Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 422
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2018, 17:20  

Beitrag #3301

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Van der Saar war lange vor De ligt im Tor und spielt nicht wegen de Ligt.

Ich habe meine persönliche Meinung zu Torhütern in Fifa 18 und das ist die, das jeder Torwart seine Bombenspiele hat und jeder Torwart Spiele hat wo er sich jeden Ball auf kurioseweise selbst ins Tor schaufelt.
Ich habe De Gea (im Draft auch mal den Toty), Handanovic, Fährmann und der ein oder andere Andere Torwart der mich in der WL zur Verzweiflung gebracht hat getestet und immer war es irgendwann das gleiche Bild.

Es geht ein paar Wochen gut und dann kommen Katastrophen Spiele.
In der Babyicon SBC war Van der Saar, seitdem spielt er, er hat mittlerweile viele Spiele auf dem Buckel, wie viele Schreib ich lieber nicht Lachen , und er hat mir häufiger den Arsch gerettet als er Spiele verloren hat, mehr erwarte ich von einem TW in diesem Fifa Teil nicht und gebe daher auch kein Geld für diese Position aus.

Ich führe seit 4 Wochen für mich persönlich Statistik in der WL mit den Kennzahlen die ich als wichtig erachte um ein bisschen ein Spiel objektiv zu bewerten, denn jeder sagt doch von sich "das Spiel habe ich zu unrecht verloren" oder "Wie konnte ich das nur verlieren" etc. um das für mich persönlich aufzuarbeiten und mich zu verbessern habe ich mir die Mühe mal gemacht und ich behaupte, dass ich mehr Spiele verloren habe, weil ich vorne im Abschluss verkackt habe, als das mein TW verkackt hat, denn es hat schon Spiele gegeben in den Wochen, wo der Gegner deutlich mehr Abschlüsse aufs Tor hatte als ich, aber das Ergebnis am Ende zu meinen Gunsten ausgeschlagen ist.

Aber was den Keeper betrifft hat jeder seine eigenen Erfahrungen.

Mal verzweifelt man an Begovic vom Gegner, danach schenkt man ihm halt mal 5 ein.

Dennoch natürlich Danke für die Rückmeldung, aber ich stecke Coins lieber in Feldspieler statt in Keeper. Lachen
Einzig gegen die Kombi Ter Stegen Tots und Ramos Tots würde ich tauschen, aber das ist preislich nicht drin, hier liegt es aber mehr daran, dass ich bei Ramos das Gefühl habe, dass er bombastisch ist (wirkt zumindest bei Gegnern so) und beim Marc ist es ne persönlich Sache. Lachen
11.07.2018, 19:38  

Beitrag #3302

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich habe den Prime van der Saar und teile deine Einschätzung zu 100%. Er ist der beste Torhüter den ich bisher hatte (de Gea TOTY, ter Stegen TOTS,...). Yashin Prime habe ich allerdings noch nicht getestet.
11.07.2018, 20:59  

Beitrag #3303

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Bei Yashin reizt mich die Mütze Lachen
12.07.2018, 09:47  

Beitrag #3304

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Bei Yashin reizt mich die Mütze Lachen
wenn er ig auch mal was halten würde wäre er echt ne geile option
12.07.2018, 09:57  

Beitrag #3305

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Finde bei den Torhütern gibt es 2 punkte, die die meisten goalys unspielbar machen.

1. Fuß trade und 2. Die Größe von mind. 1,9 m.
Ist eines davon nicht abgedeckt, weiß man doch schon wie man sich seine Gegentore fängt....
13.07.2018, 12:39  

Beitrag #3306

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab frei, bin mit 2 Siegen gestartet, als 3. Gegner bekomme ich dann Platz 231 in Europa/463 Weltweit laut Futwiz. Steht 1 zu 1 und ich war sogar überlegen, aber im 1 gegen 1 dribbeln hat der mich komplett 2x versenkt. Ärgere mich mega. So weit weg war der nicht.
13.07.2018, 15:32  

Beitrag #3307

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Der heutige Tag begann nach 5 Spielen durchwachsen. Nach einem Stand von 3:2 bin ich erstmal komplett eingebrochen und habe erstmal 4 Niederlagen in Folge kassiert.

Nachdem ich dann auf 41212(2) umgestellt habe, konnte ich immerhin 4 Siege in Folge einfahren und höre jetzt erstmal mit 7:6 auf.

Da ich eigentlich ziemlich viel "klein-klein" vor dem gegnerischen Strafraum spiele und weniger auf schnelle Spielzüge setze, kommt mir die enge Raute mit SMS, Eriksen und Gullit zugute.
13.07.2018, 17:50  

Beitrag #3308

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Stehe jetzt bei 5 zu 2 und traue mich nicht weiter zu machen. Die letzten beiden Gegner bestanden nur noch aus 6-7 roten Karten und Rest halt R9 Prime und Co.

Der eben hat mir alles abverlangt und ich hab das 2 zu 0 mit 10 Mann gerettet irgendwie, wobei ich 1x Elfer verschossen habe und 2x Posten getroffen. Eigentlich so ein Spiel was ich dann noch 100 pro verliere, ausnahmsweise nicht. Aber es kann nur schlechter werden.
13.07.2018, 18:43  

Beitrag #3309

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Dafür, daß das alles nur ein Rumgekekse ist und ich noch nicht so richtig im Flow bin und auch noch massig Pech habe, wenn ich nicht grade lucke, bin ich mit 5:5 noch gut bedient.

Also the same Procedure wie jedes verdammte Wochende.

edit:
Gibts doch in keinem Russenfilm, jedes Spiel, wo ich 2:0, 3:1 führe, passiert dann jede Scheiße, die passieren kann.

Ich brech ins Essen!!
13.07.2018, 20:27  

Beitrag #3310

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
kurti^^

du schon wieder Zufrieden

ich bin heute morgen mit 2 aus 3 gestartet^^
mein erster gegner hatte ein non-rare niederlanden team^^(warum auch immer)
2-0 mit rq gewonnen...
2te spiel gegen ein richtig starken gegner mit 3-2 verloren...
3te spiel in der 90min gewonnen^^

i love this shit,aber ich hab we frau-frei...
nachtigal ick hör dir trapsen!!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions