Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 332
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2018, 20:42  

Beitrag #3411

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Es kam, wie es kommen "musste". Die nächsten drei Matches habe ich verloren. Alle gegen NIF Teams mit ein paar wenigen Spezialkarten. Alle drei Accounts aus 2018.
Ich habe mich, was das Torverhältnis angeht noch achtbar aus der Affäre gezogen, weil die Gegenr noch viel zu wenig machten aus den Möglichkeiten. Einer hatte sich sogar ne Rote Karte geholt und konnte danach den Ball in den eigenen Reihen seelenruhig zirkulieren lassen, weil meine Spieler einfach nie gemeinsam angriffen
Meine Spieler waren aber so langsam. Für jede Körperdrehung brauchten sie die doppelte Zeit. Es dauerte ewig, bis ein Pass gespielt wurde. Beinahe jedes Laufduell wurde verloren. Pässe kamen nicht an, verhungerten unterwegs regelrecht. Jede Abwehr des Balles durch die Defensive sah so aus, als wolle man beim Kegeln teilnehmen. Bälle nach vorne gingen immer zum Gegner. Die Offensive suchte nicht die freien Raüme und jeder wirklich jeder Befehl, nach dem pass nach vorne in die Lücke vorzustoßen, wurde ignoriert. Unglaublich! Naja … ihr kennt das … Lachen
Wie macht man das nur, diese Eingriffe zu überspielen?
Andere scahffen das doch auch! ich packe es nicht. Schluchzen

Wieder so ein Match, in dem nichts lief. Also hieß es: Ruhe bewahren und die wenigen Chancen nutzen.
Ich stehe hinten sicher und kombiniere mich ein ums andere Mal vor. Irgendwann ergibt sich die Chance und ich mache das Tor. Postwendend bekomme ich das Gegentor. Ich kämpfe weiter, spiele ruhig, meine Spieler machen weiterhin nicht das, was sie sollen und steuern sich wie Panzer mit Getriebeschaden.
Es ist beinahe schon die Nachspielzeit angebrochen und plötzlich bricht meine Abwehr auseinander und der Gegner kann seelenruhig einschieben.

Ich schaffe es nicht, das zu überspielen und wenn man das nicht kann, macht FIFA keinen Sinn. Zum Glück habe ich für mich bereits beschlossen, diesen Mist in der kommenden Saison nicht mehr mitzumachen.
29.07.2018, 21:17  

Beitrag #3412

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Wie macht man das nur, diese Eingriffe zu überspielen?
Andere scahffen das doch auch! ich packe es nicht. Schluchzen
Kommt wohl im Wesentlichen drauf an, wie Dein Account gelevelt ist. Wenn du mal monatlich im hohen Elitebereich abgeschlossen hast und dann brav weitergespielt hast, ist das Leben bei FUT wohl nur halb so schwer. Im Großen und und Ganzen bleibst Du dann wohl -abgesehen von den vielfachen technischen Unzulängligkeiten des ONLINE-Spiels- verschont von dem üblichen Eingriffen seitens EA, wenn ein Rangaufstieg ansteht oder Deine Spielweise einen Rangaufstieg vermuten lässt (der nie offiziell erklärte und nicht nachvollziehbare Skillwert ist das wohl der Gratmesser).
Ich hatte mal einen -mehrfach Top100-Account - zu Verfügung bekommen; der ließ sich durchaus gut spielen. Klar, geschenkt ist da auch nix - aber recht fair ist es und dann machen sich sie stärkeren Karten auch mehr bemerkbar (war auch ein starker Account zu frühem Zeitpunkt schon). Hab mit dem damals auch Elite 3 oder 2 geholt und nicht einmal alle 40 Spiele gemacht (wenn ich mich nicht total irre) - Belohnungen haben ich dann aber nicht mehr mitbekommen, weil verkauft.

Ich hab aber auch mal von einem gehört, der meinte, wenn EA mal wieder nicht gönnt, soll man die erste 2-3 vorgeschlagenen Gegner (spätestens) im letzten Bildschirm ablehnen und dann auch so lange warten, bis man irgendwann ein Heimspiel bekommt (das mit dem Heimspielen hat EA nie ablegen können), und nur einen Schiedsrichter spielen, der einem liegt (ich verweigere z.B. jedes Spiel mit Matthew Mizzi).

Oder vielleicht gibt es keine Tricks und die anderen sind einfach alle super und man selbst ist in Wirklichkeit nur Kanonenfutter...ist bei mir bestimmt so
29.07.2018, 21:28  

Beitrag #3413

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Danke erstmal.
An dem Ablehnen von Gegnern scheint irgendwas dran zu sein. Ich habe dieses Wochenende (bei nur 7 gespielten Matches) x-mal eine Ablehnung durch den Opponenten erfahren.
Ich habe mich dann schon gefragt, warum die mich nach kurzem Zögern ständig ablehnen, obgleich sie noch nicht einmal den Schiri geschweige denn mein Team gesehen haben.
29.07.2018, 21:36  

Beitrag #3414

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
So, bei noch drei offenen Spielen hat mir genau noch ein Sieg für Monatsgold 1 gefehlt. Erstes Spiel drückend überlegen und 0:1 verloren und im zweiten keine Chance gehabt. Vor lauter Frust in den Garten gegangen und den Rasen gemäht. Danach im Spiel der allerletzten Chance Prime R9 mit seinem 300 Spiel. Als er kurz vor der Pause sein drittes Tor macht, gibt der Gegner auf. Somit Gold 1 am PC dieses Wochenende und Monatsgold 1. Auf der PS4 gestern Gold 2 geholt (Preise sind schlechter als für Gold 3?) und damit ein erstes und letztes Mal beide WL an einem Wochenende gespielt. Zwinkern
Jetzt freu ich mich schon auf meinen Urlaub und werde die WL vielleicht ein bißchen vermissen, aber insgesamt überwiegt die gewonnene freie Zeit die ganzen Frusterlebnisse sicher auf. FUT 19 werde ich nicht mehr am Start sein, mir ist das ehrlich gesagt viel zu viel Stress...
29.07.2018, 21:46  

Beitrag #3415

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Glückwunsch !

Spielst du jedes Wochenende 65 Spiele?Zahnlücke

@El Jugador, dieses Wochende packst dus! Zufrieden
29.07.2018, 21:53  

Beitrag #3416

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich habe eben die ersten drei vorgeschlagenen Gegner auch einfach abgelehnt.
Dann habe ich zugeschlagen.
Nach 9:28 stand es bereits 3:0 für mich und der Gegner hat gequittet.
Dieses Spiel ist unglaublich und ein großer Mist.





Ist das ein neuer Glitch? 3 mal Gegner ablehnen und plötzlich klappt wieder alles? Das ist doch total bekloppt.
30.07.2018, 00:00  

Beitrag #3417

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Glückwunsch !

Spielst du jedes Wochenende 65 Spiele?Zahnlücke

@El Jugador, dieses Wochende packst dus! Zufrieden
Hoffen wir es mal. Bei 18-2 steh ich gerade, aber erfahrungsgemäß gibts in den letzten Spielen immer wenig zu holen... ich hab gesehen, dass du die 20er Marke geknackt hast. Glückwunsch Daumen hoch
30.07.2018, 00:12  

Beitrag #3418

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich habe eben die ersten drei vorgeschlagenen Gegner auch einfach abgelehnt.
Dann habe ich zugeschlagen.
Nach 9:28 stand es bereits 3:0 für mich und der Gegner hat gequittet.
Dieses Spiel ist unglaublich und ein großer Mist.





Ist das ein neuer Glitch? 3 mal Gegner ablehnen und plötzlich klappt wieder alles? Das ist doch total bekloppt.
so scheint es,ich habe gerade nur wegen dir getestet...
ich brauchte noch ein sieg für monats-silber 3,und hab meine ersten 3 gegner im aufstellungs menü gequittet und bekam voll den schlechten spieler zugewiesen,dass spiel dauerte keine 2 ingame minuten und ich führte schon 3-0 und er macht ragequit...
die 2 spiele danach auch immer die 1ten drei weggelickt und es lief 1a bei mir...

ich wurde aber in meinen ganzen spielen auch oft genug weggedrückt,also das muss schon was bedeuten oder???
30.07.2018, 00:27  

Beitrag #3419

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
von 15-2 Auf 16-6.
Ich belasse es dabei
30.07.2018, 00:43  

Beitrag #3420

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von fromsinho10

ich wurde aber in meinen ganzen spielen auch oft genug weggedrückt,also das muss schon was bedeuten oder???
Erst einmal G-L-Ü-C-K-W-U-N-S-C-H! Großartig.

Ja, es muss irgendwas bedeuten. Eine klare Logik habe ich aber noch nicht erkennen können.

Allerdings frage ich mich, warum ich nach Wochen überhaupt mal wieder die WL gespielt habe. Es ist und bleibt ein Drecksspiel. Ich verstehe weder viele meiner Siege noch viele meiner Niederlagen. Teilweise war es tatsächlich wie gescriptet. Ich hab die Nase voll. Adieu WL.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions