Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 417
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2018, 15:21  

Beitrag #2411

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Quali-Monat ist ja rum, die deutsche Szene bereitet sich sicher auf die virtuelle Bundesliga vor (Bundesliga-Team, keine Icon`s, max. 3 Spieler pro Buli-Verein) - daher werden bestimmt einige Topspieler diese Teams in der WL spielen oder haben es schon...

Würde mal behaupten, dass es trotzdem nicht wenige konstant in die Top100 schaffen. Vielleicht gibt es da ja schon ein paar Beispiele etc... Bin da wie gesagt, kein Experte...

Aber deine Meinung ist natürlich völlig legitim, will hier niemanden belehren.... Zufrieden
07.03.2018, 15:26  

Beitrag #2412

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von ExPESler
Quali-Monat ist ja rum, die deutsche Szene bereitet sich sicher auf die virtuelle Bundesliga vor (Bundesliga-Team, keine Icon`s, max. 3 Spieler pro Buli-Verein) - daher werden bestimmt einige Topspieler diese Teams in der WL spielen oder haben es schon...

Würde mal behaupten, dass es trotzdem nicht wenige konstant in die Top100 schaffen. Vielleicht gibt es da ja schon ein paar Beispiele etc... Bin da wie gesagt, kein Experte...

Aber deine Meinung ist natürlich völlig legitim, will hier niemanden belehren.... Zufrieden
Letzten Freitag habe ich Salzor's Stream ein wenig verfolgt. Er ist auf einen anderen Top 100 Spieler getroffen der mit seinem regulären Team gespielt hat. Salzor hatte sein Team für die VBL und ist beim Stand von 0:3 nach ca 30 Minuten raus gegangen, weil er keine Chance hatte. Also das Team macht definitiv einiges aus, aber eben nur wenn die Kontrahenten auf ähnlichem Niveau spielen.
08.03.2018, 17:14  

Beitrag #2413

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von BlueJack
L1 + Dreieck

Eckball, punkt dorthin bringen wo du ihn hin haben willst, oder einfach wie es wohl viele machen 1 m vor die hintere 5 m Ecke, voll aufladen mit Viereck, dann Schusstaste spamen oder eben im richtigen Moment drücken... ca 3 von 5 Eckbällen sind drin, ausser der Gegner stellt einen Spieler genau in den freien raum der vorderen 5 m Ecke höhe 11er punkt, dann Spieler rufen, anspielen, flachen pass in den 16er Rückpass auch Tor. Noobeckball scheißdreck! Viel Spaß!
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal kurz bei dir bedanken. Ich kannte diesen "Noobeckball" bislang nur aus der Opferposition. Lachen Meine Ecken sind jetzt deutlich gefährlicher. Auch wenn die Erfolge sehr schwankend sind (manchmal 2 Tore pro Spiel, dann wieder 5 Spiele lang gar nichts), klappt das viel besser als alles, was ich bisher probiert habe. Insbesondere die kurze Ausführung hat bei mir nichts gebracht. Habe dadurch fast ausnahmslos üble Konter kassiert. Zahnlücke
09.03.2018, 08:05  

Beitrag #2414

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hab ich gern gemacht, freut mich wenn es dir geholfen hat.

Ja, ist bei mir auch schwankend, aber man kommt doch öfter zum Erfolg.

Welche kurze Ausführung meinst du jetzt, einen rufen und diesen anspielen oder den heber auf den kurzen Pfosten?

sehe gerade du meinst den mit flach anspielen.

Hatte am Anfang bei mir auch nicht so gut geklapp, bin dann wenn mir einer auf den Fersen war, immer erst 3 m Richtung eigenes Tor gelaufen, Ball mit der Sohle zurückziehen und dann den Pass spielen. Wenn du andere Skills gut beherrschst, kannst du auch da einen auspacken, dann sollte das auch funktionieren. wenn er erst angerannt kommt nachdem du dich gedreht hast und du machst ne Ballrolle klappt der Pass in die Mitte eigentlich immer.
09.03.2018, 09:30  

Beitrag #2415

RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Kann mir jemand sagen ob die WL verlängert wurde ?
09.03.2018, 09:34  

Beitrag #2416

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von RobinR2D
Kann mir jemand sagen ob die WL verlängert wurde ?
Warum sollte sie?
09.03.2018, 09:40  

Beitrag #2417

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Sie hat doch gerade erst angefangen, warum sollte sie da direkt verlängert werden??
09.03.2018, 09:41  

Beitrag #2418

RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Warum sollte sie?
Weil es gestern Nachmittag bis nachts Probleme gab.
Habe gehofft das ea dadurch die WL verlängert aus Vorsichtsmaßnahme oder aus anderen Gründen.
09.03.2018, 09:44  

Beitrag #2419

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von RobinR2D
Weil es gestern Nachmittag bis nachts Probleme gab.
Habe gehofft das ea dadurch die WL verlängert aus Vorsichtsmaßnahme oder aus anderen Gründen.
Gestern war aber auch noch keine WL, wenn heute nochmal was passiert, dann wird sie wohl verlängert, aber einfach im Vorfeld....
09.03.2018, 09:51  

Beitrag #2420

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Das wäre schon sehr weit hergeholt. Nachvollziehabr wäre es gewesen wenn man an der Quali was macht. Immerhin konnten sich einige, die vielleicht nur gestern Zeit für die DKO hatten, nicht qualifizieren. Aber die WL direkt betraf der Ausfall nicht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions