Benutzer: 47.001
Themen: 30.334
Beiträge: 996.562
Benutzer online: 2
Gäste online: 89
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.07.2018, 20:25  

Beitrag #3331

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich habe gerade mein 4:1 gemachtDaumen hoch
es fängt bei mir jetz aber an komisch zu werden...
jetz werden sicher die "guten" gegner kommen....

@daniel
genau diese teams mit solchen abfuck-namen,sind die teams gegen die man sich abquälen muss.
meist sind das dann noch die leute,die rihtig abfuck unterwegs sind und dafür noch belohnt werden!
Frau wieder im Hause?
Haste auch alle Spuren deiner nächtlichen Exzesse beseitigt?
15.07.2018, 21:17  

Beitrag #3332

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.878
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.878
Beiträge: 3.878
ja die kam vorhin rein^^
deswegen bleibt es auch bei 4-1...

meine exzesse klingt gut Zufrieden
man darf seinen jungs zu 100% nicht erzählen das man sturmfrei hat Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 15.07.2018 um 21:24 Uhr ----------

ich verfolge gerade nen stream auf der ps4,da macht gerade einer sein 31-0 oder so...

alter,wie der seine spieler im griff hat!!
wenn man das beherscht ist fifa so genial!!
15.07.2018, 21:42  

Beitrag #3333

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ja die kam vorhin rein^^
deswegen bleibt es auch bei 4-1...

meine exzesse klingt gut Zufrieden
man darf seinen jungs zu 100% nicht erzählen das man sturmfrei hat Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 15.07.2018 um 21:24 Uhr ----------

ich verfolge gerade nen stream auf der ps4,da macht gerade einer sein 31-0 oder so...

alter,wie der seine spieler im griff hat!!
wenn man das beherscht ist fifa so genial!!
Wie heißt der denn?
15.07.2018, 21:45  

Beitrag #3334

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.878
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.878
Beiträge: 3.878
le19on19

hat aber mittlerweile eine niedrlage gegen ein 17-3 typen...

und jetz gerade quält er sich auch
15.07.2018, 22:07  

Beitrag #3335

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von fromsinho10
le19on19

hat aber mittlerweile eine niedrlage gegen ein 17-3 typen...

und jetz gerade quält er sich auch
Tja, so viel zu beherrschen Daumen hoch

Ich kenn den zwar nicht, aber lass mich raten:

Macht ständig Heel-to-Hells und einen Drag-Back nach dem anderen und sein Team besteht aus:

R9, Gullit, Vieira, Maldini Prime und vielleicht noch ein Neymar und ein CR7 dabei?

Und wenn er ein ganz ausgefuchster ist, lässt er bei Freistößen einen Spieler in den gegnerischen Strafraum rennen, zu dem er dann direkt passt, damit der superduperclever verwandelt...hat er diesen Gehmeintrick auch schon gebracht?

Und in gaaanz knappen Spielen rettet ihn ein -komplett unerwarteter Kopfball von CR7 nach einer Ecke? Wer kann mit sowas denn schon rechnen? PanikSchockstarre

Freudig überraschtFreudig überraschtFreudig überrascht

Aber ich schau mir sowas auch ständig an
15.07.2018, 22:13  

Beitrag #3336

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.878
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.878
Beiträge: 3.878
ich sehe nur ballrolle...

beim team muss ich dich auch enttäuschen,kein cr7 und kein maldini...
der rest kommt hin...

keine ahnung warum du gerade so anti bist^^
also man sieht schon das er es drauf hat,allein seine abschlüsse sind der wahnsinn...
das mit den laufwegen der spieler ist bei ihm auch kompltt mega!
und ich glaub sone serie legst du mit abfuck-fifa nicht hin...
die haben einfach das talent,fertig aus mickey mouse!
15.07.2018, 22:19  

Beitrag #3337

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich sehe nur ballrolle...

beim team muss ich dich auch enttäuschen,kein cr7 und kein maldini...
der rest kommt hin...

keine ahnung warum du gerade so anti bist^^
also man sieht schon das er es drauf hat,allein seine abschlüsse sind der wahnsinn...
das mit den laufwegen der spieler ist bei ihm auch kompltt mega!
und ich glaub sone serie legst du mit abfuck-fifa nicht hin...
die haben einfach das talent,fertig aus mickey mouse!
Weil ich seit gestern nahezu durchweg WL und FUT gespielt habe und fertig bin. Wenn er gut ist, dann ist er gut. War gar nicht so bös gemeint, wie es klang. Wie ich sagte: ich schau es mir auch immer anSehr genervtFreudig überrascht
15.07.2018, 22:26  

Beitrag #3338

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.878
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.878
Beiträge: 3.878
ich hab ja nix von gut oder böse gesagt^^
entspann dich mal!
alles ist gut,so lange du wild bist!
16.07.2018, 00:34  

Beitrag #3339

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.878
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.878
Beiträge: 3.878
hab jetz nochmal bis spiel 10 weitergemacht...
da wird einem echt alles abverlangt!

die ersten 3 spiele gegen sone skill-typen,2 davon konnte ich trotz rückstand für mich gewinnen...
das 3te verlor ich zurecht,meine fresse hat der mich mit seinen skillz nass gemacht...
spiel 4 war ein rq nach 2ingame minuten zu meinen gunsten!
und an das andere kann ic mich gar nicht erinnern!
stehe jetz 8zu2!

aber was dann alles plötzlich nicht mehr geht beim eigenen team,das ist echt hartr stoff...
wenn deine gegner durh dich durch spielen können und du kannst nix machen,egal was du drückst!
oder wenn pässe plötzlich verhungern,2kämpfe gewonnen werden,der ball aber beim gegner bleibt...
dir werden keine 11m zugesprochen ,torschüsse werden komplett falsch ausgeführt usw usw...

beste szene war aber bei der niederlage gegen skiller3,mein salah setzt sich auf links durch-legt sich den ball vor-der gegner is dazwischen-ich hab aber längst flanken gedrückt-zack foul und rot^^

jeder der sich die 40 spiele antut,wochenende für wochenende,hat meinen volln respekt...

wir alle lieben dieses spiel aber manhcmal macht es uns das spiel einfach viel zu schwer!
16.07.2018, 09:43  

Beitrag #3340

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Ich hab bei nach 13-8, bei 14-14 aufgehört und wollte abends eigentlich weiter machen. Aber ich hatte keinen Bock mehr.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions