und noch nicht abgefackelt bist: du wohnst ja da auch umzingelt von Fichtenwald.
28.07.2018, 20:43  

Beitrag #3400

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
So, dachte nicht das der Unterschied zwischen PC und PS4 in der WL so extrem ist. Am Ende des Tages habe ich mit dem Team https://www.futbin.com/18/squad/5789104 21 Siege und damit Gold 2 erreicht. Die letzten beiden Spiele habe ich dann nicht mehr gemacht, da es meine erste und letzte WL auf der Konsole war.

Zu den Unterschieden:
PS4 spielt sich im Vergleich zum PC wie ein Arcadegame. Wahnsinn wie schnell das ist im Vergleich.
Bälle verspringen wesentlich mehr, scharfe Pässe springen oft 1-2 Meter weg. Das passiert am PC nie. Damit verbunden sind Flankenläufe weniger effektiv.

Momentum gibt es deutlich häufiger, dafür weniger drastisch (Denke das liegt daran, dass am PC die Spielerbasis kleiner ist und daher mehr Eingriff notwendig wird.). Ich war mehrmals in der Lage das Momentum zu überspielen, am PC ist das undenkbar.
Ecken spielen sich etwas anders, der Streuung ist deutlich höher und macht das ganze unberechenbar.
Das Matchmaking ist deutlich besser, ich hatte vielleicht 5 Spiele wo der andere deutlich besser oder schlechter war.
Die KI greift auf der PS4 deutlich stärker ein. Vor allem Iconen machen unglaublich viele Autotacklings, aber auch Spieler wie Ramos, Vidal oder Boateng.

Fazit:
Für mich war es abgesehen von der Anzahl der Spiele nach einer ersten Umgewöhnung deutlich entspannender als am PC. Trotzdem ist die Anzahl der Spiele einfach unfassbar, wäre ich nicht Strohwitwer diese Wochenende hätte ich das Experiment nicht gemacht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions