Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 669
Gesamt online: 669
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2018, 12:40  

Beitrag #2811

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
[youtube][/youtube]
Zitat:
Zitat von Daniel96
Ich hab bis jetzt 15 Spiele gemacht und 10 davon gewonnen. Bei 8 von den 10 siegen ist der Gegner vorzeitig raus. Da gibt also ganz ganz sicher wieder irgendwas. Wer weiß was es in den weiten des Internets noch so gibt womit man sich in Fifa Fut am PC nen Vorteil verschaffen kann...Fakt ist halt dass wir eben auf der Plattform spielen auf der es am leichtesten ist zu cheaten.
Ich stehe bei 12:2 hatte aber keinen der eher rausgegangen ist. Ich muss dazu sagen das dass auch alles knappe siege waren.
08.04.2018, 14:39  

Beitrag #2812

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Diese WL ist ne Katastrophe stehe 13-8,gut mit nem 200 k Sparteam aber trotzdem - die meisten Niederlagen knapp, außer bei 2 wo man einfach die Klasse des Gegner akzeptieren muss.Wenn einer weiß wie man seine 10 mio Squad einsetzen muss ist das schon in Ordnung.Hab erstmal ne Pause gemacht und gucke wie mein Herzensverein Ingolstadt besiegen wird(hoffentlich).Hab mir Batshu (87 IF) geholt, seitdem läuft es heute.Bisher alle 5 gewonnen, Batshu hat 16 Dinger genetzt.Weiter soZahnlücke
08.04.2018, 17:20  

Beitrag #2813

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Also für mich war es die Schlimmste WL die ich je gespielt habe. Nach zwei Wochen urlaubsbedingter Pause war ich vom veränderten Gameplay völlig überrascht. Gestartet bin ich mit 2-7 und da war nur ein besserer Gegner dabei. Dank dem Epson-Updater der mir ein Spiel (3:2 Führung bei Ballbesitz und noch einer Minute zu spielen) gekostet hat, habe ich am Ende Gold 1 um genau einen Sieg verpasst. Nach dem Urlaub bin ich mir aber nicht sicher ob ich mir das bei FIFA 19 wieder antun will...
08.04.2018, 20:29  

Beitrag #2814

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich spiele überraschend noch immer eine gute WL. Ich höre jetzt mit 21 zu 16 auf, da nach oben eh nichts mehr geht...Stand bei 20 zu 13 und habe dann 4 Spiele gebraucht um den 21. zu schaffen...Wenn ich nicht 5 von 6x Verlängerung und 11er schießen verliere wäre mehr dring gewesen, dennoch bin ich mega zufrieden...
08.04.2018, 22:17  

Beitrag #2815

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Also jetzt mal ganz ehrlich...Am PC MUSS es im Moment mal wieder einen no lose Glitch geben! Ich hatte heute noch 10 Spiele vor mir...9 davon habe ich bis jetzt gespielt und 8 davon gewonnen. In 7 von 8 gewonnenen spielen ging mein Gegner gaaaaanz zufällig immer in der 89 min raus. Das kann einfach kein Zufall sein.

Ich hab ja eigentlich gesagt dass ich mir die WL im April nicht mehr an tue aber irgendwie hat mir am Freitag der Ehrgeiz gepackt...Und ich habe doch wieder los gelegt.
Freitag mit einem 4:1 begonnen, am Samstag ein 6:4 geholt und heute ein 8:1 bei noch einem verbleibenden Spiel. Ich habe also endlich mal wieder Elite 3 erreicht. Bin mal gespannt ob es wie auch in Fifa 17 bei 3 mal Elite 3 bleibt oder ob ich noch ein viertes mal schaffe. Freue mich jedenfalls nachdem ich in den letzten beiden Wochen ja nur jeweils 13 Siege geholt habe. Hoffentlich ist das TDW einigermaßen gut.
08.04.2018, 22:44  

Beitrag #2816

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Grade gegen einen mit ner 6 mio squad verloren, sowas habe ich noch nicht erlebt.Dominiere komplett das Spiel - seine besch***** überspieler machen aus jeder Halbchance nen Tor es geht mit 7:7 ins 11m(122min, das lächerlichste Gegentor was ich je gesehen habe), 10 Elfer- ich verballere mit donarumma, er knallt den mit toty de gea in die Mitte, musste mir jetzt grade erstmal n ouzo reinpfeifen um runterzukommen. Wahrscheinlich freut sich dieses drecksblag auch noch.
08.04.2018, 23:01  

Beitrag #2817

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Der Moment wenn mein 96er R9 mir 97 Pace, 5 mir Vorsprung beim sprint, von nem verkackten manolas noch eingeholt wird. Lächerlich. Übrigens genauso lächerlich wie meine 7 Siege in Folge momentan.
08.04.2018, 23:10  

Beitrag #2818

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Gestern nach dem Urlaub mit 3:7 gestartet. Bei mir überwiegt nach solchen Ständen immer das Gefühl, schon ewig an der WL zu sitzen. Die Niederlagen ziehen sich irgendwie wie Kaugummi.
Heute Abend dann mit 11:11 aufgehört. Gold 3 eingetütet und tschüss! Das 8:4 heute fühlt sich etwas surreal an. Daher lasse ich die 3 letzten Spiele einfach mal offen...

Im Übrigen habe ich letzte Woche Crespo Prime gemacht und der Typ netzt für meine Verhältnisse oft ein. In 26 Spielen 21 Buden geknipst und 10 vorbereitet. Eine bessere Torquote hatte ich bisher noch mit keinem Spieler. Geiler Typ.

Im Spiel um Gold 3 aber nichts dem Zufall überlassen und Maradona aufgestellt (Leihikone). Der Argentinier hat 3 mal eingenetzt. Dabei dachte ich noch, dass mir der Gegner mit Alessandrini die Hölle heiß macht Zahnlücke
08.04.2018, 23:24  

Beitrag #2819

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
also ich spiele die wl ja eher selten,meist immer nur 5 spiele und dann ist auch wieder gut...
heute waren es mal 8spiele weil ich n bissel was testen wollte..
also ich hab tatsächlich gutes fifa gespielt,stehe am ende mit 5-3 da!
was aber auch ein 7-1 oder 6-2 hätte sein können..
aber 90min und ein krasser fehler meinerseits!!!geht dann so schon in ordnung...

was mich daran aber stört,bei 5siegen waren 4 durch RQ,das ärgert mich ständig...
weil man so ja gar nicht in spielfluss kommen kann...
40spiele sind fett,aber wenn man davon 25 abbricht oder so?was hat man davon?ja natürlich die 15siege!aber kein spiel-spass!!!

den abbruch glitch muss es auf der ps4 auch noch geben,denn 2mal hatte ich nach anpfiff das pausemenü und dann wieder zurück ins wl-menü...

naja am ende des tages bin ich zufrieden und wünsche jedem der die 40spiele macht maximale erfolge!!!
08.04.2018, 23:46  

Beitrag #2820

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich versteh es ich. Meine ersten beiden wl mit r9 waren grandios. Genetzt wie ein Teufel. Er bekommt nichts auf die Reihe, nichts. Kein Abschluss, keine ballannahme, keine ballBehauptung. Das ist ein verdammter 96er R9. Da darf man doch erwarten das er den Ball ordentlich mitnimmt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions