Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 498
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2018, 12:34  

Beitrag #2721

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Partnerin gleich weg und ab 13:10 Uhr mal ein paar WL Spiele absolvieren! Fuenf sechs schaffe ich ganz gewiss.

Allen viel Erfolg!
30.03.2018, 15:25  

Beitrag #2722

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Habe mir vor 2 tagen den 94er Neymar geholt und ca 18 spiele mit ihm gemacht. er ist unglaublich gut, aber wie es halt so ist, bewegt er sich in der WL wie ein stein.... wie kann ein spiel modus nur so kaputt sein.
30.03.2018, 16:15  

Beitrag #2723

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Wichtig, man merke sich:

Martial, Bailey, Jesus und co. sind perfekte ZM/ZDMS.

Was machen die ganzen Trainer alles falsch, sobald man nämlich nur 1.75 große Winger auf allen Positionen verteilt, kann man nur gewinnen...Es ist absolut logisch, dass ein 90KG Petit, gegen einen Jesus oder Bailey nur als verlierer aus einem Zweikampf hervogehen kann. Ebenfalls können diese Spieler aller dank Ihrer magischen Sprungfähigkeiten problemlos Kopfbälle am Stück für sich entscheiden. Größe war noch nie wichtig, bei Luftduellen, auch hier sind die Profi Trainer alle nur zu dumm das zu erkennen, willst du die Lufthoheit, nimm kleine Spieler...logisch.
30.03.2018, 17:15  

Beitrag #2724

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
Ich durfte so eben wieder mal an einem tollen inszenierten spiel teilnehmen!
ich bekomme beim stand von 0-1 eine rote karte und mein gegner elfmeter.... er macht ihn rein und bekomme anschließend gleich noch eins .... also ich liege mit einer roten karte und 0-3 hinten ..... so .... 1 halbzeit vorbei es steht 4-3 für mich Wasssss????
ende 2 halbzeit es steht 4-4 .... verlängerung ich führe 6-4 ...... verlängerung geht 7-7 aus . Elfmeterschießen ich verliere .

NICE danke EA für dieses Sinnlose spiel !!!!! bei einigen gegentoren konnte ich nichts machen gar nichts ! das 6-6 in der verlängerung jesus schißt von der strafraumkante voll bedrängt aus dem stand in den winkel mein De Gea guckt nur hinterher und springt nicht mal.

so eine verasche !!!

---------- Beitrag aktualisiert am 30.03.2018 um 17:16 Uhr ----------

muss dazu sagen spiele nie auf zeit finde ich assi aber ich denke ohne geht es leider nicht.
30.03.2018, 17:24  

Beitrag #2725

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Oh man... Führe bis zur 88.min 1:0. Dann bekommt mein Keeper einen Freistoß auf Höhe des Fünfers. Ich war so dämlich und will meinen IV auf Höhe des 16er anspielen. Wundert mich eh, wieso der Gegner da vor abspielen in den 16er teilweise reinlaufen kann. Naja... 1:1 und in der 90. Wehrt de Gea ein Schuesschen nach oben ab und kullert ins Tor..
30.03.2018, 17:57  

Beitrag #2726

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
5 Spiele heute mittag gemacht mit neuem Team. 3 mal komplett die Hütte voll bekommen gegen gleichwertige Gegner. Nicht klar gekommen mit cr7 den ich mir gestern erst geholt habe. Cr7 wieder verkauft. Altes Team + Gullit gespielt und 2 Gegner quitten in der 1sten Halbzeit. Muss ich nicht verstehen alles. Letzte Woche mit 10:3 gestartet, diese Woche denke ich, ich bin der letzte idiot in dem Spiel.
30.03.2018, 18:14  

Beitrag #2727

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Führe bis zur 80 min 2:0...Natürlich macht er dann in der 88 min das 2:2. Ich versuche wirklich alles in der Verlängerung aber sein Fährmann hält einfach alles. Natürlich macht er dann in der 115 min das 3:2 und ich stehe wieder dumm da.

Ich hab bis jetzt eigentlich immer versucht fair zu spielen in der WL aber das wird sich jetzt ändern. Ich werde es jetzt genau wie alle anderen machen...2 oder 3 Tore schießen und dann auf Abwehrriegel gehen und den Ball nur noch hin und her schieben. Ich habs einfach satt mir am Ende jedes mal noch den Sieg nehmen zu lasen weil beim Gegner in den letzten Minuten plötzlich alles gelingt.
30.03.2018, 18:58  

Beitrag #2728

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Daniel96
Führe bis zur 80 min 2:0...Natürlich macht er dann in der 88 min das 2:2. Ich versuche wirklich alles in der Verlängerung aber sein Fährmann hält einfach alles. Natürlich macht er dann in der 115 min das 3:2 und ich stehe wieder dumm da.

Ich hab bis jetzt eigentlich immer versucht fair zu spielen in der WL aber das wird sich jetzt ändern. Ich werde es jetzt genau wie alle anderen machen...2 oder 3 Tore schießen und dann auf Abwehrriegel gehen und den Ball nur noch hin und her schieben. Ich habs einfach satt mir am Ende jedes mal noch den Sieg nehmen zu lasen weil beim Gegner in den letzten Minuten plötzlich alles gelingt.
Ich hätte da auch gerne einen Tipp...da es scheinbar zumindest für mich nicht anders zu lösen ist, auf was sollte ich umstellen bei 2 Tore Vorsprung? Ich habe vorhin in der 70. mit 5 zu 2 vorne gelegen und am Ende mit Not noch 5 zu 4 gewonnen. Ich hab keinen Ball mehr über die Mittellinie bekommen. Ich stelle auf Abwehrriegel und meine Leute stehen an der Mittellinie damit ich ja ausgekontert werde. Ich bin vermutlich der schlechteste Spieler in der WL anders kann ich mir das nicht erklären, dass ich 2-3 Tore Vorsprung so oft verliere (deutlich öfter als ich Sie gewinne) wenn jemand mir erklären kann auf was man umstellen sollte, bin ich dankbar...es reicht einfach. Ich verbessere mich in der Liga, aber in der WL versage ich jede Woche, egal ob ich noch Liga 4 oder 2 gespielt habe ich bekomme es nicht hin...ich will das aber verdammt nochmal abstellen und zumindest Gold 3 schaffen, das kann doch nicht so unmöglich sein.

Ist eine ernst gemeinte Frage. Ist es wirklich nötig, alles auf Defensiv zu stellen (indivudelle Einstellungen) und dann durch ingame Changes 6 Offensivspieler aufzustellen die dann ausschließlich via Pace die Defensive übernehmen und am Ende hau ich mit Dreieck steile Bällle so lange bis irgendwer durch kommt mit dem Pace...ist das das Geheimnis? Ich würde es echt gerne wissen.
30.03.2018, 19:02  

Beitrag #2729

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ich muss mich einfach nochmal ausheulen nach einem der Spiele, die EA definitiv nicht als Sieg für mich sehen wollte:

Blabla blabla blabla...

Wollte euch nicht mit den Details nerven, musste aber einfach nur n paar Minuten weg von der Playstation^^
30.03.2018, 19:21  

Beitrag #2730

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Wenn man 2:0 fuehrt, kann man getrost mal auf sehr defensiv stellen und hohen Druck aktivieren ( natuerlich nach jeder Spielunterbrechung neu aktivieren ).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions