Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 396
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2018, 11:26  

Beitrag #3091

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Du kannst gerne meine letzten 3 Spiele haben Zufrieden
Und ich hätte sogar noch 8 anzubieten, lieber Toni. Lachen Daumen hoch
21.05.2018, 11:26  

Beitrag #3092

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
So muss das...Hab bei 14:2 gestern aufgehört, nachts um 1:30...
Ich hab absolut keine Zeit mich an die Konsole zu setzen am Wochenende und
bei dem traumwetter
21.05.2018, 12:30  

Beitrag #3093

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Und ich hätte sogar noch 8 anzubieten, lieber Toni. Lachen Daumen hoch
Na Gott sei Dank, der Tag ist gerettet und ich dachte schon ich muss mich heute Abend langweilen.
21.05.2018, 12:35  

Beitrag #3094

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich freue mich doch, dass ich dir auch mal helfen kann. Daumen hoch
21.05.2018, 12:53  

Beitrag #3095

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Geht mir genauso Niko. Also Toni
21.05.2018, 13:45  

Beitrag #3096

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Omg wie geil ein Fifa Kiddie hat jetzt wohl das Joypad zerstört.

Die Mannschaft von ihm liest sich wie das Beste was es gibt

C. Ronaldo 97 ST
Ronadlo 94 ST
Gullit Prime Zom
Abwehr Maldini und Nesta Prime
Viera Prime ZDM
RV war meine ich Walker OTW
LV weiß ich nicht mehr
und im Tor natürlich de Gea

aber dann konzentriert gespielt, Crespo angespielt Körper Drehung bremsen Flachschuss Tor, 2 zu 0 genauso, dann zweite HZ, Lozano über außen rein Flachpass in die Mitte zu zwei Schritte Schlenzer und De Bruyne macht das 3 zu 0 und dasselbe nochmal nur mit Crespo.

Wie so einer überhaupt in die Fut League gekommen ist keine Ahnung, wenn ich im 41212 über außen keinen Zugriff haben dann sollte man halt da schnelle Spieler einwechseln, aber was solls, so hab ich nun 14 Siege und das reicht dann, keine Lust mehr, weil fast kein Spie normal abläuft, hab jetzt immer nach 2 Tore Führung auf 4141 umgestellt und je nach Mannschaft Petit Prime oder Rijkaard Prime ins ZDM, da war dann echt dicht
21.05.2018, 14:51  

Beitrag #3097

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Also bei mir sind's jetzt nur noch 7 offene Spiele.

Und wieder so ein typisches EA-Spiel ... meine Güte.

Es gelingt fast gar nichts. Meine Spieler lassen bei der Ballannahme jeden Ball zu weit wegprallen. Aber vor allem das Ausrichten zum nächsten Pass dauert soooo ewig lange, dass der Gegner mich ständig stören und mir den Ball abnehmen kann.

Mir ist klar, was kommen wird und es kommt so. Der Gegner dominiert das Match und liegt bald 3:1 in Front und muss eigentlich nur noch verwalten. Doch plötzlich - wie von Zauberhand - wachen meine Mannen auf und retten sich in die Verlängerung. Dort drehen sie erst richtig auf und sie gewinnen mit 5:3.

ich sage bewusst "sie gewinnen". Ich habe ja nicht viel anders gemacht als in den 80 Minuten, in denen ich zurück lag.

Und was soll das Ganze mit eSport zu tun haben? EA macht sich mit jeder neuen Version, jedem neuen Patch nur noch lächerlich. Aber die Pros machen den Quatsch ja artig mit - schließlich geht's um Kohle.
21.05.2018, 16:46  

Beitrag #3098

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Shit eigentlich hatte ich die WL schon abgehakt, mußte das ganze WE und heute arbeiten, Samstag habe ich gespielt, bin auf 13 Siege bei noch 17 offenen Spielen gekommen, aber das hat mich wieder die halbe Nacht gekostet, und gestern hab ich schön durchgehangen auf Arbeit.

Eigentlich paßt mir die Verlängerung gut rein, denn da geht noch was, aber ich quäle mich grade rum, ich bin noch nicht in Killerlaune und es läuft alles zäh wie Hund.
21.05.2018, 20:22  

Beitrag #3099

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von Loby
Omg wie geil ein Fifa Kiddie hat jetzt wohl das Joypad zerstört.

Die Mannschaft von ihm liest sich wie das Beste was es gibt
Und wie sieht Dein Team aus? Wenn ich schon Crespo lese, dann glaub ich nicht, dass der Rest 71er Silberkarten sind.

Eigentlich hat hier nur 1 Typ mit nem hochgezüchteten Beastteam 1 anderen Typen mit so einem Team besiegt.

Versteh mich nicht falsch: meine Teams sind mindestens so hochgezüchtet, aber ich mach kein Faß auf, wenn wen anderes schlage, der mal kein Gold-BPL-Team hatte. Und vor allem mache ich so ein Faß nicht in der WL auf...wenn der Typ vor nem Rangaufstieg stand, dann hatte er eh keine Chance..was vielleicht auch erklären würde, weshalb Du so easy scoren konntest

und CR7, R9, Gullit, Vieira klingen ziemlich genau wie die Spieler, die man für ein 4-1-2-1-2 einsetzen würde; er wusste wohl ziemlich genau, welche Spieler er braucht.
Ich würd mir lieber mal Gedanken machen, weshalb jemand mit einem solchen Team, der offenkundig für die WL qualifiziert war, so schlecht war?
Vor allem, wenn du selbst sagst, wie fragwürdig die WL war.

Nicht bös gemeint....es ist einfach nur so, dass Dein Beitrag sich ein bisschen zu asozial liest. Wenn man gewinnt, weil man besser war, dann sollte man doch versuchen, das nicht alles wieder zu versauen, weil man danach asozial ist.

Vielleicht ist das aber auch der Ton hier, keine Ahnung. Zwinkern
21.05.2018, 20:32  

Beitrag #3100

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
Und wie sieht Dein Team aus? Wenn ich schon Crespo lese, dann glaub ich nicht, dass der Rest 71er Silberkarten sind.

Eigentlich hat hier nur 1 Typ mit nem hochgezüchteten Beastteam 1 anderen Typen mit so einem Team besiegt.

Versteh mich nicht falsch: meine Teams sind mindestens so hochgezüchtet, aber ich mach kein Faß auf, wenn wen anderes schlage, der mal kein Gold-BPL-Team hatte. Und vor allem mache ich so ein Faß nicht in der WL auf...wenn der Typ vor nem Rangaufstieg stand, dann hatte er eh keine Chance..was vielleicht auch erklären würde, weshalb Du so easy scoren konntest

und CR7, R9, Gullit, Vieira klingen ziemlich genau wie die Spieler, die man für ein 4-1-2-1-2 einsetzen würde; er wusste wohl ziemlich genau, welche Spieler er braucht.
Ich würd mir lieber mal Gedanken machen, weshalb jemand mit einem solchen Team, der offenkundig für die WL qualifiziert war, so schlecht war?
Vor allem, wenn du selbst sagst, wie fragwürdig die WL war.

Nicht bös gemeint....es ist einfach nur so, dass Dein Beitrag sich ein bisschen zu asozial liest. Wenn man gewinnt, weil man besser war, dann sollte man doch versuchen, dass nicht alles wieder zu versauen, weil man danach asozial ist.

Vielleicht ist das aber auch der Ton hier, keine Ahnung. Zwinkern
Ich kann dir das Spiel nicht mehr zeigen aber glaube mir einfach, der Junge hatte null Skill, der hatte auch nicht einen Torschuss, weil die mit Gegenpressing nichts pielen kann, und ich lauf grundsätzlich alle ballführenden Spieler an.

Mein Team , Robertson TOTS , Otamendi TOTS, Baily, Walker, Lozano Sif, henderson Tauschkarte, Petit Prime, Sessegnon de bruyne Tots Crespo, TW Begovic,das ist in der WL ein Standardteam, mehr nicht, dagegen ist seines schon was exklusiveres, alleine mit Gullit kannste meine Mannschaft fast zweimal kaufen wenn man von meinem gezogenen untradeable de Bruyne absieht.

Er hatte einfach keine AHnung, wenn ich außen ZM habe die Sessegnon und Lozano nicht folgen können dann stelle ich zumindest mal auf ein weites 41212 um mit RM und LM, das hätte scho viel geholfen.

Wie gesagt, sah für mich nach Pay to Win aus und WL hat er wohl um den Link erreicht, weil ein Daily KNockout kann der niemals gewinnen.

Momentum gab es dem Spiel nicht für keinen und wenn da eher für ihn, weil sonst hätte ich mit Crespo 5 oder gar 6 Buden gemacht, aber de Gea hatte einige Flachschüsse geholt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions