Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 278
Gesamt online: 278
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2018, 12:04  

Beitrag #2001

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Habe abgeschlossen mit 31-9, was 5 Siege von meinem besten Ergebnis entfernt ist, und bin dennoch sehr zufrieden. Von den Niederlagen waren nämlich 3 DC's ( bekomme erst seit dem Patch welche), und die restlichen Games waren Elfmeterschießen oder völlig unglückliche / unverdiente Niederlagen.

Das große Ziel Top 100 wackelt.

PS: Diese WL Suarez SIF als einzige Spitze im 4231 gespielt. WAS FÜR EIN BIEST!
12.02.2018, 12:06  

Beitrag #2002

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Bei mir hat das 442 auch über die außen sehr gut funktioniert. Habe ich vor dem Patch mehr dirch die Mitte mit Kurzpassspiel kombiniert, konnte ich gestern Son und Mkhitarian richtig gut einsetzen. Gerade im 1vs1 vom Strafraumrand in die Mitte ziehen, war deutlich gefährlicher also vormals. Habe auch extrem viele Tore durch Longshots außerhalb des 16er gemacht, weil viele extrem tief stehen und kontern. Dadurch ist vor dem 16er noch nicht so viel Druck drauf.
Ich muss dir auch beipflichten: ich habe noch nie so viele Tore nach Ecken kassiert. Echt lächerlich. Die Aufteilung passt garnicht und wenn der Ball irgendwo abgeblockt wird und runterfällt, hat immer der Gegner den zweiten Ball und das sichere Tor. Man sollte nicht darauf vertrauen, dass ein Abwehrspieler den Ball mit Viereck tatsächlich mal rausschießtLachen
12.02.2018, 12:11  

Beitrag #2003

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Hatte nur gestern zum zocken und bin mit 20:11 rausgegangen...
Ab Silber 2 kamen immer die gleich Truppen mit Jesus IF und Allessandrini IF... Bald verkaufe ich meine Squad und bau mir ne Hater Truppe
https://www.futbin.com/18/squad/3722494 Martial wechsel ich dann irgendwann ein^^
12.02.2018, 12:28  

Beitrag #2004

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Andy73
So jetzt will ich mich auch mal meldenLachen

Also ich hab zwar ein gutes Team komme aber auch nur bis Gold 2.

Na und ? Die anderen sind halt besser.

Ich höre ständig , das irgendetwas faul war an dem Spiel usw...

Guckt ihr eigentlich Fussball ? Läuft da alles gradlinig ?
Habe auch Spiele verloren, die ich hätte niemals verlieren dürfen, der gegnerische Keeper hat alles gehalten, bälle sind nicht reingegangen, meine Spieler gelaufen wie Ameisen...

Aber so ist es doch auch im realen Fussball

Und das macht doch auch ne Fussballsimulation aus.

Für mich ist und bleibt das ganze nur ein Spiel.Vielleicht
sehe ich das deswegen nicht ganz so verbissen.Gut gelaunt
oh man,wo haste diesen text den kopiert?
so ein blödsinn was da wieder geschrieben wurde...
hier geht es doch um komplett andere sachen,also ist der vergleich mit "echtem" fussball doch gar nicht gegeben!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 12.02.2018 um 12:30 Uhr ----------

vorallem dein letzter satz"nur ein spiel-nicht so verbissen" passt bei dir ja nun überhaupt nicht oder?
12.02.2018, 12:46  

Beitrag #2005

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich will nicht das meine KI das Spiel entscheidet nur weil im realen fussball Hochs und Tiefs stattfinden. Aber bei fifa reicht es mit drei tasten zu gewinnen wenn meine KI passiv ist.es müssen andere Sachen entscheiden wer gewinnt z.b ob man in der Lage ist mal 1gg1 jemand stehen zu lassen,im richtigen Moment die richtige Entscheidung zu treffen was Flanken oder passvarianten angeht.das Spiel verzögern. Es gibt zig Möglichkeiten aber am Ende ist es ein r1 Pass und zwei doppelpässe bei 80 Prozent aller meiner Gegner was ich über 90 Minuten nur verteidigen kann wenn meine Verteidigung sich vernünftig verhält und nicht bei Anweisung alle hinten bleiben und defensiv an der Mittellinie stehen. Und andy,vielleicht kriegst du ja auch leichtere Gegner oder ea greift bei dir weniger ein....Das weiß hier keiner.wenn du meinst es ist im Grunde gerecht gib mir bitte eine vernünftige Erklärung weshalb jemand Dr in liga 5 Probleme hat und es nicht schafft sich zu qualifizieren mit Gold drei abschließt. Das wäre als hätte meppen ein freilos für die Championsleauge und würde bis ins Halbfinale kommen.also komm mir bitte nicht mit ein Vergleich fut=realer Fußball
12.02.2018, 12:53  

Beitrag #2006

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Kann mir einer erklären, wieso der Durchschnitt an Toren im Champions Channel bei ca. 10 steht? Sehr genervt

Alleine das ist doch schon mega lachhaft. Können die alle nicht verteidigen, oder kann man einfach gegen gewisse spielmechanikfehler nichts machen und der diese besser ausnutzt gewinnt. Egal ob de gea toty oder piplica im tor u.s.w
12.02.2018, 14:13  

Beitrag #2007

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von sushi
Hatte nur gestern zum zocken und bin mit 20:11 rausgegangen...
Ab Silber 2 kamen immer die gleich Truppen mit Jesus IF und Allessandrini IF... Bald verkaufe ich meine Squad und bau mir ne Hater Truppe
https://www.futbin.com/18/squad/3722494 Martial wechsel ich dann irgendwann ein^^
Also ich kann dir eins sagen. Ich spiele aktuell so ein "Beast-Team" mit Alaba, Boateng, Bailly, Valencia, Vidal, Kante, Pogba, Martial, Dembele und Mbappe. Das hat den einfachen Grund, da ich nur so eine Chance sehe sich gegen die ganzen OP-Icons zur wehr zu setzen.
Ich kann den Frust verstehen gegen solche Teams immer wieder zu verlieren, gerade weil diese Teams meist von Leuten gespielt werden, die in ihrer Spielweise die Fehler des Spiels einfach nur versuchen auszunutzen.
Trotzdem erlebt mal halt auch mit so einem Team genügend dämliche Situationen und verliert Spiele die man nicht verlieren darf.
Gerade weil ich nach dem aktuellen Patch total unzufrieden bin, werde ich aber demnächst mal wieder ein exotischeres Team probieren. Ideen sind da. Ich würde gern sagen, dass ich gespannt bin wie es dann läuft, aber im Grunde sehe ich die Spieler schon auf meiner Transferliste. Sehr genervt
12.02.2018, 15:31  

Beitrag #2008

Fininho10s Avatar
Fininho10
Beiträge: 2
Fininho10s Avatar
Fininho10
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Community,

dieses Wochenende hatte ich einfach viel zu wenig Zeit und habe es gerade einmal auf 15 Siege schaffen können.
Jetzt heißt es ja, dass man mit 11 Siegen automatisch für die neue Weekend League qualifiziert ist.
Wenn ich nun aber FUT starte, sehe ich die Daily Knockout Turniere. Das ich noch 8 Versuche hätte. In demselben Fenster sieht man auch das Zeichen der Weekend League, wo steht, dass ich NICHT qualifiziert bin.
Was ist denn das jetzt?! Was stimmt nun? Langen 11 Siege doch nicht uns man benötigt weiterhin min. 18? Ich hab nämlich echt keine Lust ein Daily Knockout zu spielen...
12.02.2018, 15:37  

Beitrag #2009

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Fininho10
Hallo liebe Community,

dieses Wochenende hatte ich einfach viel zu wenig Zeit und habe es gerade einmal auf 15 Siege schaffen können.
Jetzt heißt es ja, dass man mit 11 Siegen automatisch für die neue Weekend League qualifiziert ist.
Wenn ich nun aber FUT starte, sehe ich die Daily Knockout Turniere. Das ich noch 8 Versuche hätte. In demselben Fenster sieht man auch das Zeichen der Weekend League, wo steht, dass ich NICHT qualifiziert bin.
Was ist denn das jetzt?! Was stimmt nun? Langen 11 Siege doch nicht uns man benötigt weiterhin min. 18? Ich hab nämlich echt keine Lust ein Daily Knockout zu spielen...
Wie jede Woche erhält man die Qualifikation mit den Belohnungen am Donnerstag. Also ab Donnerstag 19:00 Uhr siehst du auch, dass du mit >11 Siegen qualifiziert bist.
12.02.2018, 15:40  

Beitrag #2010

Fininho10s Avatar
Fininho10
Beiträge: 2
Fininho10s Avatar
Fininho10
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von cheax81
Wie jede Woche erhält man die Qualifikation mit den Belohnungen am Donnerstag. Also ab Donnerstag 19:00 Uhr siehst du auch, dass du mit >11 Siegen qualifiziert bist.
Ahhhh gut zu wissen, Vielen Dank!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions