Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 495
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2018, 19:23  

Beitrag #2731

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wenn ich führe und auf Sicherheit spielen möchte, geht es meist nach Hinten los Zahnlücke
30.03.2018, 20:01  

Beitrag #2732

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
So das war es...ich bin raus....

5 zu 2 vorne...Verloren
2 zu 0 vorne...Verloren
3 zu 0 vorne...Verloren

Leck mich...echt...das wars

Am Ende komme ich wieder auf 11-14 Siege maximal einfach weil ich 7-8 innerhalb von 20-30 Minuten 3 oder mehr Tore bekomme und dagegen nichts aber auch nichts machen kann....wirklich...ich bin so so so so abgefucked...ich fasse die scheisse erstmal nicht mehr an...
30.03.2018, 21:43  

Beitrag #2733

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Kann bitte jemand erklären oder ein Tutorial reinstellen, für diese manipulative Spielweise, von den 80% meiner Gegner. Zweikämpfe gewinnen, ohne Zweikampfbewegung (gegen mich sprinten reicht schon)/ einholen mit jedem Spieler, jeden von meinen/ das perfekte nach Hinten laufen, vorne Laufen, frei stehen aller Männer zu JEDER Situation, auch mit Spielern die gar nicht angewählt werden/ dieses MONSTRÖSE Pressing, wo die eigenen Spieler wie auf Schlittschuhen zu bewegen sind?
Das kann doch echt alles nicht wahr sein. Und dann führt der letzte Gegner mit 1:0 in der 60 und bleibt nur noch mit jedem Spieler hinten stehen. Volle Offensive und NIEMAND meiner Spieler überquert die Mittellinie...lol also muss ich ALLE Spieler bis zum Ausdaueranschlag nach vorne hin und her Sprinten lassen. Dann ein langer Ball, perfekt auf seinen Teufelsdreier, Flachschuss Bale TOR! Ich ertrage das nicht mehr lange
30.03.2018, 23:22  

Beitrag #2734

Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Mir geht's genauso wie hier beschrieben wird. Habe Anfang März das erste Mal an der Weekend League teilgenommen. Habe seitdem 55 Siege gesammelt, sprich 18 fehlen noch für Monat Gold 3. Die ersten beiden Spiele gewinne ich. Was danach kommt ist einfach nur noch lächerlich. Ich führe 1:0. 45min 1:1. Ich mache Anstoß, spiele zurück mein Spieler versucht ohne Bedrängnis den Pass anzunehmen, bricht sich dabei fast den Fuß und kann den Ball natürlich nicht annehmen. Der Ball springt zum Gegner, er läuft durch. Meine Spieler machen natürlich Platz weil sie schon gedanklich in der Kabine sind und ehe ich ein Spieler angewählt bekomme steht es auch 2:1 für den Gegner. 2.Halbzeit durfte ich natürlich nur noch das Aluminium treffen. 8 Spiele in Folge verloren, 7 davon durfte ich in Führung gehen um danach mit erleben zu dürfen, wie sich das Spiel um 100 Grad dreht. Dabei war KEIN einziger Spieler dabei, wo ich jetzt sage, wow der hat den Sieg verdient weil er einfach besser war! Unfassbar alles. Dabei habe ich diese 10 Spiele nicht am Stück gespielt. Ich glaube echt das EA in ihrem System stehen hat, wie viele Siege man für den nächsten Rang benötigt, und man einfach nur einen Haken setzen muss damit alles gegen dich ist!! War auch das letzte Mal das ich dieses Wochenende Weekend League zocke. Macht doch eh keinen Sinn mehr, von meinen Nerven fang ich lieber nicht an.
31.03.2018, 02:37  

Beitrag #2735

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
Moin,

durfte gerade gegen R9 Prime spielen ....
war ein ausgeglichenes Spiel er hat 4-3 gewonnen. aber 2 Tore direkt nach meinen beim Anstoß passt er zu einem Spieler dann direkt wieder zu Ronaldo der legt wieder zurück ... dann spielt er den Ball auf die außen von der Mittellinie schlägt er eine Flanke in meinen Strafraum da ist ronaldo durchgelaufen und schießt das Ding direkt rein ! konnte ich beide male nicht verteidigen ! er hat das nach allen meinen Toren gemacht nur einmal hat er drüber geschossen .

kennt ihr das habe das vorher noch nicht gesehen ! geht das nur mit Ronaldo ? also habe es mir geclipt weil das ist echt OP und nicht zu verteidigen ! oder kann mir jemand helfen und sagen wie das geht ?

also habe mittlerweile 1700 spiele aber sowas noch nicht gesehen ...

mfg
31.03.2018, 08:50  

Beitrag #2736

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Num weiss ich warum die scheiss wl immer gemieden hab.

Nur laggs , ptb spassten und massig luck dee Gegner

Nie wieder tu ich mir den scheiss an
31.03.2018, 10:10  

Beitrag #2737

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Der Unterschied zur WL in 17 sind einfach die Spiele die ich nach Führung mit 2 Toren abgebe...das sind bei mir die letzten Wochen immer 6-7 Spiele gewesen. Das waren die Dinger die ich vorher zu 90% auch gewonnen habe. Die machen das einfach kaputt. Und da kann mir keiner sagen, dass kommt aus dem nichts. Wie gesagt, 3 Spiele am Stück gestern, davon 2x 3 Tore Vorsprung...Das kann und darf nicht passieren.
31.03.2018, 10:13  

Beitrag #2738

kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Habe gestern angefangen und hab mit 5 siegelnd einer Niederlage aufgehört... nun steht es 6:9 bei mir..
Ich verstehe es nicht. Jeder Ball landet beim Gegner, ich treffe nur noch den Pfosten wenn ich mal vor das Tor komme und in meiner Hälfte bekommt der Gegner so oft den Ball im flipperstyle bis er drin ist.. es macht einfach keinen Spaß mehr
31.03.2018, 11:08  

Beitrag #2739

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
bin mir 4-0 gestartet und stehe jetzt bei 5-15 hehehe...ich glaub das ist meine letzte WL, hab vohin mal einfach ganz normale online-saison gespielt, hat irgendwie mehr bock gemacht, ist halt mega "unauffällig" das ich jetzt für 11 siege genau so lang brauche wie sonst für 19/20, so macht dit keinen spass mehr
31.03.2018, 12:29  

Beitrag #2740

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
wwieso verbietet man eigentlich nicht dieses scheiss Formations ändern direkt in der 1. Minute?
Sollen die einführen dass man das erst ab der 30 oder der 45. Minute darf.

In 20! WL spielen wurde 19 mal direkt am beginn die Formation geändert.
Und bei ca. 8-10 Leuten wurde dann noch direkt in der 1. Minute irgendein Pace spieler alla Lozano usw. eingewechselt und auf ST gestellt.

Gegen das in der 1. Minute wechseln hab ich ja nichtmal was dass ist deren ding wenn später die Leute keine Ausdauer mehr haben, aber dass nervige Formations wechseln und dann die LF/RF leute auf ST stellen oder die CB ala Matthäus auf CAM...

Eigentlich sollten die Spieler dann auf 0 Chem sein....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions