Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2018, 13:45  

Beitrag #2081

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Nach 4 Wochen spiele ich nun auch mal wieder eine Weekend League..

Freitag mit 2-4 gestartet..
Gestern mit 5-9 den Tag beendet und heute habe ich einen Lauf!
Von 5-9 auf 11-9 Zufrieden Quali ist somit schon mal sicher...

Von den heutigen 6 Spielen waren zwei richtige Kracher..

0-3 Rückstand gedreht auf 5-3.. und 0:2 auf 4:2 Lachen

So kann es weitergehen.. Zufrieden
18.02.2018, 13:50  

Beitrag #2082

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich merke es in matches wo ich 0:1 verliere. Passiert sogar häufig. Hinten bekomme ich es eigentlich gut hin aber nach vorn geht nix. Passe, Pfosten, Schüsse. War aber schon schlimmer.

4 matches musste ich abbrechen aufgrund vorzeitigen mittagsschlafende oder Unterbrechung der Kinder :-/
13:13.. Diese Woche wäre echt was drin gewesen. Also damit meine ich gold1/2..Schade
18.02.2018, 16:46  

Beitrag #2083

Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Also ich spiele gerade die beste WL meines Lebens habe in 25 spielen 22 Siege geholt bis jetzt. So gut war ich noch nie, bin beim ersten Spiel gleich mit einer Niederlage gestartet und hatte dann ein Lauf von 14 Siegen. Bin gespannt wo ich am Schluss lande
18.02.2018, 17:01  

Beitrag #2084

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Grade Silber 1 erreicht und dann kriegt man sofort sowas ?

20180218_165645.jpg - directupload.net

Da kannst du machen was du willst. Er drückt sowieso jeden Spieler weg oder macht irgendwelche Special Moves und Zweikämpfe... habe nach dem 0:1 gequittet... zu viel Comedy
18.02.2018, 17:15  

Beitrag #2085

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
man trifft nunmal auf keine normalen teams!!!
18.02.2018, 17:31  

Beitrag #2086

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von fromsinho10
man trifft nunmal auf keine normalen teams!!!
Wirklich super Kommentar, sammelst du nur Beiträge, oder willst du provozieren? Überlies es doch einfach, oder klick das Bild nicht an, aber diese Schlaumeierkommentare, sind zum Fremdschämen. Jeder normale User, kann meinen Unmut verstehen, über solche Gegner. Dieses Team ist Galaxien entfernt...von nicht normalen Teams!
18.02.2018, 17:36  

Beitrag #2087

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
watt ist denn mit dir?
was wäre für dich denn ein guter kommentar gewesen?
das ich dir zustimme "ohja krasses team,schade das du verloren hast"
jeder von uns trifft auf solche teams...
ich weiß nicht was du ständig mit deinen kommentaren willst,wenn man dir zustimmt ist die welt in ordnung gibt man dir nur den hauch von "contra" wirst du zum vollidioten...

mein kommentar war nicht den hauch von provokant,du willst es nur ganz einfach so lesen,das ist nämlich das/dein problem...
18.02.2018, 17:39  

Beitrag #2088

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Kann ich halt auch nicht verstehen.. Ist fast März, was erwartet man denn? Das immernoch alle mit lowbudget Team rumlaufen?
Ich musste gestern auch gegen son esportler team ran mit all den Geilen Ikonen wie Gullit Viera r9 totys etc.. Muss man sich doch ne aufregen. Hab auch relativ schnell gequittet.. Über die komischen gameplys beschweren, geht ja klar, aber andere teams hmm.
18.02.2018, 18:03  

Beitrag #2089

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Ich gehe bei solchen Gegnern selten raus. Hatte schon sehr oft den Fall, dass es am Ende nur heiße Luft war. Klar sind es oftmals richtig krasse Spieler aber nicht seltener trifft man auch auf Leute, die sich das irgendwie zusammengekauft haben, aber trotzdem nicht überragend spielen.
18.02.2018, 18:08  

Beitrag #2090

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
was soll die diskussion überhaupt, das ist einfach nur der pure neid, sonst nichts...jedem stehts ja frei sein geld für points auszugeben oder es zu lassen....jedenfalls muss man damit rechnen das es andere machen und sich diese spieler zulegen, dafür sind diese spieler ja auch da, wenn man jedes mal nen anfall kriegt wenn man auf so ein team trifft...ja mein gott...dann spiel doch einfach was anderes wo du mit deinem hartz 4 gehalt keine nachteile hast
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions