Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 416
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2018, 03:27  

Beitrag #1551

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Nach nem Top 1. Tag WL steh ich nun 15-3 hoffe es geht morgen so weiter Zufrieden
21.01.2018, 09:36  

Beitrag #1552

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Daniel96;928t774
Sag mal...Gibts vielleicht ne Möglichkeit mal deine Mannschaft anzuschauen?
Würde mich echt mal interessieren wen du so spielst.
Donnarruma
Florenzi - Manolas - Benatia 87 - Alex Sandro
Allan IF - Vidal
Mertens als ZOM
Callejon - Immobile 86 - Douglas Costa

Bank:
Gomez, Lozano IF, Dembele, Mkhitaryan, Bartra Scream

140 k noch auf der Bank!

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2018 um 10:11 Uhr ----------

Ich lach mir nen Ast. Erste Spiel am Morgen gestartet, lacht mich dieses Team an.

De Gea
Valencia - Rijkard- boateng- marcelo toty
Viera
Cr7 toty als zm - matthäus
Mbappe IF- Henry- Gullit

Wtf?????
21.01.2018, 10:30  

Beitrag #1553

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
frechheit das nicht alle teams schwächer als deins sind oder?

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2018 um 10:31 Uhr ----------

15siege und noch 13 spiele, vllt schaffe icht ja mal gold 2 oder so diese woche
21.01.2018, 12:37  

Beitrag #1554

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
frechheit das nicht alle teams schwächer als deins sind oder?

---------- Beitrag aktualisiert am 21.01.2018 um 10:31 Uhr ----------
8
15siege und noch 13 spiele, vllt schaffe icht ja mal gold 2 oder so diese woche
Stimmt dieses Team was er hatte, kann man sich als normal verdiener problemlos erstellen. Geiler Kommentar
21.01.2018, 13:32  

Beitrag #1555

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Gerade ein wunderschönes Match gehabt.
2:0 mit Jesus IF und Firmino ETOTT in Führung gegangen. Keinen dieser extravaganten Jubel gezeigt, keine Torwiederholung, alles ganz fair.
Gegner kommt zurück und gleicht aus. In der 84. macht er mit einem Glücksschuss das 3:2 und ich bekomme das komplette Programm gezeigt: alberner Jubel, Torwiederholung, Spielerportrait.

Ich gleiche in der Nachspielzeit mit Jesus und einem Schuss in den Winkel aus. Anschließend wechsle ich für die Verlängerung offensiv.
Der eingewechselte Alexis Sanchez IF macht 3 (1) Tore und ich lasse ihn jeweils den Telefonjubel mit seinen Kollegen machen. In der 113. Minute rage-quittet mein Gegner. Das war so wunderschön. Lachen
21.01.2018, 13:50  

Beitrag #1556

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
@MarcBartra

Das von dir genannte Team KANN sich jeder normal Verdiener erstellen. Man muss nur geschickt sein was Trading angeht Zwinkern Bestes Beispiel hier im Forum ist ja der gute Nikolinho! Er hat ja kürzlich zum zweiten mal (!) die 4 Mio Marke geknackt.

Basierend auf deinen Aussagen habe ich mal ein Team zusammengestellt...


Wie du also siehst könnte sich Nikolinho dieses Team mittlerweile fast zwei mal leisten...somit stimmt deine Aussage einfach nicht dass man sich so ein Team nicht problemlos erstellen kann. Es ist in der WL halt mal so dass man auch mal auf bessere Teams trifft.
21.01.2018, 13:55  

Beitrag #1557

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
ich galube du hast da sfalsche Team zusammengestellt

""""
De Gea
Valencia - Rijkard- boateng- marcelo toty
Viera
Cr7 toty als zm - matthäus
Mbappe IF- Henry- Gullit

"""

alleine CR7 TOTY liegt bei ca 4,6
21.01.2018, 13:59  

Beitrag #1558

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Wie kommst du darauf? Ich hab nur die Spieler genommen die er in Beitrag 1548 erwähnt.

Zitat:
Zitat von MarcBartra
CR7 - Suarez- Bale - Son IF als ZM, Jesus iF als ZM etc....
Mehr war da nicht.
21.01.2018, 14:25  

Beitrag #1559

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Daniel96
Wie kommst du darauf? Ich hab nur die Spieler genommen die er in Beitrag 1548 erwähnt.

Mehr war da nicht.
Hauptsache Klugscheißen wollen
21.01.2018, 14:50  

Beitrag #1560

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
So Leute, wie angekündigt mal meine Statistik von dieser WL.

Ich habe 28 Games gemacht, die restlichen Spiele ich nicht mehr, weil ich mir die Scheisse nicht mehr geben kann.

Im Voraus: Ich komme normalerweise jede WL in Gold 2.
Mein Team besteht (nachdem ich es ingame umstelle) aus: Fährmann - Alaba - Boateng - Bailly - Valencia, Kante & Rui Costa (Prime) auf ZDM, Martial Griezmann Alessandrini IF als ZOM, Mbappe NIF als Stürmer.

Ich habe eine Tabelle erstellt, enthalten sind Ergebnis, Gefühl ob Vorteil/Nachteil/OK und die Anzahl der Icons des Gegners.



Ich bin mit 9-2 gestartet, habe wirklich sehr gutes Fifa gespielt. Aber urplötzlich ging absolut gar nix mehr. Habe danach nur noch 3 Spiele gewonnen und bin auf 12- 16 gefallen.

Die Spiele habe ich alle über die Tage verteilt gespielt, nie mehr als 6 am Stück. Hatte also genug Pausen.

Sorry, aber da geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu. Vor allem die letzten Spiele, was da teilweise abging, war nicht mehr witzig.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions