Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 441
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2018, 10:19  

Beitrag #1831

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von schnitzerchris
Also ich weiß es dass ich nicht der beste Fifa Spieler bin, bin eigentlich ein mittelmäßiger spieler, aber diese WL ist für mich der Horror, habe erst 5 spiele gewonnen, nix geht,

komischerweise in der liga bin ich jetzt in Liga 2 aufgestiegen, da läufts wie am schnürchen,

Muß auch zugeben dass ich relativ genervt bin von der WL und ich sehr schnell abbreche wenn ich 1 tor kassiere, da kotzt es mich nur noch an.

Es ist ein Krampf, könnte die disk im hohen bogen rausschmeißen manchmal, es gibt kein spiel dass mich so auf die Palme bringt wie dieses Scheißßßßß FIFA,

Mal denkst oh wow hast dich verbessert weil ein paar spiele am stück gewinnst und dann, oh je und dann kommt EA und man gewinnt nix mehr.

Ich hasse und liebe es.
Ich liebe Leute die nach dem 1. Gegentor abbrechen!
Würde ich nie machen, ich habe schon so viele Spiele selbst nach einem 0:3 gedreht!
Ich brechen nur ab wenn ich merke das ich wirklich keine Chance habe um Zeit zu sparen.
05.02.2018, 10:19  

Beitrag #1832

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ich weiß auch nicht was ich von dieser WL halten soll... Da ich nur am Wochenende spiele konnte ich nach dem Patch keine Trainingsmatches machen. Freitag und Samstag fand ich fürchterlich, Spieltempo unglaublich langsam, behäbig und es hat sich angefühlt wie ein ganz anderes Spiel... Habe dann ausgemacht und entschieden wenn das dem Patch geschuldet ist war es das für Fifa 18.
Gestern aber wieder ganz normal, also lag es wohl doch nur an den Servern/Verbindung.... Dann lief es auch normal weiter und ich werde mich wohl noch zu Gold 2 spielen.

Aber es ist echt verrückt wie viel von der Verbindung/Server abhängt.... Das ist das größte Problem nämlich die Varianz in der Verbindung.
05.02.2018, 10:22  

Beitrag #1833

nanu89s Avatar
nanu89
Beiträge: 36
nanu89s Avatar
nanu89
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hat jemand das von diesem KevinASSIa mitbekommen von Expert?

Geht ja gerade einiges auf Twitter rum mit Videos von Zeitspiel ab der 50.Min und anscheinend auch NoLossGlitch-Bilder..

Finde das eine absolute Frechheit, wenn solche User damit ungestraft davon kommen.
05.02.2018, 10:56  

Beitrag #1834

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Wie es aussieht haben die Pros drauf spekuliert, heute einfache Gegner zu haben. 8 mal in Folge lag ich grade in den ersten 10 in Game Minuten zurück. Mit gestern seit 15 Spielen sieglos. Offline in liga 1 aufgestiegen letzte Woche, aber ich habe alles verlernt wie es aussieht Daumen hoch

Bitte wo sind die ganzen Elite Boys hier im Forum, wie funktioniert dieses krankhafte dauerpressing? Bitte verraten?
05.02.2018, 11:08  

Beitrag #1835

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Wie es aussieht haben die Pros drauf spekuliert, heute einfache Gegner zu haben. 8 mal in Folge lag ich grade in den ersten 10 in Game Minuten zurück. Mit gestern seit 15 Spielen sieglos. Offline in liga 1 aufgestiegen letzte Woche, aber ich habe alles verlernt wie es aussieht Daumen hoch

Bitte wo sind die ganzen Elite Boys hier im Forum, wie funktioniert dieses krankhafte dauerpressing? Bitte verraten?




Viel Erfolg
05.02.2018, 11:16  

Beitrag #1836

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Von diesen 15 Niederlagen, haben 12 sofort auf Pause gedrückt und dann kassiert man direkt sowas. Das ist doch einfach nur noch Comedy...und was hat der Patch gebracht. Man verzweifelt bei solchen noobigen Gegnern..
Es braucht gar keinen Spielaufbau, einfach direkt durch laufen und dann Longshot!



Wieder der erste Angriff..habe nicht mal den Ball, drücke wirklich nichts, die Spieler sind wie auf Schlittschuhen wie man bei der Kollision sehen kann. Elfer, CR7, Tor!



Oh dies mal schon die 25 Minute, naja lag ja schon nach 1 zurück. Zahnlücke
Firmino schlägt nach hinten komisch aus, sodass mein IV zurück beamt.
Natürlich wird der zweite Zweikampf noch viel lächerlicher von EA nicht akzeptiert. Was dann zeitgleich mein TW dort macht, muss ich nicht verstehen? Er läuft im Aus einfach raus, um dann von alleine viel zu früh irgendwo hin zu grätschen? FICK DICH EA

05.02.2018, 11:20  

Beitrag #1837

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Bin ich der einzige der das Spiel nach dem Patch gut findet.man muss kreativer sein finde ich.kontrollierter spielaufbau wird belohnt. Ich fange mir wesentlich weniger einfache tore
05.02.2018, 11:45  

Beitrag #1838

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Also vom Gameplay ist es besser als vorher ja, obwohl ich mich ehrlicherweise noch stark umstellen muss..
Aber was eigentlich schlimmer als all das ist, sind die Schiedsrichter.. Was an 11m gepfiffen wird, egal für wen, ist lächerlich. Kleine Fouls im MF, die bei nem konter entscheidend sein können, werden nicht gepfiffen.. Vorteilsauslegung ist auch immer unterschiedlich..
05.02.2018, 12:11  

Beitrag #1839

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Von diesen 15 Niederlagen, haben 12 sofort auf Pause gedrückt und dann kassiert man direkt sowas. Das ist doch einfach nur noch Comedy...und was hat der Patch gebracht. Man verzweifelt bei solchen noobigen Gegnern..
Es braucht gar keinen Spielaufbau, einfach direkt durch laufen und dann Longshot!



Wieder der erste Angriff..habe nicht mal den Ball, drücke wirklich nichts, die Spieler sind wie auf Schlittschuhen wie man bei der Kollision sehen kann. Elfer, CR7, Tor!



Oh dies mal schon die 25 Minute, naja lag ja schon nach 1 zurück. Zahnlücke
Firmino schlägt nach hinten komisch aus, sodass mein IV zurück beamt.
Natürlich wird der zweite Zweikampf noch viel lächerlicher von EA nicht akzeptiert. Was dann zeitgleich mein TW dort macht, muss ich nicht verstehen? Er läuft im Aus einfach raus, um dann von alleine viel zu früh irgendwo hin zu grätschen? FICK DICH EA

abgesehen von der einen Situation, wo dein Torwart sich tatsächlich komisch verhält, sehe ich in keiner Situation etwas unrealistisches oder außergewöhnliches.

teilweise einfach schlecht verteidigt, vielleicht solltest du dich erstmal hinterfragen.... Sehr genervt

und nein, du brauchst dich jetzt nicht angegriffen zu fühlen. ist absolut nicht böse gemeint.Gut gelaunt
05.02.2018, 12:35  

Beitrag #1840

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Manchmal glaube ich, ich bin der, über den sich alle ausheulen:

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions