Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 402
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2018, 07:53  

Beitrag #1991

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Und jetzt denkt man erstmal man hat endlich die passende formation gefunden und spielt unter der Woche wie ein Gott um in der we League wieder auf die fresse zu kriegen
12.02.2018, 07:56  

Beitrag #1992

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
So siehts aus. Habe gestern direkt noch ein paar Ligaspiele gemacht und werde wahrscheinlich in Liga zwei aufsteigen-dort läuft es echt gut mit 442. Ich weiß aber ganz genau, dass ich kommendes WE meine Aufstellung wieder zerfetzen werde Lachen
12.02.2018, 08:20  

Beitrag #1993

EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
Beiträge: 88
So nach 8 Wochen habe ih mir mal wieder die WL gegeben, ich dachte mir, da sich ja das Spieltempo verringert hat, spielst du sie mal wieder,..... ganz großer Fehler habe bei 11-7 aufgehört, weil dies hat nichts mehr mit Fußball zu tun, man selbst hat immer 60-65% Ballbesitz, der Gegner ist komplett im Strafraum, Handball um den 16ner, ein Fehler, einmal Steilpass und ab geht das Gerenne.

Das ist kein Fußballspiel, sondern ein Leichtathletikspiel, zumindest online, es geht mir nicht in den Kopf rein, was man daran geil findet die ganze ZEIT hinten dicht zu machen PTB und dann nur zu Kontern, wahrscheinlich hat irgend ein Youtuber genau dies gesagt und schon machen sie dies alle.

Selbst wenn sie 1-0, 2-0 zurückliegen, sind sie nur auf defensiv, na gut sie wissen ja ,von 30 Versuchen gehen 2-3 Steilpässe durch, ich finde es einfach nur Lachhaft wenn der Gegner 38% Ballbesitz hat, eine 65% Passquote, aber trotzdem als Sieger vom Platz geht, ich hatte nur 2 Spiele, wo der Gegner genauso Spielen wollte wie ich, und diese Spiele waren gut und haben Spaß gemacht, auch wenn ich von denen auseinander genommen wurdeLachenLachen, 18 Spiele 17 mal BPL mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

Werde die WL wahrscheinlich wieder sein lassen, weil es nur abartiges dort zu sehen gibt, nur um ein paar bescheuerte Packs zu bekommen, neeeee danke, da ist mir meine Zeit zu schade, aber selbst im Liegamodus, der eigentlich noch einigermaßen ging, findet man nur noch dies.

Werde wahrscheinlich nur noch ein paar Spiele zum Spaß machen in der Liga, sonst offline, oder Freundschaftsspiele.

Das WE hat mir wieder gezeigt, dass es keine Spielecommunity gibt die so unter aller Sau ist, als die von Fifa, finde ich sehr traurig.

Ich kann nur den Footballmanager empfehlen, ist zwar nur ein Managerspiel, aber zumindest hat es mit Fußball zu tunLachen
12.02.2018, 09:42  

Beitrag #1994

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich auch keine mega ballbesitz brauche. Wenn ich merke, dass ich im MF nicht in die Zweikämpfe komme, weil der andere es zB Gut überbrückt, steh ich auch ne Reihe weiter hinten. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich versuche zu stark zu pressen. Soll ja jeder spielen wir er denkt.

Ich hab mal ne Weile probiert, mich wie die anderen mit r1 Pässen durch zu kombinieren, aber das bekomme ich nicht so hin...
Mittlerweile mach ich 70/80% meiner Tore mit Flanken oder Longshots, die anderen 20/30 mit Doppelpass oder steilpass.. Wenigstens ist das dann ein Fußballspiel Zwinkern

Mal wieder Gold3, obwohl ich von den Spielen fast denke, ich hätte auch Gold 1/2 schaffen können.. Da waren dieses we locker 5-6 Spiele dabei, die ich niemals verlieren darf.. Naja
12.02.2018, 10:14  

Beitrag #1995

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Ich habe die WL mit 17:4 beendet, da war es heute morgen um 1 Uhr, mehr war einfach von der Zeit nicht drin. Zwischenzeitlich stand ich 15:1 bestes Ergebnis was ich bisher hatte.
Aber aufgrund der schon späten Stunde kamen viele Fehler dazu. Ich bin mir sicher so wie es lief wäre Top100 drin gewesen.

Aber leider reicht bei mir am WE wie fast immer die Zeit nicht, eine dauerhafte Verlängerung um 24 Stunden würde die Lage sehr entspannen.

Vielleicht haben wir Glück und EA setzt dieses beim nächsten FIFA um.
12.02.2018, 10:38  

Beitrag #1996

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
So jetzt will ich mich auch mal meldenLachen

Also ich hab zwar ein gutes Team komme aber auch nur bis Gold 2.

Na und ? Die anderen sind halt besser.

Ich höre ständig , das irgendetwas faul war an dem Spiel usw...

Guckt ihr eigentlich Fussball ? Läuft da alles gradlinig ?
Habe auch Spiele verloren, die ich hätte niemals verlieren dürfen, der gegnerische Keeper hat alles gehalten, bälle sind nicht reingegangen, meine Spieler gelaufen wie Ameisen...

Aber so ist es doch auch im realen Fussball

Und das macht doch auch ne Fussballsimulation aus.

Für mich ist und bleibt das ganze nur ein Spiel.Vielleicht
sehe ich das deswegen nicht ganz so verbissen.Gut gelaunt
12.02.2018, 11:12  

Beitrag #1997

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Wie war es denn bei dir gestern am späten Abend Toni? Hattest du auch so viele Gegner die nur hinten drin standen und nur mit Handball Style zu bekämpfen waren oder ging es bei dir? Mich würde immer noch brennend interessieren warum am Wochenende plötzlich jeder so gespielt hat. Bei den ersten ein zwei Gegnern dachte ich ja noch das es eben der Spielstil von denen ist aber da habe ich wohl falsch gedacht.
12.02.2018, 11:22  

Beitrag #1998

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Daniel96
Wie war es denn bei dir gestern am späten Abend Toni? Hattest du auch so viele Gegner die nur hinten drin standen und nur mit Handball Style zu bekämpfen waren oder ging es bei dir? Mich würde immer noch brennend interessieren warum am Wochenende plötzlich jeder so gespielt hat. Bei den ersten ein zwei Gegnern dachte ich ja noch das es eben der Spielstil von denen ist aber da habe ich wohl falsch gedacht.
Also ich muss sagen mir ist das nicht sonderlich aufgefallen aber das liegt auch darin das es gestern lief wie am Schnürchen. Wie gesagt bei 15:1 das war so gegen 0 Uhr habe ich mir verwundert die Augen gerieben. So eine Serie hatte ich bisher auch noch nicht. Das Ding ist auch wenn der Gegner ziemlich tief steht probiere ich viel von Außerhalb des 16er oder ich laufe über die Außen bis zur Grundlinie uns ziehe dann nach Innen das klappt beides wie auch schon in Fifa 17 ziemlich gut.

Was die Longshots betrifft bin ich da aber mit De Bruyne TOTY ziemlich verwöhnt.

Was mir seit dem Update aufgefallen ist, ist dass gerade über die Außen wieder ein bißchen mehr geht in der Mitte ist eigentlich immer ziemlich dicht und auch die Doppelpässe können die meisten meiner Gegner relativ gut verteidigen.

Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat dem kann ich die 4-2-2-2 Formation einmal Empfehlen zu testen.
Probiert sie einfach mal für ein paar Spiele aus.
12.02.2018, 11:25  

Beitrag #1999

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
dieser Spielstil ist nach dem Patch durchaus effektiv, die meisten meiner Niederlagen basierten auf Kontersituationen.

Solange das so bleibt, starte ich im 4321 auf sehr defensiv (also 1 vor PTB) und versuche mein Glück aus der Distanz oder mit den guten alten Flanken. Aber so richtig gut geht das noch nicht. Aber dank der 11 Siege Regel ist mir das auch wurscht. Mit 12:13 ging das im erträglichen Maße und mit dem nächsten Patch wird alles wieder anders ... (hoffentlich)
12.02.2018, 11:44  

Beitrag #2000

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Daniel96
Wie war es denn bei dir gestern am späten Abend Toni? Hattest du auch so viele Gegner die nur hinten drin standen und nur mit Handball Style zu bekämpfen waren oder ging es bei dir? Mich würde immer noch brennend interessieren warum am Wochenende plötzlich jeder so gespielt hat. Bei den ersten ein zwei Gegnern dachte ich ja noch das es eben der Spielstil von denen ist aber da habe ich wohl falsch gedacht.
Ich bin zwar nicht Toni, aber mir ist das auch sehr aufgefallen. Meinem Spielstil kommt dieses Verhalten aber extrem zu Gute, da ich selten über die Mitte komme und meinen Flankenläufe gerade gegen diese Art Verteidigung gut funktionieren. Selbst wenn er die scharfen Pässe zur Ecke abwehren kann, so viele Eckentore wie seit dem Patch hab ich noch nie gemacht. Wie Toni schon gesagt hat 4222 ist ein gutes Mittel dagegen und ich spiele oft in der zweiten Halbzeit auch mit 4231 (3 ZOM) dagegen. Das funktioniert zwar offensiv nicht ganz so effektiv wie die enge Raute, ist aber mit den 2 ZDM super gegen Konterangriffe.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions