Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 586
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2018, 10:51  

Beitrag #2831

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Okay, da ich teilweise mit neuem System unterwegs war - schiebe ich es einfach mal auf die dahingehend entstandene Irritation meiner Spieler und warte die nächsten Tage/Wochen mal ab...
Lachen

@BlueJack. War kam denn bei deinem Elite-Nachbarsjungen raus? ^^
09.04.2018, 10:55  

Beitrag #2832

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von ExPESler
Okay, da ich teilweise mit neuem System unterwegs war - schiebe ich es einfach mal auf die dahingehend entstandene Irritation meiner Spieler und warte die nächsten Tage/Wochen mal ab...
Lachen

@BlueJack. War kam denn bei deinem Elite-Nachbarsjungen raus? ^^
Hab leider noch nicht gespielt, kam am WE leider noch nicht dazu. Wird aber noch stattfinden!
09.04.2018, 11:13  

Beitrag #2833

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Aktuell habe ich 10 Matches bestritten und 7 davon gewonnen. Das ist aus meiner Sicht eine unglaubliche Quote. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals derart gut gestartet bin. (Die drei Niederlagen waren je nur mit einem Tor Unterschied.) Keine Ahnung, was da los ist.
Wie war deine Spielstatistik? Dieses Mal Elite?
09.04.2018, 11:36  

Beitrag #2834

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Wo kann man denn einstellen, dass einem die Leute nach dem Spiel keine dümmlichen Nachrichten über das PS Network mehr zukommen lassen können?
09.04.2018, 11:41  

Beitrag #2835

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Du musst bei Einstellungen auf Private Einstellungen gehen oder Privatsphäre, da kann man es einstellen, das nur Freunde einem schreiben können.

http://manuals.playstation.net/docum...s/privacy.html

oben siehste wie du hinkommst und unter dem Punkt Nachrichten kannst du es einstellen.
09.04.2018, 11:48  

Beitrag #2836

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Danke @BlueJack!
09.04.2018, 11:53  

Beitrag #2837

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
So, mal wieder bei 14 Siegen aufgehört und noch 12 Spiele offen gehabt..

Freitag+Samstag war das schlechteste seit Dezember mit 3:8 -> 5:12.. Aber wie immer gibt EA ja dann einen Zwischensprint.. Mit 14:14 dann zumindest noch vernünftig aufgeschlosseny wenn man den katastrophalen Start sieht.. Und wie jede WOche bitte ich um Verlängerung der WL :-D Will auch endlich mal Zeit haben um monatlich Gold zu erspielen...
09.04.2018, 11:56  

Beitrag #2838

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Wer an diesem Wochenende alle WL spiele gemacht hat ist selbst daran schuld!
Was ein geiles Wetter!
09.04.2018, 12:01  

Beitrag #2839

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von fromsinho10
also ich spiele die wl ja eher selten,meist immer nur 5 spiele und dann ist auch wieder gut...
heute waren es mal 8spiele weil ich n bissel was testen wollte..
also ich hab tatsächlich gutes fifa gespielt,stehe am ende mit 5-3 da!
was aber auch ein 7-1 oder 6-2 hätte sein können..
aber 90min und ein krasser fehler meinerseits!!!geht dann so schon in ordnung...

was mich daran aber stört,bei 5siegen waren 4 durch RQ,das ärgert mich ständig...
weil man so ja gar nicht in spielfluss kommen kann...
40spiele sind fett,aber wenn man davon 25 abbricht oder so?was hat man davon?ja natürlich die 15siege!aber kein spiel-spass!!!

den abbruch glitch muss es auf der ps4 auch noch geben,denn 2mal hatte ich nach anpfiff das pausemenü und dann wieder zurück ins wl-menü...

naja am ende des tages bin ich zufrieden und wünsche jedem der die 40spiele macht maximale erfolge!!!
Spielst du auf der PS4 auch mit dem Nick fromsinho10 ? Wenn ja, dann hatten wir gestern Abend das Vergnügen ....Daumen hoch
09.04.2018, 12:14  

Beitrag #2840

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ja spiele ich!!!

an dein team kann ich mich aber gar nicht erinnern?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions