Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 423
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2018, 03:54  

Beitrag #2101

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Mit 32-8 abgeschlossen und somit monatlich Elite 1 so gut wie sicher. Matchmaking ist etwas fragwürdig, da ich 10! Top 100 Gegner hatte. Sehe sowas bei den Pros in der Häufigkeit irgendwie nicht. Konnte zum Glück die Hälfte dieser Spiele gewinnen.

Jetzt wo das Matchmaking so angezogen hat, sollte die WL eindeutig verlängert werden. Da ich fast nur noch gegen Full Icon Teams spiele, ist jedes Spiel ein Kampf und dauert viel länger, da kaum noch jemand nen Ragequit hinlegt.
19.02.2018, 04:54  

Beitrag #2102

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Genialer Beamzweikampf bevor sein CR7 den Ball bekommmt ... dauerhaft habe ich solche Szenen.

Wo ist da ein "Beamzweikampf"?
19.02.2018, 06:34  

Beitrag #2103

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Genialer Beamzweikampf bevor sein CR7 den Ball bekommmt ... dauerhaft habe ich solche Szenen.

Hahahaha, danke für diesen Lacher an einem Montagmorgen Zahnlücke

Endlich gibt es mal Videomaterial zu deinen Verschwörungstheorien. Was meinst du mit dauerhaft habe ich solche Szenen ? Einfacher Ballverlust + schlecht verteidigt = Gegentor ? Sehr genervt
19.02.2018, 06:49  

Beitrag #2104

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Jaap31
Hahahaha, danke für diesen Lacher an einem Montagmorgen Zahnlücke

Endlich gibt es mal Videomaterial zu deinen Verschwörungstheorien. Was meinst du mit dauerhaft habe ich solche Szenen ? Einfacher Ballverlust + schlecht verteidigt = Gegentor ? Sehr genervt
Hab mir das Video jetzt 5x angeschaut und suche immer noch den „Beamzweikampf“. Und ja, das war mehr als schlecht verteidigt.
19.02.2018, 07:14  

Beitrag #2105

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von Meechy
N'abend zusammen!
Ich werde das Gefühl nicht los das es sich um reine Algorithmen handelt die den Ausgang einer Partie bestimmen. Egal wie gut man spielt und wie schlecht der Gegner gibt es immer wieder Partien wo man egal was man macht auf unerklärlichste Art und Weise noch verliert.z.B kuriose Elfmeterentscheidungen , alle Schüsse werden irgendwie geblockt oder treffen das Aluminium ,eigene Spieler laufen gefühlt nur noch halb so schnell oder Torwart hält die einfachsten Bälle nicht mehr. Auffällig hierbei , wenn es um einen Rangaufstieg geht ,kommen so lange Niederlagen bis ich wieder nur auf mein "standard" Gold Level kommen kann. Als würde schon vorher feststehen, das mein Account nur bis XY Siege kommen darf.
Könnte 15-0 starten und würde wahrscheinlich trotzdem nur auf Gold kommen, egal wie gut man sich schlägt. Klar gibt es Spiele die man mal kurios verliert ,von Gegnern die einfach besser sind mal ganz abgesehen. (Denen sei es auch gegönnt dann) Aber dieses immer wiederkehrende Muster aus Siegesserien und darauffolgenden Loose Serien nimmt einfach die ganze Freude am Spiel. Und wie ich hier aus einigen Beiträgen rauslesen konnte schein ich nicht alleine zu sein. Da muss sich langsam mal was ändern , das Gefühl verarscht zu werden kann doch nicht der Sinn sein.
Bin deiner Meinung!
Über 12 Siege (PC) komme ich die letzten 8 WLs auch nicht!
Es sind immer mindestens 5 Spiele dabei die ich eigentlich nicht verlieren darf!
Bekomme in der WL extrem viele abpraller Tore , in Seasons komischerweise nicht.
Von den 100 Abseitstoren die ich diese WL geschossen habe will ich gar nicht sprechen.
19.02.2018, 07:54  

Beitrag #2106

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Oh Gott. Ich musste Gesten übermüdet mit 13:9 die Segel streichen. Bei 3 ausstehenden Spielen wäre Gold 1 zwar noch drin, aber es ging nichts mehr.
Ich konnte am Wochenende endlich die Petit SBC abschließen und ihn die letzten 5 Spiele testen. Mit CS shadow macht er eine gute Figur.
19.02.2018, 08:51  

Beitrag #2107

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
18 Siege, 5 oder 6 Spiele übrig. Dazu noch meine 3-4 disconnects wegen den Kindern.
Man das hätte meine beste WL werden können..
19.02.2018, 09:08  

Beitrag #2108

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Nach wundervollem Gold 1 letzte Woche, bin ich leider wieder erneut in Gold 2 angekommen. War aber auch irgendwie nicht mehr drin. Hab hier und da blöde Fehler gemacht, weil ich teilweise am ragen war... Wie immer hatte ich das Gefühl ca die hälfte der Spiele waren - naja, anders. Natürlich auch für mich, insbesondere gegen die starken Gegner. Einer hatte 4 Legenden und den Rest mit Topspielern in rot. zur Halbzeit steht es 2:0 für mich. Hatte jetzt nichts außergewöhnliches bemerkt. Dann spielt er völlig unbedrängt einen Fehlpass der mich überrascht hat. Drückt direkt Pause, holzt mich um und gibt das Spiel auf. Da kann ich mir in etwa denken wie das Spiel für ihn war. Einfach ätzend!

Was es aber mittlerweile immer unschöner macht die WL zu spielen sind die Gegner... ich selber werde auch schon so, laut Beschimpfungen aussprechend nach einem Tor für mich um dann den Dab, den Ententanz (früher nie gemacht)auszuführen oder den weg zur Kamera suchen während ich den Mittelfinger in Richtung Fernseher hebeSehr genervtSehr genervtSehr genervt

Hab das am Sonntag mittag bemerkt, hab ab da nicht mehr gejubelt oder sonstwas gemacht... Schäme mich ja fast... ich werde versuchen das beizubehalten, dass andere möchte ich nicht mehr. Vielleicht ist dadurch der ein oder andere Gegner ja ähnlich und unterlässt es ebenfalls.
19.02.2018, 09:59  

Beitrag #2109

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von sushi
Was für eine bekackte WL!

Ich hab nach langem Zögern so ziemlich alles verkauft was ich hab, um mir CR7 zu gönnen. Hab ne ganz gute Truppe um ihn herum gebaut. Dazu ne recht günstige Buli Truppe für die Fitness.

Ergebnis zur Zeit 3:8!!!

Der Hammer: Alle 3 Siege hab ich mit der Fitnesstruppe geholt, und das auch noch ohne großen Aufwand. Mit der CR7 Truppe läuft gar nichts; Bale lässt sich den Ball ablaufen und CR7 macht nichts anderes als aus allen Lagen das Aluminium zu treffen. Dann 1-4 Gegenangiffe über Jesus oder wahlweise Martial und ich bekomme 1-4 Gegentore...

Wenn das so weitergeht, war das die letzte WL für mich und ich bin hier auch mal bis FUT 19 raus...
Update: Mit 21 - 19 die WL beendet, wiedermal Gold 2

Zum Ablauf: Nach dem Katastrophenstart hab ich dann Benzema geholt und ingame mit CR7 getauscht.

1. Gleichwertige Gegner in "normalen Partien" sind mit CR7 einfach leichter zu gewinnen. Irgendwann bin ich auch mit Bale besser klar gekommen und die Sache lief.

2. Spiele in denen ich gehyped wurde, sind mit CR7 nochmal ne Ecke deutlicher und er ist wirklich unaufhaltbar

3. Spiele in denen man verlieren soll, verliert man immer nochZahnlücke.
Bsp: Beim Stand von 20:15, hab ich 4 dermaßen krasse Niederlagen kassiert, dass ich beinahe komplett aufgeben wollte. Boateng fällt nachdem Pirlo ihn wegdrückt, CR7 in jedem Spiel verletzt, Bale verliert Sprintduelle gegen Schmelzer und Modric kann keine Bälle mehr stoppen. ...the same procedure as...
19.02.2018, 10:47  

Beitrag #2110

EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
Beiträge: 88
So die ganze Woche nicht gespielt nur Samstag und Sonntag WL mit 11-3 beendet, gibt es noch andere Formationen, als 4-1-2-1-2(2), 4-3-1-2 (Ironie), die Dab und ich laufe bei jedem Kack zur Kamera Kinder werden gefühlt immer mehr, aber wenn man gegen so ein Team https://www.futbin.com/18/squad/3859114 spielen muss, dann weiss man es ist Zeit Fifa wieder für eine Woche nicht anzurühren ;-))
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions