Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 457
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2018, 15:58  

Beitrag #1651

HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Beim letzten mal noch mit 11:2 reingestartet, heute stehe ich 7:11. Beste WL ever. Wobei ein Disconnect dabei war und man spätestens nach dem dritten Spiel eh nicht richtig bei der Sache war. Gameplay läuft für mich leider überhaupt nicht mehr Sehr genervt
27.01.2018, 17:53  

Beitrag #1652

Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Also bei mir läuft es diese Woche gut, stehe momentan bei 11-2. mein bester Start bis jetzt.
Wünsche euch allen eine erfolgreiche Weekend League
27.01.2018, 19:17  

Beitrag #1653

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
sry für die frage aber habe es die woche nicht richtig mitbekommen...

11siege reichen für die wl nächste woche?
27.01.2018, 19:22  

Beitrag #1654

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
so wie ich es verstanden habe erst ab Februar - also diesesmal noch 18 und ab nächster woche dann 11
27.01.2018, 20:19  

Beitrag #1655

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Jedes Wochenende die selbe scheiße Zähnefletschen



Ihr hättet mal sehen sollen was der Reina von meinem Gegner alles gehalten hat...Das war echt unglaublich was der plötzlich für Reflexe hatte. Genau solche Spiele wo der TW vom Gegner plötzlich über sich hinaus wächst und mein eigener versagt kosten mir Woche für Woche Elite. Ich habe mich eigentlich mit allem was dieses Spiel zu bieten hat abgefunden aber DAS kann und werde ich nicht akzeptieren!
27.01.2018, 22:57  

Beitrag #1656

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Daniel96
Jedes Wochenende die selbe scheiße Zähnefletschen



Ihr hättet mal sehen sollen was der Reina von meinem Gegner alles gehalten hat...Das war echt unglaublich was der plötzlich für Reflexe hatte. Genau solche Spiele wo der TW vom Gegner plötzlich über sich hinaus wächst und mein eigener versagt kosten mir Woche für Woche Elite. Ich habe mich eigentlich mit allem was dieses Spiel zu bieten hat abgefunden aber DAS kann und werde ich nicht akzeptieren!
Vor allem 62 % Schussgenauigkeit hat er und trifft bei 4 von 5 Schüssen. Logisch
27.01.2018, 23:13  

Beitrag #1657

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Führe 3:0 in der 65 min. Verliere 3:6. Wie auch immer. So mache mal für das we Schluss. Das war mir zu dumm.
27.01.2018, 23:38  

Beitrag #1658

celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
Beiträge: 36
wird immer schlimmer...
Ist aber auch ne Sucht oder wieso tut man sich sonst freiwillig so eine Scheisse an???

Stehe jetzt 13-15 und wie jede Woche zu 90% mehr Ballbesitz und mehr klare Torchancen. Aber beim Gegner sitzen die Dinger halt immer, während ich richtig um die Tore kämpfen muss.
Hatte in diesen 28 Spielen ungelogen jedes mal 2 90+ Icons bzw. Ronaldo/Messi TotY gegen mich. Da wird aus 2,5km aufs Tor geknallt und der Ball ist drin. Einfach ein Witz...
Was da manche Leute investieren ist echt Wahnsinn.
Genauso wie immer wieder diese lächerliche Kartenverteilung, wenn das Foul mit Kreis begangen wurde. Wie kann es sein das dem letzten Mann in so einer Situation fast nie ne Karte gegeben wird.
28.01.2018, 00:37  

Beitrag #1659

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Boah wurde ich heute verarscht....naja ihr kennt das.zudem nach drei umkämpften siegen dieser we League konnte meine Anfrage nicht gesendet werden.da hat man auch null Motivation mehr. Das passiert jedes we mindestens zwei mal
28.01.2018, 00:59  

Beitrag #1660

snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
snoa77s Avatar
snoa77
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Mir ist gerade das lächerlichste passiert das ich in meinen über 10 Jahren Fifa je erlebt habe!
Spiel gegen ein Team mit 90er Gullit, 94 Ronaldo,Prime Henry, Prime Carlos,Ferdinand, IV Desailly und keine Ahnung wem noch...sehr geile Legenden auf jeden Fall!
Lieg früh durch ein unmöglich zu verteidigendes Tor 1:0 hinten.
Drück voll auf den Ausgleich der mit schlussendlich in der 70.min auch gelingt.

Dann kommt die 90+3 min... ich spiel einen doppelpass nit alessandrini, merke der geht sich aus, laufe alleine auf den TW zu, richte meinen Spieler konzentriert zum Scuss aus, doppel kreis ins lange eck, es folgt ein fast perfekter Schuss, denn der Ball geht an die Stange...
Den Abpraller bekommt sein IV vor die Füße...er will einfach nur wegschießen und schießt meinen Alessandrini an, und da passiert es!
Der Schiri pfeifft während der Ball von Alessandrini ins Tor prallt beinhart ab und ich muss mit einem geschätzten Puls von 160 in die Verlängerung!!!

Zum Glück hab ich das Spiel im 11m gewonnen,sonst hätte das meine PS4 wahrscheinlich nicht überlebt...
Unfassbar echt!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions