Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 374
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2018, 20:31  

Beitrag #3321

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich liebe es dich so zu hören. Wie die kurzzeitigen Nichtraucher die ein auf die Eier gehen und dann wieder anfangen Zwinkern
14.07.2018, 22:28  

Beitrag #3322

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich liebe es dich so zu hören. Wie die kurzzeitigen Nichtraucher die ein auf die Eier gehen und dann wieder anfangen Zwinkern
Naja, wenn ich ein gutes Team kriege, kann ich schwer widerstehen..und das Team ist verdammt gut Daumen hoch

Es ist aber gerade nur Gekrepel. Habe das letzte Spiel 5:0 gewonnen, hätte es aber auch 0:5 verlieren können (wobei sein Aguéro doch etwas sehr kopfballstark war - mit 1,73m^^). Ich mach noch die letzten 2 Spiele bis 11 und dann ist gut für heut Sehr genervt
15.07.2018, 00:13  

Beitrag #3323

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
So, Feierabend für heute. EA Sports meint es endlich mal gut mit mir. Nach Wochen ohne WL heute von neun Spielen acht Spiele gewonnen. Das obligatorische fünfte Spiel am Stück nach vier Siegen zu Beginn war die Niederlage. Zehn aus zehn wäre aber ohnehin zu beängstigend für mich selbst gewesen Lachen
Gute Nacht!
15.07.2018, 00:59  

Beitrag #3324

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich stehe nun bei 13-8. Das ist für andere sicher nichts besonderes. Für mich aber schon am oberen Limit. Leider nur 1 Sieg aus den letzten 3 Spielen obwohl ich alle drei 2 zu 0 geführt habe. Die hätten mich noch einmal extrem nach vorne gebracht.
15.07.2018, 13:03  

Beitrag #3325

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Freitag und Samstag morgen mit 3-1 gestartet. Danach die üblichen 4 Niederlagen, nur um dann 6 Siege in Folge zu holen.
Heute dann wiedermal durchwachsen. Stehe jetzt 12-11. Erstmal Pause, vllt kommt noch was dazu.
15.07.2018, 16:34  

Beitrag #3326

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Mittlerweile bei 14 zu 12 und keinen Bock mehr. Immer verliere ich gegen Teams die extrem viel schlechter sind, schlicht weil die KI nichts macht. Im Gegenteil, eben hat mich der Schiri 2x geblockt, so dass mein Spieler nicht verteidigen konnte und der Gegner alleine aufs Tor läuft. Das ist so ein Witz. Fährmann, Begovic die magische Fähigkeiten programmiert bekommen haben. Klar, Prognose Gold 1 nach 20 Spielen. Das geht natürlich nicht!
15.07.2018, 18:31  

Beitrag #3327

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Das ist der Blaue Jakob Memoriam Post.

Man wird einfach gedeckelt, wenn man mal 4 Spiele am Stück gewinnt.

Gold3 zum 4000tausendsensten mal.

Kann ich mir auch mit der Hand an den Arsch fassen
Gold3 war da sogar ziemlich optimistisch, so wies manchmal laufen kann.

Nach den ersten 20 Spielen hatte ich 12 Siege, da wäre Gold1 noch gut möglich, aber aus den nächsten 13 Spielen nur noch 3 Siege.

Muß aber auch sagen, ich hätte früher aufhören sollen, war doch schon ziemlich voll, und ich hätte auch nicht egal weg 41212 breit weiterspielen dürfen, so geil sich das zockt, in der WL ist das nur bedingt tauglich.

Heute hatte ich so gar kein Fett mehr, hab dann aber noch aus den restlichen 7 Spielen 6 Siege geholt, also noch Gold2.
15.07.2018, 18:50  

Beitrag #3328

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Also ich habe ja schon viel mitgemacht was Fifa angeht aber was gerade bei mir abgelaufen ist, ist naja ziemlich schäbig.

TOTS Oblak bringt es im gesamten Spiel gerade mal auf eine Parade während sein normaler Courtois satte 7 Schüsse hält. Er macht aus 12 Torschüssen 10 Tore und ich darf gerade mal 5 aus 13 machen...







Und TOTS Firmino kotzt mich auch derbe an. Sein rechter Fuß ist klasse aber mit seinem linken versemmelt er bei mir einfach alles obwohl er nen 4* Weakfoot hat. Naja für knapp 900k wird sich ein gescheiter Ersatz finden lassen.
15.07.2018, 19:31  

Beitrag #3329

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Gold3 war da sogar ziemlich optimistisch, so wies manchmal laufen kann.

Nach den ersten 20 Spielen hatte ich 12 Siege, da wäre Gold1 noch gut möglich, aber aus den nächsten 13 Spielen nur noch 3 Siege.

Muß aber auch sagen, ich hätte früher aufhören sollen, war doch schon ziemlich voll, und ich hätte auch nicht egal weg 41212 breit weiterspielen dürfen, so geil sich das zockt, in der WL ist das nur bedingt tauglich.

Heute hatte ich so gar kein Fett mehr, hab dann aber noch aus den restlichen 7 Spielen 6 Siege geholt, also noch Gold2.
ich habe gerade mein 4:1 gemachtDaumen hoch
es fängt bei mir jetz aber an komisch zu werden...
jetz werden sicher die "guten" gegner kommen....

@daniel
genau diese teams mit solchen abfuck-namen,sind die teams gegen die man sich abquälen muss.
meist sind das dann noch die leute,die rihtig abfuck unterwegs sind und dafür noch belohnt werden!
15.07.2018, 19:51  

Beitrag #3330

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
1.
Ich hatte in dieser Saison bereits einige Vereine, die nicht originär von mir stammten, mit ca 6-7 davon habe ich WL gespielt aber noch nie ist mir so krass aufgefallen, dass es tatsächlich so ist, dass dies Vereine jeweils auf einen Rang gemünzt werden und dort auch festgehalten werden und zwar mit fast allen Mitteln - da kann ich nach gestern/heute gar nichts mehr gegen sagen; nix lagging, Ruhewert oder sonstwas - komplett reine, vollständig Beinflussung des Gameplays; immer mit der Maßgabe, dass ich die erforderlichen 2 Spiele bis Silber 1 (ja, richtig gehört) nicht bekomme. Das waren kranke kranke 40 Spiele. Alles bei gewesen: unauffindbare IV, Eigentor des Torhüter ohne Tastendruck (Buffon 96), Elfmeter ohne Faul -selbst in der Wiederholung- waren oft und gern gesehen und wenn nichts mehr half, komplette Deaktivierung der Abwehrtasten (Highlight war Salah, der von 3 (!!!) meine Spieler direkt angegangen und gedeckt war - mit einem Schuss durch alle 3 Spieler durchschoss, wobei der Ball danach eine astreine Kurve in der Luft macht und vom Körper von Buffon abbog und ins Tor einschlug und natürlich gingen die Bälle dutzendfach mitten durch meine Spieler - einfach sie durch, als wäre gar nicht da.

Ich hatte noch 26 (!!!) Spiele zur Verfügung für nur noch 2 Siege. Ich habe es nicht geschafft. Es war mir nicht möglich - nach vorher 12-2. Ich habe KEINEN Sieg mehr geschafft. Es ist ein Wunder, dass die Polizei hier nicht angerauscht ist - bin komplett ausgeflippt. Ich hatte die ganze Zeit diese beiden Wichser von EA Sports im kopf, wie sie in diesem Interview lächelnd verneinen, dass EA die Spiele dahingehend manipuliert, dass Siege und Niederlagen festgelegt werden, ohne dass es auf das tatsächliche Spiel ankäme.

Eigentlich ganz geil: Du brauchst in deinem ersten Monat möglichst viele Siege holen (was anfangs ja noch eher leicht ist, weil sehr viele Newbies bei sind) und Dein Account wird auf das hohe Niveau fixiert; heißt nicht, dass man das easy peasy alles gewinnt, aber Du musst wenigstens nicht (oder: kaum - es sei denn, du hast einen 40-0 Monat vorgelegt) gegen. Ich hoffe, dass es bald eine Whistleblower bei EA gibt und alles ans Tageslicht kommt - EA wird es danach nicht mehr geben, aber Gerechtigkeit; ein wenig. Die sind SO krank bei EA - wenn sie nur halb so viel Arbeit in das Spiel gesteckt hätte, wie in die Implantierung der Manipulationsmechanismen, dann wäre es wohl ein ein unglaublich geiles Spiel. Das sind einfach nur kranke Wichser. Sorry, dass ich so lange gezweifelt hatte - seit heute ist bir mir kein Zweifel mehr möglich - es hat nur noch die Einblendung gefehlt: George, egal was Du machst oder egal, wie viele Buden Du machst - Du wirst dieses Spiel nicht gewinnen.

2.

Ach so, eines noch:

Ich habe vorhin gegen diesen BVB09Kevin (oder so ähnlich) gespielt, finde aber das Spiel nicht in den Wiederholungen. Liegt das daran, dass ich nach dem x-ten Beweis, dass ich nicht gewinnen darf, gequittet habe? Neymar 97, R9, Mertens, SMS - jeder hätte treffen müssen, keiner hat getroffen - dafür hat er getroffen, obwohl ich seinem Salah (oder Ronaldinho, ich weiß nicht mehr genau, waren heute viele Spiele) den Ball bereits vor dem Schuss klar abgenomnmen hatte (theoretisch - der Spieler wurde ja wieder Luft). Er steht aktuell bei 34 oder 35 Siegen, ist in der Top100 weltweit und an sich kann man doch alles aktuellen Spiele einsehen, oder?

Boah, ich bin richtig durch ^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions