Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 432
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2017, 19:11  

Beitrag #571

HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
HavanaCls Avatar
HavanaCl
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von bootislap

danke EA
Solche Packs sind einfach ärgerlich. Hatte bisher auch 7 Rote Inform Karten und sind alle nicht zu gebrauchen. Beschweren will ich mich aber nicht, ansonsten war das Packluck bisher definitiv am Start. Lachen

Gerade noch Sterling Inform und Pjanic aus Gold 3 Weekend League Belohnungen gezogen.. musste mich zwingen überhaupt genug dafür zu spielen. Daumen hoch
30.11.2017, 21:03  

Beitrag #572

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Roy Manu
Was hatte dein Gegner für Spieler gehabt?
gute frage, weiß ich jetzt nicht mehr, meine es wäre mertens & co gewesen
30.11.2017, 21:24  

Beitrag #573

Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Mexvinces Avatar
Mexvince
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Bester Spieler war Kola.....kann ich halt überhaupt nich gebrauchen, naja wenigstens ein 83er RatingZahnlücke
30.11.2017, 21:51  

Beitrag #574

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Also ich kann mich eigentlich nicht beklagen...Nachdem ich letzten Monat SIF Kimmich gezogen habe war es diesmal IF Ter Stegen. Passen leider beide nicht so ganz in meine Mannschaften aber hey es geht denke ich auch deutlich schlechter oder?
01.12.2017, 07:52  

Beitrag #575

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
moin Leute ,

also ich habe die letzten 4 Wochen gold 3 erreicht und bei den Battels Elite 2 ... also durchschnittlicher bis schlechter Spieler .

Meine Meinung zu dem "momentum" oder auch geskripten Spiel ist folgender . ich habe auch oft das Gefühl es läuft alles gegen mich und das kann doch gar nicht angeben und rege mich richtig auf . Aber wenn ich gewinne dann merke ich mir die Situation auch nicht wo ich Glück hatte weil wir Menschen einfach so sind . 8 Mal haben wir Glück merken uns vielleicht 1-2 Situation aber läuft es gegen uns oder schlecht merken wir uns definitiv jede Situation und sei sie noch so klein! mir ist aufgefallen das ich mich oft aufrege ( wir kennen alle die Situation ) da habe ich nicht hin gepasst was macht er da..... aber ihr müsst Mal drauf achten ihr bewegt den Stick in die Richtung wo ihr hin passen wollt und die Aktion dauert einfach länger weil man vielleicht noch im Sprint ist oder noch im Körper reinstellen ect. ... genau dann lässt man den Stick zu früh los oder versucht noch in den Zweikampf einzugreifen .... und schon macht man den Pass wo anders hin . in sehr vielen Fällen merkt man das selber gar nicht ! habe dann Mal ein Experiment gemacht und meiner Frau gesagt sie soll Mal auf mein Controller gucken welche Aktion ich zuletzt gemacht habe ( ja bescheuert und sie hat mich auch gefragt ob ich dumm bin aber weil sie mich ja liebt hat sie dann auch gemacht :-D ) und was kam raus .... genau viele Situation wo ich dachte was soll das so passt er hin oder schießt er hin waren genau das Problem das im letzten Moment noch eine Aktion stattfand .

Das passiert auch oft beim schuss wenn man denkt was war das denn bitte ... oft hat der Abschluss als solches einfach zu lange gedauert und man macht ohne es zu merken schon wieder ne andere Aktion als man direkt beim Abschluss gmacht hat oder machen wollte .

ich hoffe ihr könnt mir folgen Zwinkern .
und das man oft ein Tor bekommt wenn man selber eins gemacht hat liegt denke ich auch daran das der andere einfach offensiver anschließend spielt ! Am Anfang wollen die meisten kein Fehler machen und spielen ruhig ... wenn dann ein Gegentor kommt wird voll angegriffen und natürlich entstehen dann auch mehr Tore völlig logisch !

MFG
01.12.2017, 08:13  

Beitrag #576

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Da magst du gar nicht so unrecht haben, allerdings bilde ich mir ein, genau das unterscheiden zu können. Ich merke es, wenn ich im letzten Moment noch verreiße und denke dann oft genug du trottel. Ich habe jedes WE ein paar spiele, in denen ich selber solche Fehler mache, deshalb weiß ich auch, dass ich nicht in elite gehöre, da ich diese Fehler nicht abgestellt bekomme und hier und da dadurch eben nicht das Siegtor für mich fällt, oder ich einen Fehlpass in der eigenen Hälfte mache und dadurch einen kassiere.
Aber in den Situationen in denen ich denke "WTF!" passiert das eben nicht und dank dem neuen Feature kann man das ja auch genau nachprüfen und dann geht eben der pass von Computerhand gesteuert nach links anstatt nach rechts und das ist einfach eine Tatsache, die man nicht wegreden kann oder andere Erklärung suchen kann.
01.12.2017, 08:29  

Beitrag #577

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
alles ist möglich .... aber ich bin kein Freund davon Fehler wo anders zu suchen oder Verschwörungs Theorien aufzustellen ..... oft beschweren sich Leute die einfach nicht gut spielen ..... würden sie mehr üben dann würden viele Fehler einfach nicht passieren ... ich meine damit niemanden in diesem Forum oder so ..... meine das nur allgemein ! Ich selber bin auch kein guter Spieler mache zu viele Fehler .... aber wenn das alles so wäre wie einige denken mit gescriptet und bla .... warum schaffen dann manche Leute 40 - 0 ? haben die das System dann genackt oder sind das übermenschen ? wenn es bei jedem so wäre ok das würde mir einleuchten ! aber so lange es Leute gibt die 36 und mehr spiele gewinnen dann kann es doch nicht stimmen . Bayern spielt auch Mal unentschieden gegen Freiburg .... wir machen online einfach viel mehr spiele als im Real live wodurch auch mehr solche "Sensation" passieren bzw. passieren können .... würden Bundesliga Teams 40 spiele am WE machen ( ja ist mir klar das das nicht geht ) würde Freiburg - Bayern 15 Mal gegeneinander spielen dann wird Freiburg eventuell auch Mal gewinnen Zwinkern .

gerade WL machen wir soviele spiele das wir auch die Konsensration verlieren oder uns immer noch über das letzte Spiel aufregen .....

Im Endeffekt ist es ein Spiel wo die Mitspieler auf dem Platz Fehler machen ob es bei der Annahme des Balles oder das frei laufen ist .... Kopfball Duell also einfach alles ..... wenn diese Fehler nicht passieren würden und alles läuft glatt es passieren keine Fehler dann schreit wieder jeder das ist total unrealistisch ..... also egal wie es ist irgendwem wird es nicht passen .

MFG
01.12.2017, 08:35  

Beitrag #578

Pamircorss Avatar
Pamircors
Beiträge: 6
Pamircorss Avatar
Pamircors
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Habe im Monatsranking Gold 2 erreicht.

Origi, Alcacer, Wilson und Castro

Hätte besser laufen können. Laut Futhead haben diese Spieler zusammen einen Wert von 130k. Da die Spieler nicht tauschbar sind und auch nicht in SBC's als IF-Spieler eingesetzt werden können, fände ich es schön von EA wenn z.B. ab Gold 3 ein Spieler ein 84+ Rating haben würde. Aber da gönnt EA wohl leider zu wenig
01.12.2017, 08:48  

Beitrag #579

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von RanGer2388
alles ist möglich .... aber ich bin kein Freund davon Fehler wo anders zu suchen oder Verschwörungs Theorien aufzustellen .....
naja, die Fehler bei uns suchen, das tuen wir ja schon alle!

Zitat:
Zitat von RanGer2388
oft beschweren sich Leute die einfach nicht gut spielen ..... würden sie mehr üben dann würden viele Fehler einfach nicht passieren ... ich meine damit niemanden in diesem Forum oder so ..... meine das nur allgemein ! Ich selber bin auch kein guter Spieler mache zu viele Fehler .... aber wenn das alles so wäre wie einige denken mit gescriptet und bla .... warum schaffen dann manche Leute 40 - 0 ? haben die das System dann genackt oder sind das übermenschen ? wenn es bei jedem so wäre ok das würde mir einleuchten ! aber so lange es Leute gibt die 36 und mehr spiele gewinnen dann kann es doch nicht stimmen . Bayern spielt auch Mal unentschieden gegen Freiburg ....
Genau das ist es, bist du gut genug, interessiert dich das was eventuell da abläuft nicht. Ich hab auch schon spiele gewonnen, obwohl nichts funktioniert hat, einfach weil der Gegner unterirdisch war. So ergeht es eben den ganz starken gegen mich zb da können die auch benachteiligt werden und gewinnen trotzdem.

Aber im allgemeinen ist natürlich genau das der Punkt, an den jeder von uns immer wieder kommt und dann den Kopf schüttelt, weil es ja nirgends reinpasst bei den Annahmen von Momentum.

Zitat:
Zitat von RanGer2388
wir machen online einfach viel mehr spiele als im Real live wodurch auch mehr solche "Sensation" passieren bzw. passieren können .... würden Bundesliga Teams 40 spiele am WE machen ( ja ist mir klar das das nicht geht ) würde Freiburg - Bayern 15 Mal gegeneinander spielen dann wird Freiburg eventuell auch Mal gewinnen Zwinkern .

gerade WL machen wir soviele spiele das wir auch die Konsensration verlieren oder uns immer noch über das letzte Spiel aufregen .....

Im Endeffekt ist es ein Spiel wo die Mitspieler auf dem Platz Fehler machen ob es bei der Annahme des Balles oder das frei laufen ist .... Kopfball Duell also einfach alles ..... wenn diese Fehler nicht passieren würden und alles läuft glatt es passieren keine Fehler dann schreit wieder jeder das ist total unrealistisch ..... also egal wie es ist irgendwem wird es nicht passen .

MFG
letzten Absatz sehe ich anders...besonders die Schussgenauigkeit ist mir, weiß wohl jeder, ein Dorn im Auge, vor dem ersten Patch war es so, dass ich - ICH entschieden habe mit dem was ich drücke ob der Ball drüber, daneben oder drin ist. Seit diesem Patch, entscheidet das Spiel ob ein Ball dahin geht wohin ich drücke oder eben 10 cm weiter rechts. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Das Spiel entscheidet das und das ist der größte Fehler in diesem Spiel um es gerecht zu machen.
Von mir aus könnte alles andere so sein wie es halt ist fremdgesteuerte Fehlpässe in der eigenen hälfte, Zweikämpfe und Aktionen die nicht ausgeführt werden, Ballannahmen die F-jugendliche besser hinbekommen - ist mir alles recht, darauf kann ich reagieren und mich einstellen. Aber das das Spiel, die Programmierung entscheidet ob ich ein Tor erziele oder nicht und zwar im letzten Moment ist lächerlich. Brauch jetzt auch keiner was von finishing wert schreiben, EA hatte es ja zuerst so programmiert und das nicht ohne Grund. Früher war es ja auch genau so!
Ich halte mich mit Sicherheit nicht für den besten Fifa-Spieler, aber auch nicht für den schlechtesten. Ich habe jedes WE in 70% der Spiele mehr Ballbesitz und oft, sehr oft weit mehr als 12 Schüsse aufs Tor plus 3 mal Stangen (werden ja nicht als aufs Tor gerechnet) und mache trotzdem nur 1-2 Tore in den meisten Spielen.Das sind auch keine Schüsse ausserhalb des 16er ich kombiniere mich bis 5-6 Meter vors Tor und dann entscheidet das Spiel ob er reingeht oder nicht, völlig egal was ich drücke Sehr genervt Vor diesem Patch, hab ich meine Spiele mit 3-5 Toren Vorsprung gewonnen und hab dafür weniger Torschüsse gebraucht.... aber ich merke gerade, dass ich auch noch 2 Seiten weiter meckern könnte... also Schluss jetzt! Ein Fehler ist es trotzdem!
01.12.2017, 09:24  

Beitrag #580

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Dann musst du einfach an deinem Abschluss arbeiten. (nicht Böse gemeint)
Ich finde es fallen, auf beiden Seiten, viel zu viele Tore und wenn ich 12 Abschlüsse habe, habe ich im Normalfall locker meine 4-6 Tore.
Will mich jetzt hier nicht als pro darstellen oder so, ich kassiere dafür auch viel zu viele Tore Zahnlücke
Aber diesen Betrug im Abschluss gibt es auch nicht. Ist ein Mix aus dem was man drückt und aus den Fähigkeiten des Spielers & genau so soll es ja auch sein.
Wenn ich mit einem Bakayoko vorm Tor bin, wird es natürlich viel schwerer ein Tor zu machen und das ist auch gut so.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions