Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 435
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2017, 11:07  

Beitrag #771

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Da ich morgen keine Spiele mit Kater machen will versuche ich alles heute durchzuziehen.

Hab das 11. Spiel verloren und hab keine Pause gemacht und weiter gespielt.

Hab dann 3 weitere Spiele am Stück verloren, dann wieder eins gewonnen und zwei weiter verloren.

Ich spiele richtig schlecht. Verteidigung ist kaum vorhanden und vorne hab ich gar keine Ideen.

Ziel war diese Woche zwar eh nur bis Gold 3 zu spielen aber ich hab gerade so wenig Lust wie noch nie. Die Niederlagen sind mir auch total egal.

Vielleicht sollte ich komplett aufhören für diese Woche.
Hab ne Lösung oder gleich mehrere. Kauft euch ein zweites Spiel und pfeifft einfach auf die WL. CoD zu 6 mit Kumpels macht bock über Headset. Desweiteren macht es mehr Sinn, Zeit mit der Familie zu verbringen, als sich 40 kranke verkaufte Spiele anzutun. Und für die investierenden Leute hier im Forum, haut lieber nen 30er in den Puff rein, da habt ihr auch mehr von als imaginäre Karten zu bekommen.
09.12.2017, 12:22  

Beitrag #772

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Die letzte Weekend League mit 18-10 abgeschlossen, hätte also noch genug Spiele gehabt um Gold 1 zu erreichen. Aber da ich Gold 1 noch nie erreicht hab, hab ich damals aufgehört und wollte in der nächsten Weekend League mit einem richtig guten Team mit voller Motivation angreifen. Hab mir für diese Weekend League C. Ronaldo, Suarez, Messi, Puyol usw. geholt und wollte meine beste Weekend League überhaupt spielen.
Und dann folgte die schrecklichste Weekend League aller Zeiten! Meine Granaten vorne im Sturm laufen sich null frei, werden ständig von der KI des Gegner geblockt oder regelrecht umgerissen. Wenn ich mal vorm Tor bin werden die Chancen kläglich vergeben, drüber, daneben, Weltklasse Paraden. Alles dabei, nur kein Tor. Es scheint wie verhext zu sein. Der Gegner spielt einen langen Pass mit Dreieck vor und netzt ein. So geht das fast in jedem Spiel. Nachdem ich 4-10 stand hab ich mein Team wieder verkauft. Zurzeit stehe ich 8-18. Sowas hab ich noch nie erlebt, ich bin einfach ratlos und machtlos vor der Konsole. Ich weiß nicht mehr wie ich Tore schießen soll. Hatte gestern auch einen Kumpel da, der normal auf XBox Elite 2 erreicht und wir haben uns beide teilweise schlapp gelacht, was da passiert. Er hat von 4 Spielen 3 verloren, teilweise auf kuriose Weise. Einmal sogar 3:0 geführt, einen Elfer bekommen, Gegner quittet und wir bekommen keinen Sieg zugesprochen??

Ich werd mir jetzt meinen Liebligsspieler Henry Prime Icon holen und um ihn rum ein Low Budget Team bauen. Ich kann das Spiel leider nicht mehr Ernst nehmen.
09.12.2017, 14:25  

Beitrag #773

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
6:0 gestartet, Gefahr für EA das ich ohne investieren in Elite komme, also kriege ich Gegner die mich zerfetzen, die provozieren mit Zeitspiel, Zirkusartisten mit Magneten am Schuh und ständige Ballabrall lucker. Somit wird aus einem 6:0, ein 6-14! Das wars für mich mal wieder....
09.12.2017, 14:32  

Beitrag #774

Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Die letzte Weekend League mit 18-10 abgeschlossen, hätte also noch genug Spiele gehabt um Gold 1 zu erreichen. Aber da ich Gold 1 noch nie erreicht hab, hab ich damals aufgehört und wollte in der nächsten Weekend League mit einem richtig guten Team mit voller Motivation angreifen. Hab mir für diese Weekend League C. Ronaldo, Suarez, Messi, Puyol usw. geholt und wollte meine beste Weekend League überhaupt spielen.
Und dann folgte die schrecklichste Weekend League aller Zeiten! Meine Granaten vorne im Sturm laufen sich null frei, werden ständig von der KI des Gegner geblockt oder regelrecht umgerissen. Wenn ich mal vorm Tor bin werden die Chancen kläglich vergeben, drüber, daneben, Weltklasse Paraden. Alles dabei, nur kein Tor. Es scheint wie verhext zu sein. Der Gegner spielt einen langen Pass mit Dreieck vor und netzt ein. So geht das fast in jedem Spiel. Nachdem ich 4-10 stand hab ich mein Team wieder verkauft. Zurzeit stehe ich 8-18. Sowas hab ich noch nie erlebt, ich bin einfach ratlos und machtlos vor der Konsole. Ich weiß nicht mehr wie ich Tore schießen soll. Hatte gestern auch einen Kumpel da, der normal auf XBox Elite 2 erreicht und wir haben uns beide teilweise schlapp gelacht, was da passiert. Er hat von 4 Spielen 3 verloren, teilweise auf kuriose Weise. Einmal sogar 3:0 geführt, einen Elfer bekommen, Gegner quittet und wir bekommen keinen Sieg zugesprochen??

Ich werd mir jetzt meinen Liebligsspieler Henry Prime Icon holen und um ihn rum ein Low Budget Team bauen. Ich kann das Spiel leider nicht mehr Ernst nehmen.
Du hast alles erwähnt was ich schreiben wollte, genau so geht es mir diese Woche auch. Letzte Woche mit 18-11 abgeschlossen da mir gold3 gereicht hat, spiele meistens immer nur bis ich 18 Siege erreiche.
Aber diese Woche geht einfach garnichts, sowas habe ich auch nie erlebt. Hab jetzt noch 8 versuche um die 18 zu schaffen und stehe bei 14 Siegen.
09.12.2017, 15:26  

Beitrag #775

celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hahaha, mir gehts es ganz genau so. Wobei eher noch viel schlechter aktuell. Das habe ich in bis jetzt so krass noch nie erlebt.
Stehe aktuell 0-15 hahaha, sehr lustig.
Bin kurz vorm explodieren... Der Controller hat schon des öfteren den Weg in Richtung Wand gesucht.
Wenn es hier 15 Übermächtige Gegner gewesen wären, würde ich gar nichts sagen.
Aber wie so oft habe ich 15 Spiele, wo ich in den Stats (zum Teil KLAR) vorne bin.
Gehe in 10 Spielen sogar noch 1:0 (teilweise 2:0) in Führung.
Danach der Knall.. Plötzlich laufen meine Spieler übers Feld, als wären Sie die letzten 7Tage saufen gewesen. Die klaren Chancen die ich im weiteren Verlauf noch habe gehen natürlich gegen´s Alu. Mein Gegner schießt 3 mal (quasi vom Parkplatz) aufs Tor und es klingelt. Was soll das?
Es ist einfach unfassbar...wenn ich mich nachher überwinden kann und es dann wieder passiert fliegt die Playsi ausm Fenster.
09.12.2017, 15:30  

Beitrag #776

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Dito. Stehe bei 4-19 inkl. 6 x Abbruchlose
09.12.2017, 18:22  

Beitrag #777

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Hab mir jetzt Henry gekauft, er netzt gleich nach 10 Minuten das erste mal ein, Gegner quittet und ich bekomm wieder keinen Sieg. Das ist doch absoluter Bulshit! Jetzt hol ich schon so wenig Siege und 2 werden mir einfach aberkannt. Im nächsten Spiel Henry immerhin mit 6 BudenZufrieden Hoffe, dass ich morgen mit ihm noch Gold 3 schaffe, aber Spaß hat diese Weekend League sicher nicht gemacht.
09.12.2017, 18:45  

Beitrag #778

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
stehe auch bi 5-12 aktuell und weiß nicht wirklich wieso, ich spiel nicht schlechter als sonst, aber irgendwie funktioniert vieles nicht was sonst funktioniert, ob das an dem patch liegen kann? ich weiß nicht, ich werd mir jetzt noch die deco sbc gönnen, und heut nacht ein paar spiele machen das ich wenigstens in die silberränge komme und dann lass ich es gut sein für diese woche, vielleicht spiel ich auch erst im januar wieder WL, mal sehen, macht iwie keinen spass im moment
10.12.2017, 12:07  

Beitrag #779

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Die Verarschung geht weiter. Drei Spiele gemacht, zweimal quittet der Gegner nachdem ich führe und ich bekomm wieder keinen Sieg. Hatte das davor nicht ein einziges mal und in dieser Weekend League gleich 4 mal. Hat sonst noch jemand das Problem? Sind das sie No Loss Glitcher? Kann nicht verstehen warum so ein Spiel 70 Euro kostet, 40 Spiele sind schon viel zu viel und jetzt werdens vermutlich auch noch um die 45 + nicht bekommene Siege.
10.12.2017, 13:41  

Beitrag #780

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Am Freitag mit 2:3 gestartet, am Samstag dann das Team neu zusammengestellt und ein 8:2 hingelegt um heute dann ein 4:6 zu spielen...Diese 10 Spiele heute waren einfach nur zum kotzen. Ich hab genauso wie gestern gespielt und es hat nichts mehr funktioniert. Es ist brutal wie sich das Verhalten meiner Mitspieler im Vergleich zu gestern verschlechtert hat. Meine Spieler standen gefühlt alle neben sich und Ter Stegen der gestern noch mit Paraden glänzte ließ heute in 6 spielen gleich beim ersten Schuss aufs Tor das 0:1 zu.

Das letzte Spiel hätte ich gewinnen müssen um noch Gold 1 zu erreichen. Ich war drückend überlegen aber die Latte/der Pfosten und Fährmann beim Gegner hatten was dagegen. Und als ob das ganze noch nicht dumm genug ist staub mein Gegner in der 88 min per Fallrückzieher zum 1:2 ab und spielt dann nur noch hinten rum. Davon gabs auch mindestens noch 1-2 andere Spiele.

Gut ich hab mit 14 Siegen hat jetzt meine bisher beste WL in Fifa 18 gespielt aber mit meinem neuen Team sollte Gold 1 eigentlich schon ein muss sein.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions