Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 59
Gesamt online: 59
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.07.2018, 23:00  

Beitrag #3421

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.389
Beiträge: 2.389
Ich stehe bei 12-0, es läuft einfach aber leider reicht die Zeit wie immer nicht mal alle Spiele zu machen. Sehr ärgerlich, würde gerne mal wissen wo die Reise im Moment hin geht wenn ich alle Spiele machen könnte.

P.s Niko der "Trick" mit dem weg drücken scheint irgendwas an sich zu haben Zahnlücke
29.07.2018, 23:04  

Beitrag #3422

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.568
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.568
Beiträge: 3.568
dann spiele die woche lieber kein dko,denn mit 4oder5 siegen biste wieder qualifiziert Zufrieden

ich verstehe echt nicht wie alle mehr als 10 spiele machen können..
diese ganze investierte zeit und der niedrige gewinn!
das würde mich so abfucken,deswegen habe ich wl nie komplett gespielt.
aber glücklicher bin ich deswegen auch nicht!

ich bin mir nicht mal sicher ob fifa19 gekauft wird,denn wenn ich dran denke wieder von vorn anfangen zumüssen,wird mir ganz schlecht.
kein ronaldo,kein ronaldihno.kein savic und ferdinand.
unvorstellbar!
und dann kommt im oktober noch rdd2!
30.07.2018, 06:16  

Beitrag #3423

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Wieder 18 Siege in der WL dieses WE! Ich verstehe das einfach nicht...
Ich hole seit gefühlt ewigen Zeiten diese besch... 18 Siege. Einmal war ich bei 20 Siegen, kurz vor dem Stufenaufstieg und hatte noch ein paar Spiele übrig. Habe ich davon auch nur eines gewonnen? Nein, natürlich nicht.
Das Alles erweckt den starken Anschein, dass EA mich genau dort - nämlich bei Gold 3 - sieht und ich einfach nicht besser sein DARF! Was ist das bitte für ein Mist?!
Jeder sollte dort landen wo er skillmäßig auch wirklich hingehört. Ich wüsste zu gerne, wie gut ich in Wirklichkeit spiele, wenn nicht immer dieses sch... Momentum eingreifen würde, ob nun für mich oder gegen mich.
Ich hatte dieses WE wieder so viele Partien, in denen ich bereits 2:0 geführt habe und aufgrund der Spielbarkeit nach dem 2:0 WUSSTE, dass ich dieses Spiel verlieren werde. Und so kam es dann auch meist: 2:1, 2:2, 2:3. Und wenn das System gegen einen ist, kann man das nicht überspielen... Was soll ich machen, wenn meine Spieler 1) viel zu langsam agieren 2) den Ball nicht mehr richtig annehmen können 3) meine Pässe zu kurz kommen 4) meine Pässe nicht dort landen, wo ich sie eigentlich haben wollte 5) meine Schüsse nicht mehr aufs Tor gehen 5) der Gegner den Ball viel zu oft abfängt ... Diese Liste könnte ich noch ewig weiterführen.
Ich behaupte, dass jeder von uns - egal ob PS4 oder ein anderes System - von EA in eine Stufe gepackt wird und das System dafür sorgt, dass man in dieser Stufe auch bleibt, egal was man unternimmt. Ich spiele mit dem Gedanken für das neue Fifa 19 (falls ich es mir überhaupt hole, denn ich befürchte, dass die Verar.... durch EA weitergehen wird) einen komplett neuen Account zu machen. Falls das überhaupt was bringt, da ich meine vorhandene PS4 ja weiter nutzen werde. Wenn EA bei der Einstufung eines Spielers über die Konsole geht, dann hilft wohl nur die Anschaffung einer neuen Konsole. Aber das werde ich garantiert nicht machen.
Neuer Account bedeutet natürlich, dass alle Erfahrungspunkte weg sind, die Nutzung der Web App anfangs evtl. nur eingeschränkt möglich ist etc. etc.
Wenn es mir hinsichtlich meiner Einstufung aber evtl. etwas bringt, dann wäre es einen Versuch wert. Zudem muss ich erwähnen, dass ich über meinen jetzigen Account Münzen gekauft habe, wodurch dieser gesperrt wurde, nach langem Hick Hack aber wieder freigeschaltet wurde. Warum nur?! Lag es evtl. an meinen Fifa Coins Käufen?! Ich habe in dieses Fifa einiges an Geld reingesteckt und EA will seine zahlungskräftigen Kunden natürlich nicht verlieren. So manch anderer hat seinen Account nach einer Sperre evtl. nicht wieder zurück bekommen - was für ein Glück für denjenigen.
Harter Fifa-Entzug ist manchmal das Beste, was einem passieren kann ;-)
30.07.2018, 07:41  

Beitrag #3424

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.059
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.059
Beiträge: 1.059
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Glückwunsch !

Spielst du jedes Wochenende 65 Spiele?Zahnlücke
Nein, das war ein einmaliger Versuch weil die Familie auf Heimaturlaub war. Mit Onlinesaisons und Squad Battles waren es wohl so an die 90 Spiele von Freitag 18.00 bis Sonntag 23.00 Uhr.

Für mich war es das mit WL und FUT, meine Familie hat genug gelitten. Ich wollte das ein Jahr lang durchziehen und schauen was möglich ist, aber am Ende waren die Auswirkungen im realen Leben einfach zu negativ. Aufwand/Erfolg/Spaß waren in Wirklichkeit unterirdisch.
30.07.2018, 09:34  

Beitrag #3425

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von El jugador
Hoffen wir es mal. Bei 18-2 steh ich gerade, aber erfahrungsgemäß gibts in den letzten Spielen immer wenig zu holen... ich hab gesehen, dass du die 20er Marke geknackt hast. Glückwunsch Daumen hoch
Lange Zeit sah es gar nicht so schlecht aus. Aus dem 18-2 wurde zunächst ein 20-3, um eine Chance auf die Top 40 zu haben, hätte ich meine letzten beiden Spiele gewinnen müssen. Aber Spiel 24 war wirklich unglaublich. Der Gegner war eigentlich nicht überragend gut - wenn ich schätzen müsste Gold 1 oder Elite 3 vielleicht. Meine Verteidigung war aber vogelwild und jeder - wirklich jeder - Schuss von egal wo ging ins Tor. Aus einer mehr oder weniger ausgeglichenen 1. HZ wurde so bei 6-8 Schüssen ein 6:0, 4 mal aus der 2. Reihe... danach habe nur noch ich gespielt, es ging halt nichts. 2 Highlights gab es danach noch - ein Schuss inkl. Nachschuss vom Gegner, die tatsächlich beide NICHT drin waren, sondern geblockt wurden und um Minute 70 dann das Gnadentor zum 6:1. Insgesamt fand ich nicht, dass ich der Schlechtere war, eher umgekehrt trotz des eindeutigen Ergebnisses...



Das letzte Spiel habe ich dann noch gespielt, obwohl es eigentlich um nichts mehr ging. 2:0 gewonnen, 21 Siege gesamt, meine bisher beste WL. Und trotzdem so wirklich freuen kann ich mich nicht - auf so eine Art und Weise kurz vor dem Ende und der Sensation zu scheitern, ist einfach nur unheimlich frustrierend... - auch wenn natürlich nicht sicher ist, ob die 22 Siege überhaupt gereicht hätten - schon Elite 1 wäre zu Beginn von Fifa18 unvorstellbar gewesen.
30.07.2018, 09:37  

Beitrag #3426

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Bei mir fing die WL eigentlich wieder gut an und ich konnte mich wieder auf ein 12:3 hochkämpfen allerdings fing es dann leider wieder an komisch zu werden...

Ter Stegen TOTS war leider mal wieder der Schwachpunkt im Team...Am Anfang hält er gut und dann plötzlich gar nichts mehr. So geht das schon seit ich ihn gezogen habe leider. Es waren glaube ich wieder 6 oder 7 Spiele dieses Wochenende in denen mein Gegner mit jedem Schuss ein Tor gemacht hat. Umso frustrierender ist es dann wenn man wegen sowas Elite 3 und Monthly Gold 2 um einen Sieg verpasst...Auffallend oft habe ich übrigens dieses Wochenende auch den Pfosten getroffen wenn ich kurz vor Schluss hätte in Führung gehen können.

Mit nichts habe ich in diesem Fifa so Probleme wie mit den Torhütern...

Achja und was "wegdrücken Trick" angeht...Habs gestern ausprobiert und kanns nicht nachvollziehen.
30.07.2018, 10:26  

Beitrag #3427

paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Ich wurde dieses Wochenende wieder mal mit einigen Spielen begeistert, in denen ich in der 90. Minute das 2:1 auf dem Fuß habe, nur den Pfosten treffe und im Gegenzug das 1:2 kassiere. Spiele, in denen der Gegner jeden Schuss verwandelt, waren natürlich auch wieder dabei Zahnlücke

Hab' letztendlich nicht alle Spiele gemacht, bin wöchentlich bei Silber 1 und monatlich bei Silber 3 gelandet. Passt schon.
30.07.2018, 10:43  

Beitrag #3428

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich würde gerne wissen, wo ich mit deinem Team landen würde El. Mit Henry und Gullit ging es bei mir steil Berg auf.
30.07.2018, 10:47  

Beitrag #3429

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Zitat:
Zitat von El jugador
Lange Zeit sah es gar nicht so schlecht aus. Aus dem 18-2 wurde zunächst ein 20-3, um eine Chance auf die Top 40 zu haben, hätte ich meine letzten beiden Spiele gewinnen müssen. Aber Spiel 24 war wirklich unglaublich. Der Gegner war eigentlich nicht überragend gut - wenn ich schätzen müsste Gold 1 oder Elite 3 vielleicht. Meine Verteidigung war aber vogelwild und jeder - wirklich jeder - Schuss von egal wo ging ins Tor. Aus einer mehr oder weniger ausgeglichenen 1. HZ wurde so bei 6-8 Schüssen ein 6:0, 4 mal aus der 2. Reihe... danach habe nur noch ich gespielt, es ging halt nichts. 2 Highlights gab es danach noch - ein Schuss inkl. Nachschuss vom Gegner, die tatsächlich beide NICHT drin waren, sondern geblockt wurden und um Minute 70 dann das Gnadentor zum 6:1. Insgesamt fand ich nicht, dass ich der Schlechtere war, eher umgekehrt trotz des eindeutigen Ergebnisses...



Das letzte Spiel habe ich dann noch gespielt, obwohl es eigentlich um nichts mehr ging. 2:0 gewonnen, 21 Siege gesamt, meine bisher beste WL. Und trotzdem so wirklich freuen kann ich mich nicht - auf so eine Art und Weise kurz vor dem Ende und der Sensation zu scheitern, ist einfach nur unheimlich frustrierend... - auch wenn natürlich nicht sicher ist, ob die 22 Siege überhaupt gereicht hätten - schon Elite 1 wäre zu Beginn von Fifa18 unvorstellbar gewesen.
Das Bild von Deiner Statistik ist mal wieder FIFA-typisch und unterstreicht in meinen Augen defintiv das vorhandene Momentum. Von 8 Torschüssen erzielt der Gegner 6 Tore. Du erzielst von 10 Torschüssen genau 1 Tor.
Und die eigene Schussgenauigkeit sinkt in den Keller. Man trifft nichts, weil EA das nicht möchte.
30.07.2018, 11:57  

Beitrag #3430

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich würde gerne wissen, wo ich mit deinem Team landen würde El. Mit Henry und Gullit ging es bei mir steil Berg auf.
Wenn du willst, kannst du ja mal ein bisschen damit spielen. Zwinkern Wenn du es unbedingt rausfinden willst - eine Woche Pause in der WL fände ich nicht so tragisch Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions