Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 429
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2018, 18:53  

Beitrag #2781

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Mir ist bewusst, dass ein falscher Anspruch gegen die Regeln von EA verstößt. Wenn du gegen die Regeln verstößt, müssen wir möglicherweise Maßnahmen bezüglich deines Kontos ergreifen.
Ich glaube das stand letztes Mal bei Vela noch nicht da Schockstarre
04.04.2018, 20:07  

Beitrag #2782

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das steht da immer
06.04.2018, 18:52  

Beitrag #2783

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
1. Spiel. 93min 1:2.. Haste schon wieder Bock auf den Rest des Wes..
06.04.2018, 23:14  

Beitrag #2784

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Wer tut sich diesen Müll noch an? Was ein verhurter Delay mal wieder.... man führt und Raum + Zeit verändern sich so lachhaft, dazu entwickeln die eigenen Spieler ein unsteuerbares Slapstick Eigenleben, während Santi Cazorla meinen Lozano EINHOLT in dem einen Konter, nur damit dieser eine Konter nicht klappt.... LOoooooool
06.04.2018, 23:17  

Beitrag #2785

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Wisst ihr, was schön ist?
Endlich den Absprung von der WL geschafft zu haben und gemütlich und ohne Aufregen das Wochenende anzugehen. Grillen, Bierchen und lockere Spiele in Online Seasons. So ein Verzicht ist echt ne feine Sache. Solltet ihr mal ausprobieren. Macht die Wochenenden besser.
06.04.2018, 23:39  

Beitrag #2786

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ist jetzt nicht so das ein Spiel mein Wochenende versaut.. Das wäre leicht krank.. Ich meinte oben den Rest des we in Form von Fifa..
07.04.2018, 02:09  

Beitrag #2787

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
6 zu 7 und bis auf zwei Gegner die viel besser waren, war kein Spiel dabei was man verlieren muss (und ich muss auch bei den Siegen nicht jedes gewinnen).

2x Niederlage mit 3+ Pfosten und 3-4x so vielen Chancen gegen reine Gold Teams stressen und 2x Niederlage im Elfer schießen (da bin ich vermutlich der unfähigste Spieler des Planeten).
07.04.2018, 08:11  

Beitrag #2788

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Ich persönlich werde diesen Monat ebenfalls mal nicht durchziehen.

Nicht, weil das Momentum mein Spiel beeinflusst und ich deshalb gefrustet bin, daran habe ich mich schließlich schon gewöhnen müssen, sondern weil die Rewards jetzt gefühlt zum 6 x hintereinander bei Elite 2 monatlich einfach zu enttäuschend waren.

Mandanda war mein bester und bekanntester Spieler und jeder andere Spieler ist für mich unspielbar, bzw. total belanglos. Einen Walker IV hätte ich gerne mal ausprobiert, genauso wie ein Kolasinac SIF oder oder oder..

Im Mai zum TOTS greife ich dann gerne einmal voll und an beobachte, wie sich dann mein Team gegen full TOTS schlagen wird Zahnlücke
07.04.2018, 13:32  

Beitrag #2789

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Geht mir ähnlich, wenn auch auf einem tieferen Niveau.
ich habe nicht wirklich Bock auf die WL und werde wahrscheinlich nur ganz wenige Spiele machen.

Im vergangenen Monat fehlten mir zwei Siege an den monatlichen Goldrängen und die Rewards waren entsprechend. Eigentlich hätten die Goldränge locker drin sein müssen, aber da ich es an den ersten beiden Märzwochenenden habe schleifen lassen, fehlte mir das hinten heraus.

Ans Momentum hat man sich tatsächlich gewöhnt. Am vergangenen WE bin ich ganz übel gestartet. Eigentlich waren die Goldränge nur noch mathematisch machbar, aber wie so oft ist - wie von Zauberhand - am Ende wieder Gold 3 rausgesprungen. Das ist schon merkwürdig. Zahnlücke

Nicht dass ich tatsächlich besser wäre als Gold 3. Das ist schon okay. Nur wie die Siege dann manchmal Zustandekommen (die Niederlagen natürlich auch) und dass alles immer in so merkwürdigen Serien auftritt, ist schon oft beeindruckend.

Wie heißt es doch so schön in einem bekannten Kinderlied?

Morgen früh wenn EA will, bekommst du wieder nen Sieg, morgen früh ...
07.04.2018, 14:36  

Beitrag #2790

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
gabs denn schon wieder irgendwelche patches oder so? finde es spielt sich alles noch viel träger als sonst in der WL, hab 3 spiele gemacht und schon keine lust mehr....2 wie immer nach führung verloren, das 3. einfach schon frustiert gewesen und den gegner eigtl bei jedem ballverlust weggewixt, bin dann mit 8 feldspielern in die verlängerung gegangen (natürlich nach 2-0) führung und hab dann noch 4-2 gewonnen und ausgemacht hehehe..trotzdem sehr ekliges gameplay. jeder kennt es ja wenn man den stürmer nicht bewegen wenn der gegner zb nen abstoß macht, jetzt hatte ich diese "Limitierung" bzw das aktive eingreifen durch die KI auch wenn ich selbst verteidigt habe, der gegner spielt nen hohen ball vor meinem 16er und mein angewählter spieler bewegt sich einfach nicht mehr bis der gegner den ball angenommen und kontrolliert hat..ist schon lächerlich
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions