Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 427
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2018, 00:06  

Beitrag #2801

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Mittlerweile bin ich zu 100% davon überzeugt, dass es für jeden von uns ein von EA vordefiniertes Profil gibt, in welchem genau festgelegt ist, welchen Rang man erreichen darf. Ich bin Silber 1 Spieler, habe nahezu jedes WE meine 14-17 Siege. Dieses WE lief es am Fr wahnsinnig gut: 7-0 gestartet, den Tag immerhin noch mit einem 12-10 abgeschlossen, weil mal wieder eine ominöse Niederlagenserie kam.
Für Sa hatte ich also noch 18 Spiele übrig, um 6 Siege für Gold 3 einzufahren.
Das sollte ja locker machbar sein, dachte ich mir😆 Es kam, wie es kommen musste: 12 Spiele in Folge verloren, teilweise gegen Gegner, wo man merkt, dass man nichts holen kann, da sie stärker sind, was ich akzeptiere und für mich ok ist. Aber gefühlt die Hälfte der Spiele habe ich dominiert, die Statistik etc. - alles sprach für mich. Diese Spiele gingen dann meist in die Verlängerung und wurden 2x durch ein Gegentor in der 120. Minute verloren... Dabei habe ich kein schlechtes Team. 8 Ikonen, Messi, Ronaldo, De Gea TOTY und ich habe am Sa genau so gespielt wie auch am Fr, also nichts an Taktik etc. geändert.
EA ist ein Kratlerverein. Es wird Zeit, dass mal jmd. juristisch gegen diese Kobolde vorgeht. Denn es handelt sich hier um Betrug und nichts anderes!
08.04.2018, 00:26  

Beitrag #2802

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von thetruth23
Gibt es einen neuen Glitch? Ich führe mit 4:0, normalerweise gehen die Gegner da raus. Mein Gegner nicht. Nach der HZ habe ich Anstoss und auf einmal ist der Gegner weg. Sieg wird angezeigt, drücke auf weiter und sehe dann im Menü,dass das Spiel nicht gewertet wurde. Immer wieder überrascht einen das Spiel von neuem, meist negativ. Wahnsinn..
Ja ich denke auch irgendetwas gibt es wieder, auf dem PC gibt es 10 Spieler die 25 Siege geholt haben, normalerweise sind es unter 5. Und ich denke am Sonntag werden es noch mehr werden.
08.04.2018, 01:19  

Beitrag #2803

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von DerKeller
Mittlerweile bin ich zu 100% davon überzeugt, dass es für jeden von uns ein von EA vordefiniertes Profil gibt, in welchem genau festgelegt ist, welchen Rang man erreichen darf. Ich bin Silber 1 Spieler, habe nahezu jedes WE meine 14-17 Siege. Dieses WE lief es am Fr wahnsinnig gut: 7-0 gestartet, den Tag immerhin noch mit einem 12-10 abgeschlossen, weil mal wieder eine ominöse Niederlagenserie kam.
Für Sa hatte ich also noch 18 Spiele übrig, um 6 Siege für Gold 3 einzufahren.
Das sollte ja locker machbar sein, dachte ich mir�� Es kam, wie es kommen musste: 12 Spiele in Folge verloren, teilweise gegen Gegner, wo man merkt, dass man nichts holen kann, da sie stärker sind, was ich akzeptiere und für mich ok ist. Aber gefühlt die Hälfte der Spiele habe ich dominiert, die Statistik etc. - alles sprach für mich. Diese Spiele gingen dann meist in die Verlängerung und wurden 2x durch ein Gegentor in der 120. Minute verloren... Dabei habe ich kein schlechtes Team. 8 Ikonen, Messi, Ronaldo, De Gea TOTY und ich habe am Sa genau so gespielt wie auch am Fr, also nichts an Taktik etc. geändert.
EA ist ein Kratlerverein. Es wird Zeit, dass mal jmd. juristisch gegen diese Kobolde vorgeht. Denn es handelt sich hier um Betrug und nichts anderes!
Ich bin wirklich grad soweit, daß ich alle diese Verschwörungstheorien gerne unterschreiben würde, aber kannst du mir verraten, wie ich an so einen WinningAccount komme, den zB Deto hat?
08.04.2018, 03:43  

Beitrag #2804

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Hab mich heute dann doch an die WL "gewagt", obwohl ich das begraben wollte;

Okay, ich bin seit 2 Tagen wach und habe ne Flasche Pfeffi intus, aber daran lag es nicht. hab 8 Spiele gemacht, 7 verloren...und hätte jedes Spiel gewinnen müssen (ist tatsächlich so) Ich habe ehrlich gesagt keinen Spaß daran, gegen irgendwelche Kackmannschaften zu spielen und dabei erkennen zu müssen, dass die 5 Mio Coins in mein Team verschenkt waren. Von 99 Interceptions, Tackling, Marking, Longshots, Finishing, etc. ist einfach nichts mehr zu merken. Seltsam, dass das in der Online-Liga nicht der Fall ist! Sorry, da spiele ich lieber mit Freunden.
08.04.2018, 04:30  

Beitrag #2805

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von MrWong
Hab mich heute dann doch an die WL "gewagt", obwohl ich das begraben wollte;

Okay, ich bin seit 2 Tagen wach und habe ne Flasche Pfeffi intus, aber daran lag es nicht. hab 8 Spiele gemacht, 7 verloren...und hätte jedes Spiel gewinnen müssen (ist tatsächlich so) Ich habe ehrlich gesagt keinen Spaß daran, gegen irgendwelche Kackmannschaften zu spielen und dabei erkennen zu müssen, dass die 5 Mio Coins in mein Team verschenkt waren. Von 99 Interceptions, Tackling, Marking, Longshots, Finishing, etc. ist einfach nichts mehr zu merken. Seltsam, dass das in der Online-Liga nicht der Fall ist! Sorry, da spiele ich lieber mit Freunden.
You made my Day, aber sowas von.
08.04.2018, 08:49  

Beitrag #2806

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
Zitat:
Zitat von MrWong
Hab mich heute dann doch an die WL "gewagt", obwohl ich das begraben wollte;

Okay, ich bin seit 2 Tagen wach und habe ne Flasche Pfeffi intus, aber daran lag es nicht. hab 8 Spiele gemacht, 7 verloren...und hätte jedes Spiel gewinnen müssen (ist tatsächlich so) Ich habe ehrlich gesagt keinen Spaß daran, gegen irgendwelche Kackmannschaften zu spielen und dabei erkennen zu müssen, dass die 5 Mio Coins in mein Team verschenkt waren. Von 99 Interceptions, Tackling, Marking, Longshots, Finishing, etc. ist einfach nichts mehr zu merken. Seltsam, dass das in der Online-Liga nicht der Fall ist! Sorry, da spiele ich lieber mit Freunden.
Moin Meister wong !

langsam mache ich mir Sorgen um dich ! ich lese immer du bist seit Tagen wach !!! was ist da los ?
Schlaf doch Mal ordentlich !!! eventuell sehen wir dann einen neuen Phoenix der die Top 100 erklimmt Zwinkern .

mfg
08.04.2018, 09:19  

Beitrag #2807

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Wenn man das so liest, scheint es ja immer schlimmer zu werden. Schoen, dass ich die WL nicht mehr spiele und meine Freude an zwei drei online Partien habe - mir reicht´s so vollkommen! Zufrieden
Euch heute weiterhin viel Erfolg! Schoenen Sonntag
08.04.2018, 10:46  

Beitrag #2808

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Ja ich denke auch irgendetwas gibt es wieder, auf dem PC gibt es 10 Spieler die 25 Siege geholt haben, normalerweise sind es unter 5. Und ich denke am Sonntag werden es noch mehr werden.
Ich hab bis jetzt 15 Spiele gemacht und 10 davon gewonnen. Bei 8 von den 10 siegen ist der Gegner vorzeitig raus. Da gibt also ganz ganz sicher wieder irgendwas. Wer weiß was es in den weiten des Internets noch so gibt womit man sich in Fifa Fut am PC nen Vorteil verschaffen kann...Fakt ist halt dass wir eben auf der Plattform spielen auf der es am leichtesten ist zu cheaten.
08.04.2018, 12:15  

Beitrag #2809

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Geht mir ähnlich, wenn auch auf einem tieferen Niveau.
ich habe nicht wirklich Bock auf die WL und werde wahrscheinlich nur ganz wenige Spiele machen.

Im vergangenen Monat fehlten mir zwei Siege an den monatlichen Goldrängen und die Rewards waren entsprechend. Eigentlich hätten die Goldränge locker drin sein müssen, aber da ich es an den ersten beiden Märzwochenenden habe schleifen lassen, fehlte mir das hinten heraus.

Ans Momentum hat man sich tatsächlich gewöhnt. Am vergangenen WE bin ich ganz übel gestartet. Eigentlich waren die Goldränge nur noch mathematisch machbar, aber wie so oft ist - wie von Zauberhand - am Ende wieder Gold 3 rausgesprungen. Das ist schon merkwürdig. Zahnlücke

Nicht dass ich tatsächlich besser wäre als Gold 3. Das ist schon okay. Nur wie die Siege dann manchmal Zustandekommen (die Niederlagen natürlich auch) und dass alles immer in so merkwürdigen Serien auftritt, ist schon oft beeindruckend.

Wie heißt es doch so schön in einem bekannten Kinderlied?

Morgen früh wenn EA will, bekommst du wieder nen Sieg, morgen früh ...
Gestern schrieb ich das Obenstehende.
Da war ich überzeugt davon, dass ich die aktuelle WL nicht so ernst nehmen werde. Ein wenig spiele, ein wenig gewinne, ein wenig verliere.

Aktuell habe ich 10 Matches bestritten und 7 davon gewonnen. Das ist aus meiner Sicht eine unglaubliche Quote. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals derart gut gestartet bin. (Die drei Niederlagen waren je nur mit einem Tor Unterschied.) Keine Ahnung, was da los ist.
08.04.2018, 12:26  

Beitrag #2810

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Niko, so einen Start hatte selbst ich schon. Gar nicht so lange her. Ich drücke dir dennoch die Daumen! Gnihihi
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions