Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 421
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2018, 17:24  

Beitrag #2381

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Hier fühlt sich nichts, absolut nichts normal an.

Ich stehe 7-1, aber die Spiele sind alle der absolute Witz, gefühlte 2000 Fehlpässe pro Spiel und ich bekomme ausschließlich reine Gold-Teams als Gegner die alle so unfassbar viel schneller und beweglich sind. Ich habe Null null null Einfluss auf das Spiel.

Pass nach links, er passt nach rechts. Schlenzer in die lange Ecke -> harter Schuss in die kurze Ecke. 100 mal pro Spiel tackeln meine Spieler ins Leere. Der Ball kullert an denen vorbei, interessiert sie nicht.

Teilweise laufen die Spieler aktiv vom Ball weg. Alaba will bei Führung einen Ball annehmen und der prallt 20 Meter nach vorne, direkt in den Lauf des Gegners.

Und immer immer immer wieder diese 45. Minute und dieser Anstoß-Glitch wo ich minutenlang die schwachsinnigsten Pässe spielen kann weil die gegnerische KI strunzenddoof ist.... :-(

Und mein ZOM Bergkampg Prime mit M/M und "vorne bleiben" steht ununterbrochen am eigenen 16er, während mein ZM Costa Prime ebenfalls mit M/M viel viel offensiver ist...

Und dennoch 7-1? Ja, weil ich genauso mit Glück zugeschissen werde. Das ist nur noch unfassbarer Schwachsinn, zu keiner einzigen Sekunde habe ich mehr das Gefühl, dass ICH das Spiel spiele.

Ich stehe kurz vor der totalen Resignation und vor meinem geistigen Auge sehe ich nur noch zwei große, fette "F U" !!
04.03.2018, 19:13  

Beitrag #2382

CrazyB0208s Avatar
CrazyB0208
Beiträge: 11
CrazyB0208s Avatar
CrazyB0208
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Mit ach und krach noch 23 Siege geholt. Brauchte aus den letzten 11 Spielen noch 4 Siege um mein mindestziel Gold 1 zu erreichen. Wurden dann aber nur noch 2, bei 9 Niederlagen... Und was da teilweise abging ist nicht mehr normal... Martial haut das Ding aus 30 metern durch meine Komplette Abwehr durch in den Winkel. Mein Blanc prime verliert reihenweise zweikämpfe gegen Jesus. Und mein Del Piero Prime trifft aus 5 metern das Tor nicht. Nicht zu vergessen das ich genau einen Elfmeter von c.a. 10 verwandelt habe. Sind dann wahrscheinlich wieder genau die 2 Siege die für monatlich Elite 3 fehlen... Erging mir jetzt schon 3 mal in Serie so...
04.03.2018, 20:47  

Beitrag #2383

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zum zweiten Mal jetzt in den letzten Wochen in Elite 3 gelandet.
Dafür das ich am Anfang von Spiel meist in Gold 3-2 gelandet bin, bin ich mit der Steigerung sehr zufrieden.

Höher komm ich wohl nur, wenn ich Anfange wie meine Gegner und nach einer Führung direkt zum Zeitspiel übergehe, wenn ich merke, dass der Gegner gut ist.Sehr genervt
04.03.2018, 21:13  

Beitrag #2384

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Mit dem besten Team dass ich je hatte deutlich unter den Erwartungen geblieben. Gold 1 am Ende um genau einen Sieg verpasst. Hätte ich nicht vier Mal gegen einen Top 100 Gegner ran müssen wäre das wohl auch gegangen, aber so ist das wirklich witzlos.
04.03.2018, 21:33  

Beitrag #2385

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Vorweg, ich spiele auf dem PC. Dort muss man glücklicherweise nur 25 Spiele spielen und keine 40, wie auf den Konsolen.

Bis Samstag Vormittag habe ich dort ein 12-1 geschafft. Alle Zeichen standen also wieder auf 20-5 und somit mindestens wieder Elite 2. Daumen hoch
Doch wie immer kam alles anders und aus einem 12-1 wurde dann plötzlich ganz schnell ein 18-7 und es wurde "nur" Elite 3. Sehr genervt

Wo ich vorher also 12 Siege und nur 1 Niederlage eingefahren habe, war es in den restlichen 12 Spielen plötzlich 6 Siege und 6 Niederlagen. Ich konnte also nur noch jedes zweite Spiel gewinnen. Daumen hoch

Was das spielerisch auf einmal bedeutete, brauch ich niemanden zu erzählen. Denn auch bei meinem 12-1 bis Samstag Vormittag hatte ich echte Brocken und bockstarke Teams als Gegner. Aber ich sag mal so: Ein Ronaldo fiel schneller zu boden als ein Özil, ein Matthäus mit Catalyst spielte nur noch Pässe in den Gegner und mein Ferdinand Prime spielte sich schlechter als ein Philipp Wollscheid Zähnefletschen

Aber was ärgere ich mich überhaupt: Schließlich war in den Elite 2 Monthlys wieder mal mein bester Spieler Kramaric und wie ich sonst jedem immer klugscheisserisch predige, man darf niemals für die Rewards spielen..
05.03.2018, 00:29  

Beitrag #2386

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Wenn ich nur die hälfte der Spiele gewinnen würde die ich führe....So stehen am Ende 14 Siege und alleine 9 Spiele bei denen ich einen 2+ Tore Führung nicht zu einem Sieg bringen kann...Diese Spiele brechen mir das Genick. Ich bin auch total anti Leihspieler in der WL, das ist einfach nur sinnfrei. In der Liga, meinetwegen, Squad Battles usw. auch, aber in der WL? Ich habe drei oder vier mal alleine Gegner mit 4 oder mehr Leih Ikonen im Team gehabt. Das verdreht doch die realität völlig. Da hast du dann Maradonna, Ronaldinho, Blanc und Rijkark ergänzt dann mit guten gekauften Spielern und spielst gegen ein Team, was die Gegner sich eigentlich niemals leisten könnten...
05.03.2018, 01:26  

Beitrag #2387

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
So. Muss jetzt auch mit 17 Siegen aufhören. 6 Spiele am WE gehabt wo ich abbrechen musste, davon 3 in Führung und 3 0:0.. Zur Krönung dann eben noch mein Spiel zum 18ten Sieg.. Ein Hoch auf Familie und Kleinkinder.. Wie schon so oft in den Wochen Zwinkern außerdem noch Spiele offen..
Diese Woche wäre wieder was drin gewesen, lief echt ganz gut.. Naja wirds wieder nix mit Gold 2/Gold 1 etc..

Aber was ich sagen muss. Diese WE wenige Martials, Jesus, alessandrinis, lozanos gesehen.. Sondern mehr die Ikonen, highrated ifs, cr7 und messis.. Und schon läuft es besser als gegen die normalen goldteams.. Muss man einfach nicht verstehen..
05.03.2018, 09:04  

Beitrag #2388

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Dieses WE waren gefühlt echt extrem viele Überteams bei meinen Gegnern dabei, natürlich nicht alles gute Spieler - aber trotzdem heftig, wie stark die Teams mittlerweile schon im Schnitt sind.

Highlight war ein absolutes Endstufen Team (Full Icon/TOTY + 96er Monthly Ronaldo) mit allem was das Herz begehrt, keine Ahnung ob das ein eSportler war oder nicht - bin in der Szene nicht so unterwegs... War aber auch irgendwie lustig gegen sowas zu spielen.

Negativ mal wieder - wie zu erwarten - das permanente gehustle mit den Maradonna-Leihversionen. Schon extrem anstrengend. Nach Ronaldinho mit Abstand der nervigste Leihspieler, den man bisher in einer WL in Dauerschleife bespielen musste...
05.03.2018, 09:06  

Beitrag #2389

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Hi Jungs,

nach meiner ersten WL, letzte Woche, habe ich auch dieses WE wieder nur Silber1 geschafft ( immerhin wieder die neue Quali ) ... dieses Wochenende muss ich wohl " krank werden " vor meiner Freundin, dass ich die dritte WL mitmachen kann, da ich die eigentlich nur EINMAL ausprobieren wollte und nun das dritte Mal vor der Tuer steht! ;D

Was mache ich falsch?! Ich starte fuer meine Verhaeltnisse recht gut ( 4:1 ) und kacke dann ab.
Nach vier Siegen und einer Niederlage will ich weiter machen, mache mir nen Bier oder Energy auf, bleibe locker, aber dann .... es sind Nuancen, die das Spiel langsamer laeuft ( liegt das an den Servern, dass zu gewissen Zeiten mehr Leute spielen?! 16 - 21 Uhr ), meine Paesse nicht mehr gespielt werden wie in den ersten Partien. Ich bin ganz sicher niemand, der nun die Schuld nur am Spiel sucht, aber es ist einfach auffaellig, dass der Spielrhythmus, die Schnelllebigkeit im Spiel, etwas laeuft anders. Ich spiele die kommende WL erst abends ab 22 Uhr, denn da war das wieder anders als nachmittags/ fruehen Abend.
Mein Fehler ist leider noch immer, dass ich nach zwei Niederlagen denke, nun kommen gleich die zwei drei Siege am Stueck und dann machste ne Pause. Pustekuchen. Mein innerer Schweinehund sagt mir, mach weiter! Und dann sind es eben mal neun Spiele am Stueck die ich verliere .... Am Ende fehlten mir zwei Siege fuer Gold3 und ich waere etwas gluecklicher gewesen ...
Desweiteren moechte ich mich nun NICHT noch ueber die Gegnerauswahl beklagen, ABER ... kann man das nicht hinbekommen, dass ich nicht teilweise als Kanonenfutter gelte fuer Teams, die mit fuenf sechs Legenden kommen, dazu noch Bale und Ronaldo im Team haben ... zwei von sechs solchen Gegner habe ich einen Sieg abluchsen koennen ( Verlaengerung ), dennoch muss bzw kann es nicht sein; auch wenn man sich mal mit den Besten messen moechte. Ich nehme das aus zweierlei Ansicht wahr. Wie eben beschrieben sich mit den Besten zu messen ist mal schoen, aber zugleich will man auch einfach mal Chancen haben, gegen gleichstarke weiter oben in die Rangordnung zu kommen ...
05.03.2018, 09:23  

Beitrag #2390

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Leider nur 12 Siege. Die 10 Spiele am Sonntag nur gegen Monstertruppen. Hab sogar gegen den Twitter Fut Trader gespielt (The Gullit Gang). Die gehen ja wie geschnitten Brot durch die Abwehr. Leider geht so langsam der Spass verloren. Ich selber achte darauf die Tore schön rauszuspielen und selber kassiere ich nur die Dinger durch Multiorgasmus-Doppelpass-Stafetten. Sorry, das ist für mich kein Spiel mehr.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions