Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2018, 09:35  

Beitrag #2391

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ich hab meine Konsequenzen gezogen diesma!

Stand Freitag Abend: 6:1
Stand Samstag Mittag: 6:6

Danach hab ich aufgehört. Ich hätte sicherlich wieder Gold 2 erreicht, aber die Art und Weise wie gewonnen und auch verloren habe, war einfach zu krass.
05.03.2018, 10:20  

Beitrag #2392

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Finde es krass, wie dieser Thread nach und nach zum zweiten Ausheul-Thread wird Lachen
05.03.2018, 10:27  

Beitrag #2393

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich bin gespannt ob man seitens ea zu fifa 19 irgendwas ändert oder überhaupt weiterhin an der WL festhält, kann ich mir irgendwie so nicht vorstellen.

hab übrigens persönlich die letzte WL ende januar zu ende gespielt, danach 1 mal kollegen ran gelassen und dann 2 mal noch qualifiziert gewesen wo ich zusammen ca 10 spiele gemacht hab, jetzt hab ich schon die 2. woche in folge gar nicht mehr teilgenommen....ist zwar irgendwie entspannter, AAAABER, nur liga spiele sind auch kacke, da fehlt halt komplett der wettbewerbsgedanke und mir ist fast schon egal ob ich ab- oder aufsteige, das kanns halt auch nicht sein...
05.03.2018, 11:26  

Beitrag #2394

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Liga muss definitiv interessanter gestaltet werden. Mit packs wäre auch nicht so gut weil der Markt keine weiteren verträgt.
05.03.2018, 12:13  

Beitrag #2395

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
geht mir genauso,diese wl komplett ausgesetzt,irgendwie keine motivation mehr da..
man weiß ja nie wann man gut ist und wann nicht...

aber liga ist ja genauso gestrickt,das muss defintiv mehr kommen als die "preisgelder"
05.03.2018, 12:43  

Beitrag #2396

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
Hi Jungs,

nach meiner ersten WL, letzte Woche, habe ich auch dieses WE wieder nur Silber1 geschafft ( immerhin wieder die neue Quali ) ... dieses Wochenende muss ich wohl " krank werden " vor meiner Freundin, dass ich die dritte WL mitmachen kann, da ich die eigentlich nur EINMAL ausprobieren wollte und nun das dritte Mal vor der Tuer steht! ;D

Was mache ich falsch?! Ich starte fuer meine Verhaeltnisse recht gut ( 4:1 ) und kacke dann ab.
Nach vier Siegen und einer Niederlage will ich weiter machen, mache mir nen Bier oder Energy auf, bleibe locker, aber dann .... es sind Nuancen, die das Spiel langsamer laeuft ( liegt das an den Servern, dass zu gewissen Zeiten mehr Leute spielen?! 16 - 21 Uhr ), meine Paesse nicht mehr gespielt werden wie in den ersten Partien. Ich bin ganz sicher niemand, der nun die Schuld nur am Spiel sucht, aber es ist einfach auffaellig, dass der Spielrhythmus, die Schnelllebigkeit im Spiel, etwas laeuft anders. Ich spiele die kommende WL erst abends ab 22 Uhr, denn da war das wieder anders als nachmittags/ fruehen Abend.
Mein Fehler ist leider noch immer, dass ich nach zwei Niederlagen denke, nun kommen gleich die zwei drei Siege am Stueck und dann machste ne Pause. Pustekuchen. Mein innerer Schweinehund sagt mir, mach weiter! Und dann sind es eben mal neun Spiele am Stueck die ich verliere .... Am Ende fehlten mir zwei Siege fuer Gold3 und ich waere etwas gluecklicher gewesen ...
Desweiteren moechte ich mich nun NICHT noch ueber die Gegnerauswahl beklagen, ABER ... kann man das nicht hinbekommen, dass ich nicht teilweise als Kanonenfutter gelte fuer Teams, die mit fuenf sechs Legenden kommen, dazu noch Bale und Ronaldo im Team haben ... zwei von sechs solchen Gegner habe ich einen Sieg abluchsen koennen ( Verlaengerung ), dennoch muss bzw kann es nicht sein; auch wenn man sich mal mit den Besten messen moechte. Ich nehme das aus zweierlei Ansicht wahr. Wie eben beschrieben sich mit den Besten zu messen ist mal schoen, aber zugleich will man auch einfach mal Chancen haben, gegen gleichstarke weiter oben in die Rangordnung zu kommen ...
Ich wäre froh wenn ich nur gegen Icon, toty oder IF Teams spielen würde. Zu 98% spiele ich gegen reine Goldteams aus der PL mit den ganzen Pace*****n. Das geht mir tierisch auf die Eier.
Gestern hatte zB jemand im 3421 mit Salah, Sane, Jesus, Son und Wilson. Im ZDM Bakaspacko und dieses verkappte Talent Renate Sanschäss. In der IV dann Bailly, Azpi und Walker um den abfuc*k abzurunden.
Seine Spielweise war genauso behämmert wie seine Aufstellung. Die ganze Zeit CPU-Verteidigung und Jesus vorne angewählt um auf den einen pass zu warten.
05.03.2018, 19:10  

Beitrag #2397

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Letztes WE hatte ich beim Stand von 10-5 (oder 10-6?) schon überlegt ob ich überhaupt noch das letzte Spiel für die erneute Quali mache. Habs getan ...

Dieses WE dann am Samstag beim Stand von 6-4 die WL beendet. Es hat einfach überhaupt keinen Spaß gemacht, selbst die Siege haben sich irgendwie falsch angefühlt, von den Niederlagen mal ganz zu schweigen ...

Setzte jetzt den kompletten März wieder mit der WL aus. Mal sehen was im April wird.
05.03.2018, 20:45  

Beitrag #2398

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Auch für mich war es nach dem xxx Anlauf die letzte WL. Habe mit 11-3 (oder 4) beendet, der Rage-Faktor ist da einfach zu hoch.

Nein, ich fühle mich nicht benachteiligt oder halte mich für besser. Eher ist 11-3 etwas zu gut für mich, sondern - wie Sushi schon schrieb - die Art und Weise wie die Siege / Niederlagen entstanden ist mir persönlich (hoffentlich) endgültig zu krass.

Und das haben ja selbst wirklich gute Spieler wie Mirza geäussert.

Dennoch aller allergrössten Respekt, wer es dennoch regelmäßig schafft, 40 Siege zu holen, *wow*.

Side-Note: Ein Spieler von Hull-City (David Meyler) ist Top 30 World auf der XBOX, mit perfekten Team und dennoch 15 Mio auf der Kante und beeindruckenden Stats von ~ 1200 - 40 - 110. Nochmals WOW.
06.03.2018, 09:32  

Beitrag #2399

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ich hab mich hinreißen lassen und gestern das DKO gemacht. "Leider" im ersten Versuch gewonnen, sodass ich am WE wieder schwach werden werde.

Das Finale war mit 2:1 recht knapp, der Rest war ein einiziger Witz. Entweder waren dort wirklich nur Flaschen unterwegs oder EA wollte mich unbedingt dabei haben:

5:0 quit
4:0
5:2
2:1
07.03.2018, 09:51  

Beitrag #2400

Jorginho1978s Avatar
Jorginho1978
Beiträge: 24
Jorginho1978s Avatar
Jorginho1978
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Gestern die letzten beiden entscheidenden Games in Liga 5, die über den Aufstieg in Liga 4 entscheiden sollten. Mir hat ein mickriger Punkt gefehlt.
Ich hatte davor eine Siegesserie, habe wirklich gut gespielt, hatte einen Run.
Und was passiert?
Spiel 1: Unentschieden (0:0) bis zur Nachspielzeit, dann kurz vor Schluss Angriff Gegner, meine Abwehr rennt komplett weg, Gegner muss den Ball nur noch ins Tor schiessen.
Spiel 2: Ich führe bis zur 70. Minute 4:1 und bekomme dann bis zur 90. Minute 3 Gegentore und RICHTIG, in der Nachspielzeit noch das 4:5.
Ich hätte meinen Controller an die Wand schmeissen können, so sauer war ich. Nicht, dass ich schlehct gespielt habe, NEIN. Es war offensichtlich, dass EA mich nicht gewinnen geschweige denn einen Punkt holen lassen wollte. ICH DURFTE SCHLICHT NICHT AUFSTEIGEN!
Die selbe Sch... passiert in der Weekend League.
Ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher, dass hier Betrug vorliegt, nur, wie soll man das EA beweisen? Die können sich immer rausreden a la mangelndes Können eines Spielers, ...
Leider hat EA nach wie vor die ganzen Lizenzen, sonst wäre ich schon längst zu einem Konkurrenzprodukt gewechselt. Mit einem fairen eGame hat das Spiel leider schon lange nichts mehr zu tun.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions