Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 606
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2018, 08:35  

Beitrag #2341

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Kann es sein das diesen Monat 5 wls für monthly gewertet werden?? Bleiben denn die Kriterien die selben? ZB 67 Siege für Gold etc
02.03.2018, 09:06  

Beitrag #2342

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von paddy1h
Kann es sein das diesen Monat 5 wls für monthly gewertet werden?? Bleiben denn die Kriterien die selben? ZB 67 Siege für Gold etc
nein, die werden dementsprechend angepasst.. Daumen hoch
02.03.2018, 09:55  

Beitrag #2343

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Niko, diese WL bin ich noch nicht stark genug. Da ich tatsächlich auf ner Häuser LAN bin, nehme ich diese noch mit Zahnlücke

Im 1. Spiel lag ich zur HZ gegen einen schwachen Gegner 0:2 zurück. Vor der Verlängerung könnte ich ausgleichen und lag nach 105min 4:2 vorne. Buschi hat schon überschwänglich den Sieg abgefeiert. Aber es kommt natürlich alles anders. In 5min macht der Vogel den Ausgleich. Gebrüllt wie ein Löwe hab ich. Mein game pad hätte ich am liebsten gefressen. Nur gut, dass der Rest der Familie schon aus dem Haus war. Die hätten mich eingewiesen.
Gott sei Dank habe ich das 11m Schießen gewonnen...
02.03.2018, 10:25  

Beitrag #2344

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von triggahippie
Niko, diese WL bin ich noch nicht stark genug. Da ich tatsächlich auf ner Häuser LAN bin, nehme ich diese noch mit Zahnlücke

Im 1. Spiel lag ich zur HZ gegen einen schwachen Gegner 0:2 zurück. Vor der Verlängerung könnte ich ausgleichen und lag nach 105min 4:2 vorne. Buschi hat schon überschwänglich den Sieg abgefeiert. Aber es kommt natürlich alles anders. In 5min macht der Vogel den Ausgleich. Gebrüllt wie ein Löwe hab ich. Mein game pad hätte ich am liebsten gefressen. Nur gut, dass der Rest der Familie schon aus dem Haus war. Die hätten mich eingewiesen.
Gott sei Dank habe ich das 11m Schießen gewonnen...
Ohhh das kenne ich aus letzer Woche auch ... ich habe von 39 Spielen sicherlich sieben Fuehrungen ( 2:0 / 3:0 ) hergeschenkt und verloren, weil zu viele Spiele hintereinander, der Gegner aufdrehte ( oder Fifa etwas am Regler? Zufrieden ) etc pp ... kann dich da verstehen! Drei Controller in einem Jahr habe ich auf meinem Holztisch zerdonnert! Lachen
02.03.2018, 11:26  

Beitrag #2345

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Kann mal jemand nachsehen wie viele Siege man am PC für Silber 1 bzw. Gold 3 monthly braucht?
02.03.2018, 11:46  

Beitrag #2346

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Gold 3 sind 43 Siege. Das weiß ich, weil ich letzte nur 42 hatte...
02.03.2018, 12:38  

Beitrag #2347

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Meine ersten 3 Spiele.
2:0 Führung, 2:3
3:1 Führung, 11m Gewonnen
3:1 Führung, 3:4

Haste direkt Bock auf die restlichen 37 Spiele.
02.03.2018, 12:40  

Beitrag #2348

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Auch in einem 5 Wochen Monat?
02.03.2018, 13:18  

Beitrag #2349

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Skuderian
Auch in einem 5 Wochen Monat?
Nein. Für den März werden auf dem PC 53 notwendige Siege für Gold 3 angezeigt.
02.03.2018, 13:29  

Beitrag #2350

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Servus miteinander,

zwei Fragen, die sich mir nach meinen ersten beiden Spielen stellen:
  • Mein Gegner hat nach dem Anstoß zurückgepasst und dann den Ball ins Halbfeld gespielt. Von dort hat er eine Art Heber / hohen Steilpass punktgenau auf den Elfmeterpunkt gebracht, an dem sein Stürmer mutterseelenalleine vor meinem Torwart stand und den Ball per Direkt abnahme reingeschossen hat. Meine Abwehrreihe stand dabei knapp 5 Meter geschlossen vor meinem Strafraum und hat sich das aus sicherer Entfernung angesehen. Frage 1: Wie spielt man so einen Ball? Viereck? R1 + Viereck? L1 + Dreieck? Was das Timing angeht, so gehe ich mal davon aus, dass er auf dem Radar gesehen hat, dass sich sein Stürmer in Richtung Elfmeterpunkt bewegt. Auf dem Bildschirm war er bei Abgabe des Flugballs gar nicht zu sehen.
  • Frage 2: Wie schießt man diese messerscharfen, halbhohen, wie an der Schnur gezogenen Eckbälle, bei denen selbst die (selbstverständlich freistehenden) Abwehrspieler den Ball per Kunstschuss/Volley direkt in den Winkel jagen?
Thank you
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions