Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 491
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2018, 20:46  

Beitrag #3401

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich stehe aktuell bei 11:5 Spielen und habe monatlich Gold 2 im Sack!
Ich packe meine Sachen und bis raus Zahnlücke
28.07.2018, 21:04  

Beitrag #3402

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich stehe aktuell bei 11:5 Spielen und habe monatlich Gold 2 im Sack!
Ich packe meine Sachen und bis raus Zahnlücke
Glückwunsch, GG & WP!!

Ich muß noch ein bissel, hab 9 Spiele, 7 Siege ---> fehlen noch 4.
28.07.2018, 23:05  

Beitrag #3403

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Alter, auf dich hab ich gewartet, denn ab jetzt wirds schwer.

Nach 4:0 eben das erste im Elferschießen verloren, ich fürchte, der lustige Teil ist vorbei.

3:0 zählt nicht, du mußt das 5:0 vom letzten WE toppen; aber erstmal bin ich froh, das du noch lebst und noch nicht abgefackelt bist: du wohnst ja da auch umzingelt von Fichtenwald.
hier fackelt gar nix^^

reiß dich ml zusammen und hole diese verkackten siege!!!!
28.07.2018, 23:56  

Beitrag #3404

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
hier fackelt gar nix^^

reiß dich ml zusammen und hole diese verkackten siege!!!!
Notfalls kannste dich ja noch in die Havel retten.

Aber wenn ich sowas schon wieder sehe, weiß ich Bescheid:



Ich führe in der 84zigsten easy mit 2:1 und dann das: ich mach mit Naldo alles richtig, sein blödes Gewackel stand in der Zeitung von gestern, er weiß nicht mehr wohin, aber pillt ihm natürlich durch die Beine und der da in der Mitte schiebt ihn ein und dann noch son Graupentor in der 90zigsten.

Das.ist.einfach.nur.arschlos.
29.07.2018, 01:31  

Beitrag #3405

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Für den einen letzten beschissenen Sieg mußte noch ich meinen Schlaf opfern: ich war so kurz davor, den Dreck abzuschenken und nie wieder zu spielen.
29.07.2018, 11:42  

Beitrag #3406

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Notfalls kannste dich ja noch in die Havel retten.

Aber wenn ich sowas schon wieder sehe, weiß ich Bescheid:



Ich führe in der 84zigsten easy mit 2:1 und dann das: ich mach mit Naldo alles richtig, sein blödes Gewackel stand in der Zeitung von gestern, er weiß nicht mehr wohin, aber pillt ihm natürlich durch die Beine und der da in der Mitte schiebt ihn ein und dann noch son Graupentor in der 90zigsten.

Das.ist.einfach.nur.arschlos.
ich hab doch die elbe vor der tür^^

gerade mein 5-0 gemacht..
man kann ich gut fifa spielen,selbst die harten brocken zerlege ich Zufrieden
29.07.2018, 13:48  

Beitrag #3407

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Nach 3 Matches stehe ich bei 3:0 Siegen und 14:1 (!) Toren.
Fast sehe ich mich schon wieder verführt, mehr WL zu spielen, aber es ist einfach zu heiß dafür. Schluchzen
Es kam, wie es kommen "musste". Die nächsten drei Matches habe ich verloren. Alle gegen NIF Teams mit ein paar wenigen Spezialkarten. Alle drei Accounts aus 2018.
Ich habe mich, was das Torverhältnis angeht noch achtbar aus der Affäre gezogen, weil die Gegenr noch viel zu wenig machten aus den Möglichkeiten. Einer hatte sich sogar ne Rote Karte geholt und konnte danach den Ball in den eigenen Reihen seelenruhig zirkulieren lassen, weil meine Spieler einfach nie gemeinsam angriffen
Meine Spieler waren aber so langsam. Für jede Körperdrehung brauchten sie die doppelte Zeit. Es dauerte ewig, bis ein Pass gespielt wurde. Beinahe jedes Laufduell wurde verloren. Pässe kamen nicht an, verhungerten unterwegs regelrecht. Jede Abwehr des Balles durch die Defensive sah so aus, als wolle man beim Kegeln teilnehmen. Bälle nach vorne gingen immer zum Gegner. Die Offensive suchte nicht die freien Raüme und jeder wirklich jeder Befehl, nach dem pass nach vorne in die Lücke vorzustoßen, wurde ignoriert. Unglaublich! Naja … ihr kennt das … Lachen
29.07.2018, 14:23  

Beitrag #3408

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich stehe jetzt beu 17 zu 14. Ich eben (und insgesamt bereits 3x) spiele verloren die immer gleich liefen.

Ich hab eine frühe Torchance, auf einmal ruckelt es...spiel beendet (0 zu 0) Niederlage für mich....Das wird am Ende ggf. den Unterschied von Gold 3 zu 2 oder 1 ausmachen.
Waren auch immer komische Gegner (Al Ahli FC unc Co.).

EDIT: 17 zu 15. Ich führe 3 zu 1 nach 83 Minuten. Dann KI Elfer und in der Nachspielzeit Eigentor der KI. Anstoß Verlängerung dann das 4 zu 3. Was willst da machen. Gegen einen Gegner der 5 Schüsse hat.

Und schon steht es 17 zu 17.

Es ist jedes WE identisch. Die Spiele vor dem Aufstieg sind jedes Mal besonders Auffällig. Ich hab jeweils 3 Spiele gebraucht für 8, 11, und 14 Siege und nun ist es auch wieder so. Jedes Mal werd ich da ausgebremst.
29.07.2018, 18:24  

Beitrag #3409

esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Ich bin mit 14:3 ganz passabel bis Silber 1 gekommen und ab da nichts mehr. 5 (!) spiele in Folge gegen 2018er Accounts mit maximal 1-2 Futties oder mal nem TOTS Spieler verloren. Sonst nur NIF Spieler. Ich mit Torschüssen im zweistelligen Bereich. Crespo, Lewy alle vergeben klare Chancen, beim Gegner jeder Schuss ein Treffer. Mein TOTS ter Stegen springt ohne Not ins falsche ecke, abgefälschte Dinge, ihr kennt das. Mein absolutes Highlight. NIF Bakayoko gewinnt ein Sprint Duell gegen meinen TOTS Sane und macht die Bude. Lächerlicher geht’s echt nicht mehr. Für die ganzen „neuen“ (?) Spieler super. Für mich zum kotzen.
29.07.2018, 18:57  

Beitrag #3410

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ja was regt man sich auf lohnt sich nicht...hatte 15 siege und 15 spiele offen, hab jetzt mit 16 siegen abgeschlossen, dasa spiel ist einfach ein großer witz, ich spiels trotzdem weiter, was solls
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions