Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2018, 03:10  

Beitrag #2821

Frauenarzt10s Avatar
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Frauenarzt10s Avatar
Frauenarzt10
Beiträge: 25
Beiträge: 25
grandioses WL WE hinter mirDaumen hoch
ich mein ich weiss das ich ein durchschnitt spieler bin und hab auf der box mit mein 2.5 mille team immer locker gold 3 auch mal 2 und so geholt und in liga auch ohne probleme in liga 1 gekommen,dort aber inzwischen die motivation verloren da ich dort meinen roten vrsjalko auch bekommen habe und erst mal zufrieden bin mit dem team,kam ich doch auf die grandiose idee nach 2 monat pause auf der ps4 es mir zu holen und mal die wl zu spielen...ok hab nur ca 50 k team plus den kaka sbc spieler und hab nun komplett frustriert mit sage und schreibe 13-27 abgeschlossenSehr genervt ..hatte natürlich vom team her zu 95 prozent immer das schlechtere und immer krass viel gegen ikonen teams usw aber das ich so abgeschlachtet werde habe ich nie mit gerechnet..auch sehr komisch habe beim stand von 11-23 gegner bekommen der 24-10 stand da ich mit ihm als einziges geschrieben hatte,so etwas is doch nicht fair vom matchmaking oder?? gut ich machte viele rage quits kann es daran liegen das hitnen raus nie wirklich schwache gegner kamen??
09.04.2018, 08:39  

Beitrag #2822

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich habe am WE nichts von einem no loss Glitch bemerkt. Ich habe insgesamt 16 Spiele gemacht und 10 davon gewonnen. Alles lief relativ normal. auffällig war jedach wieder, dass man sonntags viel einfacher Siege scheffelt. Habe ich Samstag nur 2 von 6 Spielen gewonnen, waren es gestern 8 von 10. Ich will jetzt gar nicht unbedingt behaupten dass die Gegner schlechter sind aber irgendwie gehen Siege sonntasg leichter von der Hand. Es kommt auch öfter mal vor, dass einer nach 2:0 quittet. Samstag waren, bis auf einen Gegner gegen den ich 10:1 verloren habe, auch alle Gegner bezwingbar. Aber es spielt sich einfach krampfiger. Keine Ahnung woran das liegt.
09.04.2018, 09:01  

Beitrag #2823

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Es kommt auch öfter mal vor, dass einer nach 2:0 quittet.
Könnte daran liegen, dass alle noch ihre Spiele durchbringen wollen und somit die Geduld schneller verlieren. Dabei sollte man doch wissen, dass wenn man 0:2 hinten liegt, eigentlich schon gewonnen hat Lachen
09.04.2018, 09:37  

Beitrag #2824

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Richtig. Samstag selbst erlebt. Ich mach in der 60. Minute das 3:0 und verliere nach Verlängerung 6:3.
09.04.2018, 09:41  

Beitrag #2825

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Bin ja normalerweise kein Mitglied der "Heulsusen-Fraktion" aber dieses WE fand ich das Gameplay irgendwie extrem schräg. Gefühlt bekam ich überhaupt keinen flüssigen Spielaufbau hin, jeder X-Pass - egal wie hart gedrückt - kam im Schneckentempo und selbst die einfachsten Seitenwechsel kamen unsauber bzw. standen gefühlte Minuten in der Luft, hab ich mich mal an mehr als einem R1-Pass versucht - landete spätestens der zweite im Nirvana, versprang dem Empfänger oder wurde trotzdem abgefangen, von Doppelpässen brauch ich gar nicht erst berichten...

Auf der anderen Seite wurde ich mit zielgenauen +/- 30m R1-Pässen der Gegner auseinandergenommen - ein Ding reichte aus und Salah & Friends waren zur Stelle...
Lachen

Hab ich wieder irgendeinen "Trend" verpasst? ^^
09.04.2018, 09:59  

Beitrag #2826

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
Moin,

also was ich für kamera Bugs am WE hatte war nicht mehr feierlich ! Sonst so gut wie gar nicht gehabt an diesem WE 5-6 Mal ...

dann bleibt die kamera plötzlich stehen aber das Spiel geht weiter und ich kann nicht mehr sehen was passiert !

Aber das krasseste ( auch Video von gemacht ).... ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll .... die Kamera geht ja auch Mal vom Spiel weg und es wird eine Statistik gezeigt wenn einer nicht weiter drückt und im Hintergrund weit entfernt sieht man da Spielfeld mit den spielern ... dann geht es weiter aber bei mir bleibt die kamera stehen ... ich kann also aus der Ferne spielen :-D oh man so schlecht .

hoffe ihr könnt verstehen was ich meine ....

mfg
09.04.2018, 10:03  

Beitrag #2827

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Richtig. Samstag selbst erlebt. Ich mach in der 60. Minute das 3:0 und verliere nach Verlängerung 6:3.
Hatte letzte Woche im DKO Finale zur Halbzeit 0:4 zurückgelegen. Nach Umstellung von 4222 auf 3412 habe ich das Spiel 6:4 n.V. gewonnen. Das was bei ihm alles in der ersten Hälfte geklappt hat, hat bei mir in der zweiten geklappt. Das Spiel ist schon verrückt.
09.04.2018, 10:04  

Beitrag #2828

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von fromsinho10
was mich daran aber stört,bei 5siegen waren 4 durch RQ,das ärgert mich ständig...
weil man so ja gar nicht in spielfluss kommen kann...
40spiele sind fett,aber wenn man davon 25 abbricht oder so?was hat man davon?ja natürlich die 15siege!aber kein spiel-spass!!!
Ich finde RG Quits eigentlich segensreich. Wenn man möglichst viele Spiele machen möchte, ist das schon eine Erleichterung. Quitte selbst auch bei 2-3 Toren Differenz, wenn der Leistungsunterschied auch noch dazukommt.

Kann aber natürlich verstehen, dass es deinen Spielfluss stört.
09.04.2018, 10:35  

Beitrag #2829

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von ExPESler
Bin ja normalerweise kein Mitglied der "Heulsusen-Fraktion" aber dieses WE fand ich das Gameplay irgendwie extrem schräg. Gefühlt bekam ich überhaupt keinen flüssigen Spielaufbau hin, jeder X-Pass - egal wie hart gedrückt - kam im Schneckentempo und selbst die einfachsten Seitenwechsel kamen unsauber bzw. standen gefühlte Minuten in der Luft, hab ich mich mal an mehr als einem R1-Pass versucht - landete spätestens der zweite im Nirvana, versprang dem Empfänger oder wurde trotzdem abgefangen, von Doppelpässen brauch ich gar nicht erst berichten...

Auf der anderen Seite wurde ich mit zielgenauen +/- 30m R1-Pässen der Gegner auseinandergenommen - ein Ding reichte aus und Salah & Friends waren zur Stelle...
Lachen

Hab ich wieder irgendeinen "Trend" verpasst? ^^
Nö, kein Trend, jetzt hast du nur mal das erlebt, was andere (die Heulsusen-Fraktion) seit Monaten ertragen müssen und zwar in ca 20 Spielen jedes Wochenende... Freut mich nicht wirklich, dass du das erleben musstest, es freut mich aber, dass der nächste das berichtet und ich dann vielleicht bald die Irrenanstalt verlassen darf! Daumen hoch
09.04.2018, 10:47  

Beitrag #2830

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von BlueJack
Nö, kein Trend, jetzt hast du nur mal das erlebt, was andere (die Heulsusen-Fraktion) seit Monaten ertragen müssen und zwar in ca 20 Spielen jedes Wochenende... Freut mich nicht wirklich, dass du das erleben musstest, es freut mich aber, dass der nächste das berichtet und ich dann vielleicht bald die Irrenanstalt verlassen darf! Daumen hoch
Yoiutube Copy Paste Kindergarten trifft es da besser...Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions