Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 470
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2018, 20:44  

Beitrag #3101

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von Loby
Ich kann dir das Spiel nicht mehr zeigen aber glaube mir einfach, der Junge hatte null Skill, der hatte auch nicht einen Torschuss, weil die mit Gegenpressing nichts pielen kann, und ich lauf grundsätzlich alle ballführenden Spieler an.

Mein Team , Robertson TOTS , Otamendi TOTS, Baily, Walker, Lozano Sif, henderson Tauschkarte, Petit Prime, Sessegnon de bruyne Tots Crespo, TW Begovic,das ist in der WL ein Standardteam, mehr nicht, dagegen ist seines schon was exklusiveres, alleine mit Gullit kannste meine Mannschaft fast zweimal kaufen wenn man von meinem gezogenen untradeable de Bruyne absieht.

Er hatte einfach keine AHnung, wenn ich außen ZM habe die Sessegnon und Lozano nicht folgen können dann stelle ich zumindest mal auf ein weites 41212 um mit RM und LM, das hätte scho viel geholfen.

Wie gesagt, sah für mich nach Pay to Win aus und WL hat er wohl um den Link erreicht, weil ein Daily KNockout kann der niemals gewinnen.

Momentum gab es dem Spiel nicht für keinen und wenn da eher für ihn, weil sonst hätte ich mit Crespo 5 oder gar 6 Buden gemacht, aber de Gea hatte einige Flachschüsse geholt.
ooookay...sorry, falls ich ein wenig bissig wirkte! Der verdammte Loser hatte es verdient Daumen hoch
21.05.2018, 22:55  

Beitrag #3102

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
mit einer serie von 7-0 konnte ich ebend die quli perfekt machen!!!

mit 11-4 eine gute wl(finde ich)...
gegner waren irgendwie wieder alle komisch,von keine chance bis hin zum über-fifa-spieler alles dabei...
was mich immernoch aufregt ist dieses ganze rage-gequitte,man kommt so einfach nicht in spielfluss!!!
21.05.2018, 23:18  

Beitrag #3103

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ist wieder Gold2 geworden, aber ich bin langsam so weit, daß mir das nicht mehr reicht, wenn ich bedenke, was für Spiele ich verschenkt habe oderund mir geklaut wurden ...
21.05.2018, 23:40  

Beitrag #3104

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
deswegen spiel ich immer nur bis sieg 11!!!

die quali ist drin und man kann halbwegs befreit aufspielen...
21.05.2018, 23:54  

Beitrag #3105

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ja, ist richtig, aber macht doch irgendwie keinen Sinn, immer nur bis 11 Siege zu spielen, dann kann ich mir das auch ganz schenken.

Eigentlich wollte ich WL überhaupt nicht mehr spielen, hat sich nur diesen Monat ergeben, das ich die ersten zwei Wochenden frei hatte und auch ganz gute gelaufen bin, jetzt kann ich locker Monats Gold 2 schaffen, und irgendwann will ich Gold 1.

Mehr Ziele hab ich e nicht, aber ich hasse es, mich diesen WL-Vorgaben zu unterwerfen
22.05.2018, 00:43  

Beitrag #3106

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Keine Zeit gehabt das we und heute Abend bissl gequält.. 8 Siege aber nur hab ich auch kein bock mehr.. Mist, jetzt muss ich die Quali spielen :-D

P. S. Ich schimpfe seit 1 Woche auf Ter Stegen Tots. Jetzt im letzten Spiel macht er in der 92ten bei Eckball für mich das 3:3 und hält dann 3 11m.. Das kann er Zwinkern
22.05.2018, 09:12  

Beitrag #3107

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ja, ist richtig, aber macht doch irgendwie keinen Sinn, immer nur bis 11 Siege zu spielen, dann kann ich mir das auch ganz schenken.

Eigentlich wollte ich WL überhaupt nicht mehr spielen, hat sich nur diesen Monat ergeben, das ich die ersten zwei Wochenden frei hatte und auch ganz gute gelaufen bin, jetzt kann ich locker Monats Gold 2 schaffen, und irgendwann will ich Gold 1.

Mehr Ziele hab ich e nicht, aber ich hasse es, mich diesen WL-Vorgaben zu unterwerfen
na ich mache es auch nur,weil ich halt bock auf ein paar matche`s habe...
wegen den belohnungen oder monatsreward´s hab ich es längst abgehakt...
aber in der liga macht es keinen spaß und nur friendly´s machen für mich auch keinen sinn...
und ich rege mich nicht mehr über diese ganzen skurrilen sachen auf(es sei denn es ist wirklich zu krass)!!!
22.05.2018, 11:46  

Beitrag #3108

HerzogIgzorns Avatar
HerzogIgzorn
Beiträge: 32
HerzogIgzorns Avatar
HerzogIgzorn
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von fromsinho10
deswegen spiel ich immer nur bis sieg 11!!!

die quali ist drin und man kann halbwegs befreit aufspielen...
Versteh ich das richtig, dass man bei 11 WL-Siegen automatisch für die nächste WL qualifiziert ist und keine DKOs spielen muss? Habe seit langer Zeit auch mal wieder eine WL gespielt (glaube es war erst die dritte insgesamt), daher sorry für die vielleicht etwas doofe Frage.

Ich stand am Ende bei 11:12 und bin damit zufrieden, gerade weil ich fast noch keine WL-Erfahrung hatte und da kein einziger Gegner bei war, der mir komplett überlegen war. Mit etwas mehr Glück und etwas weniger Dummheit/Leichtsinn meinerseits wäre da so etwas in Richtung 16:7 locker drin gewesen. Ich war überrascht, dass die Spiele im Vergleich zum DKO zuvor leichter von der Hand gingen. Ist das normal oder hatte ich mit der Gegnerauswahl vielleicht einfach Glück? Bei dem DKO hatte ich das Gefühl, dass es für mich unmöglich ist, vier Spiele am Stück zu gewinnen, und dass jeder zweite Gegner mir haushoch überlegen ist. Jetzt in der WL war wie gesagt keiner deutlich besser und im Grunde genommen war es jedes Spiel im Bereich des Möglichen, einen Sieg zu holen.
22.05.2018, 12:12  

Beitrag #3109

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von HerzogIgzorn
Versteh ich das richtig, dass man bei 11 WL-Siegen automatisch für die nächste WL qualifiziert ist und keine DKOs spielen muss? Habe seit langer Zeit auch mal wieder eine WL gespielt (glaube es war erst die dritte insgesamt), daher sorry für die vielleicht etwas doofe Frage.

Ich stand am Ende bei 11:12 und bin damit zufrieden, gerade weil ich fast noch keine WL-Erfahrung hatte und da kein einziger Gegner bei war, der mir komplett überlegen war. Mit etwas mehr Glück und etwas weniger Dummheit/Leichtsinn meinerseits wäre da so etwas in Richtung 16:7 locker drin gewesen. Ich war überrascht, dass die Spiele im Vergleich zum DKO zuvor leichter von der Hand gingen. Ist das normal oder hatte ich mit der Gegnerauswahl vielleicht einfach Glück? Bei dem DKO hatte ich das Gefühl, dass es für mich unmöglich ist, vier Spiele am Stück zu gewinnen, und dass jeder zweite Gegner mir haushoch überlegen ist. Jetzt in der WL war wie gesagt keiner deutlich besser und im Grunde genommen war es jedes Spiel im Bereich des Möglichen, einen Sieg zu holen.
Das ist korrekt. Mit 11 Siegen bist Du automatisch für die WL am kommenden WE qualifiziert. Auch ich finde, dass die DKO Spiele teilweise viel härter sind als so manches WL-Spiel. Aber das liegt evtl. auch am Matchmaking in der WL. Anfangs sind die Gegner in der Regel machbar. Ab 8/9 Siegen wird es bei mir bspw. deutlich schwieriger, einen Sieg einzufahren.
22.05.2018, 14:31  

Beitrag #3110

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von HerzogIgzorn
Bei dem DKO hatte ich das Gefühl, dass es für mich unmöglich ist, vier Spiele am Stück zu gewinnen, und dass jeder zweite Gegner mir haushoch überlegen ist. Jetzt in der WL war wie gesagt keiner deutlich besser und im Grunde genommen war es jedes Spiel im Bereich des Möglichen, einen Sieg zu holen.
Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch ist ja auch logisch, weil Du noch keinen Rang verfestigt hast und dein Silber 1 (??) für das System akzeptabel schien (zumal Du ja kurz nach der Hälfte aufgehört hast).

Warte mal ab bis als z.B. als fixer Goldkandidat an Elite schnupperst (oder innerhalb der Goldränge oder Deine Ergebnisse und Skillwerte das System dazu bringen, einen Rangaufstieg zu prognostizieren). Dann lernst du die WL kennen und wirst Dir wünschen, du hättest lieber Pokemon Go gespielt Daumen hochDaumen hoch

Wenns mal soweit ist mit den Eingriffen: nicht aufregen, nicht hektisch werden, nicht alles auf Angriff, auch wenn Du zurückliegen solltest - sondern das Spiel breit machen, und bedächtig aufbauen, noch kontrollierter als zuvor, noch mehr Ballbesitz und nur noch 100% versuchen. Du hast 90 + 30 min Zeit, um das Spiel zu gewinnen.
(ich will endlich meine Controller haben)
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions