Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 425
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2018, 14:51  

Beitrag #1561

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
So. Schnauze voll. Gestern Abend hab ich 19 Spiele gemacht. Die läuft war aber schon nach 10 Spielen raus. Ich hatte 9 Siege. Die letzten beiden für Gold 3 hab ich eben geholt. Hab noch 3 Spiele übrig. Mir reicht's aber. Mir geht Jesus in jeder Version total auf die Eier. Sane nervt auch. Dann lieber Neymar oder Agüero.
21.01.2018, 17:42  

Beitrag #1562

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
15 siege bei noch 13 offenen spielen hatte ich heute mittag noch, habe dann sage und schreibe im vorletzten spiel den 18 sieg geholt.. -.-
21.01.2018, 20:13  

Beitrag #1563

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Diese flachen Schüsse wenn man doppelt drauf drückt, sind auch total OP kann das sein? Gehen alle bei mir rein, egal von wo...also natürlich in meinen Kasten!
21.01.2018, 20:21  

Beitrag #1564

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
So, mir ist es zum zweiten Mal bei FIFA 18 gelungen eine positive Bilanz zu erzielen und damit Gold 2 zu holen. Trotzdem nervt es extrem teilweise gegen Top 100 Spieler ran zu müssen oder gegen Spieler zu verlieren die nicht mehr als Silber 2 erreichen aber von der CPU (zumindest für mich) unbesiegbar gemacht werden. Ersteres werde ich wohl nie schaffen, am zweiten muss ich irgendwie arbeiten, weiß aber noch nicht wie.
21.01.2018, 23:05  

Beitrag #1565

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Diese flachen Schüsse wenn man doppelt drauf drückt, sind auch total OP kann das sein? Gehen alle bei mir rein, egal von wo...also natürlich in meinen Kasten!
Von welchem Planeten kommst du eigentlich?
Wo hast du die letzen 2 Jahre verbracht?

Und egal von wo stimmt nicht: ich drück die viel zu oft und viel zu automatisch, wo ich besser einen schönen angeschnittenen Schuß ins Angel gemacht hätte.
22.01.2018, 00:08  

Beitrag #1566

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
WL heute mit 20 Siegen beendet. Hätte ich ein besseres Team, würde ich mir die 30 zutrauen. Alleine 8 Partien im Elfern verloren. Die De Geas halten gegen mich 90% der Elfer. Meinem Ederson hingegen rutschen 90% der Elfer unter den Armen durch. Es machen auch in den meisten Spielen die besseren Karten den Unterschied, ich bringe als Supersub einen IF Lozano, die Gegner eine Prime Icon Ronaldinho, Van Basten und Co.
22.01.2018, 00:29  

Beitrag #1567

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Bloß 20 Spiele geschafft am we. 11:9, schade. Wenn ich die Nacht jetzt durchspielen würde, könnte ich zwar noch Gold machen aber was solls, daily knockout ich komme. Dachte eigentlich ich mach gold monatlich aber ich glaub das ist dann nicht mehr drin, wenn du ein we keine zeit hast.
@MarkBartra
Jetzt mal ganz im Ernst, nicht persönlich nehmen.
Hast du in den letzten Wochen eigentlich 1 mal was positives geschrieben. Nur am motzen wie unfair es doch ist, dass andere bessere Teams haben oder Leute dir mit driven shots ein reinballern oder oder oder.
Warum spielst du das Spiel denn noch bzw die wl? So wie es klingt kotzt es dich ja Tag für Tag an.. Freu mich schon auf morgen wenn DKO los geht Zwinkern
Wie gesagt, will dich nicht anfahren..
22.01.2018, 07:45  

Beitrag #1568

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Hab Gold 2 erreicht, bin zufrieden.
Hab trotz meines ICON Teams auch gegen Low Budget Teams verloren, ja weil ich halt schlechter bin.

Man kann doch nicht alles aufs spiel schieben.

Mir macht das Spiel Spass und mein Ehrgeiz Gold 1 zu erreichen steigt
22.01.2018, 07:51  

Beitrag #1569

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von paddy1h
Jetzt mal ganz im Ernst, nicht persönlich nehmen.
Hast du in den letzten Wochen eigentlich 1 mal was positives geschrieben.
Ich warte seit Release drauf Zahnlücke
22.01.2018, 08:23  

Beitrag #1570

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Lol 7 Siege in Folge. Die letzten 2 Gegner waren schon stärker, aber habe jeweils nach 8 Minuten 2:0 geführt, weil meine ungewollten Passstafetten von alleine praktisch perfekt funktionierten xD.... dass habe ich dann über die Zeit gerettet. 10-15
Nun ja auf zur Familie nun und heute Abend den Rest zocken. War doch klar das nach dieser Wahnsinnigen Niederlagenserie, jetzt eine Siegesserie kommt.

Fröhliche Weihnachten allen, außer den Trollen hier die so schlecht erzogen sind, dass sie hier ständig Leute provozieren müssen. Euch wünsche ich die schlechtesten und peinlichsten Geschenke dieser Welt.
Hier mal ein recht positiver Beitrag von MarcBartra. Ist wahrscheinlich in prächtiger Weihnachtsstimmung entstanden, aber die These dass seit Release nichts Postives kam, ist widerlegt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions