Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 615
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2018, 22:13  

Beitrag #3311

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
kurti^^

du schon wieder Zufrieden

ich bin heute morgen mit 2 aus 3 gestartet^^
mein erster gegner hatte ein non-rare niederlanden team^^(warum auch immer)
2-0 mit rq gewonnen...
2te spiel gegen ein richtig starken gegner mit 3-2 verloren...
3te spiel in der 90min gewonnen^^

i love this shit,aber ich hab we frau-frei...
nachtigal ick hör dir trapsen!!!
Na klar, immer die Gleichen, ich freu mich, wenn ein paar aus dem Forum mit mir online sind, ich schreib gerne was zwischen den Spielen, um den Kopp klar zu kriegen.

Regel Nummer 1 aus Murphys Gesetzen: wenn man frei hat und keine Verpflichtungen und endlich drauflos zocken kann, ohne sich um Zeit Gedanken machen zu müssen, kackt man ab.

Aber du kannst die Regel heute brechen: du neutralisierst das einfach mit Freitag, dem Dreizehnten.
14.07.2018, 02:09  

Beitrag #3312

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
.

14.07.2018, 03:58  

Beitrag #3313

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
so muss man 40 spiele vorm bildschirm sitzen^^

es gibt kein momentum.............
14.07.2018, 05:30  

Beitrag #3314

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Das ist der Blaue Jakob Memoriam Post.

Man wird einfach gedeckelt, wenn man mal 4 Spiele am Stück gewinnt.

Gold3 zum 4000tausendsensten mal.

Kann ich mir auch mit der Hand an den Arsch fassen
14.07.2018, 12:08  

Beitrag #3315

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Nach 5 zu 2 nun bei 6 zu 4.

2 Niederlagen gegen fast reine Gold Teams bei denen ich das Tor nicht treffen darf. Eines davon hatte ich nach 60 Minuten 12 zu 0 Schüsse aufs Tor. Dann mache ich das 1 zu 0. Anststoss 1 zu 1. Gehe dann wieder in Führung. Dann flankt mein Gegner ohne das einer seiner Spieler im Strafraum ist. Bonucci (KI) springt mit einem Kung Fu Kick in die Flanke und haut den rein. Anstoß Ballverlust Longshot 3 zu 2. Spiel Ende. Gegner hat 2 Torschüsse macht 3 Tore...
14.07.2018, 13:43  

Beitrag #3316

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
1/40 beginnt mit schnellstem RQ der Geschichte Lachen

Tja, es lag sicher an Allan - da schlottern jedem sofort die Knie - diese kleine Drecksau
14.07.2018, 18:52  

Beitrag #3317

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Auf 9 zu 4 hoch und dann gleich 2x richtig albern verloren. Wenn die Ki nicht will kannst auch spielen wie du willst, zumindest ich. Werd später noch einmal mein Glück versuchen.
14.07.2018, 19:14  

Beitrag #3318

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
19 Siege, kurz vor Gold 2 und noch acht Spiele offen.

Mein Highlight: Spiel gegen einen offensichtlich absoluten Noob, erste HZ 30 Schüsse aufs Tor von mir, nix ging rein. Gegner: 0 Schüsse!
Anstoss 2. HZ, 0:1 kassiert durch Fernschuss, den sich Ter Stegen ins Tor legt. Danach geht nix mehr, ich bekomme den Ball nicht mehr vors gegnerische Tor. Dem Gegner gelingt alles und er gewinnt das Spiel mit 4:0 Lachflash
Noch nie habe ich mich so verarscht gefühlt wie nach diesem Spiel...
Ich akzeptiere Niederlagen gegen stärkere Gegner, aber solche Niederlagen gehen mir dermaßen auf den Sack Zähnefletschen

Nachtrag: Sieg Nummer 20 habe ich natürlich noch geholt - natürlich im leztzten Spiel als der Aufstieg rechnerisch nicht mehr möglich war.
Verdammt nochmal EA, nehmt endlich das sch... Momentum aus dem Spiel und sorgt für ein vernünftiges Matchmaking. Wenn ich verliere, dann möchte ich ehrlich verlieren und wenn ich gewinne, dann möchte ich das ebenfalls auf diese Weise - und nicht, weil das Programm der Meinung ist, dass ich mal wieder gewinnen sollte, da ich sonst evtl. das Spielen (ganz) einstelle... Aber der Gelegenheitsspieler, der einmal die Woche spielt, soll natürlich auch zu seinen Siegen kommen und Points kaufen, klar. Und dann muss man halt irgendwie dafür sorgen, dass das auch möglich ist Lachflash
Gibt es denn irgendeinen Modus im ganzen Spiel, wo man einfach nur spielen kann - möglichst ohne, dass EA groß eingreift?
14.07.2018, 20:50  

Beitrag #3319

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Vielleicht war dein Gegner ja gar nicht schlechter und ea hat ihn die erste Halbzeit verarscht. Das nervt einfach.ich stand 9:2
Dann 12:9
Nun 17:9
Die Niederlagen stand meine ki wieder sehr weit weg vom gegner.dann läuft es normal und meine Gegner haben wohl die Probleme die ich zwischendurch hatte. Wüsste zu gerne in welchen Rang ich tatsächlich gehöre
14.07.2018, 21:05  

Beitrag #3320

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
bei mir war nach 7:0 Schluss...jetzt hält Buffon 96 nichts mehr - 5 Schüsse, 5 Tore - nächstes Spiel gleich der erste Schuss drin und dann war 2 mal meine IV komplett verschwunden, keine Ahnung, was Benatia dazu gebracht haben mag, sich von seiner Position zu entfernen, aber der Gegner stand gleich 2 mal dort ganz allein.

Geil...so macht es Spaß

jetzt geht es wieder^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions