Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 426
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2017, 09:45  

Beitrag #71

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von elevenPG1996
Was aber das wichtigste für mich ist: In den meisten Spielen gewinnt der Spieler, der es verdient hat und dieses Gefühl hatte ich in Fifa 17 nicht immer.
Genau so ist es. Habe mir meine Statistiken der WL genau angesehen und bis auf zwei Spiele hat immer der bessere Spieler gewonnen. Es gibt derzeit einfach keinen Glücksfaktor/Momentum (gab es das jemals?) mehr. Das hat EA gut hinbekommen, auch wenn ich persönlich eher davon negativ betroffen bin. Wobei ich auf Grund der Chancen pro Spiel sagen muss, dass eine sichere Verteidigung nicht einmal halb so wichtig ist wie ein guter Abschluss. Wer im Strafraum den Gegner aussteigen lassen kann und sicher trifft gewinnt immer. Dafür braucht man nicht mal viele Chancen. Leute die sich über Pfostentreffer beschweren, sollten sich einfach mal an die eigene Nase fassen, denn in 90% der Fälle liegt das nicht am Gegner oder dem Spiel.
08.10.2017, 10:28  

Beitrag #72

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
das das niveau angezogen hat ist aber nicht von der hand zu weisen mmn, weder in der WL noch in den normalen fut-online seasons, wo man das noch krasser merkt wie ich finde, hab mich für die WL qualifiziert aber gar kein einziges spiel gemacht dieses WE und werde auch keins machen weil mir das einfach alles noch zu unausgegoren ist. saisontechnisch stecke ich in liga 7 fest und hab das gefühl vom niveau her ist das mindestens wie liga 3 in fifa 17.
da frag ich mich legt sich das mit der zeit, ist das immer am anfang eines neuen teils so? hab mir nämlich fifa noch nie so früh wie dieses mal geholt...
08.10.2017, 11:10  

Beitrag #73

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
In der 1 Woche waren auch Hardcore Gegner in Liga 10 unterwegs. Lass mal 2-3 weitere Wochen ins Land ziehen, dann wird sich das weiter verlieren. Schätzungsweise werden sich dann auch mehr für die WL qualifizieren und das Niveau wird sich weiter fächern. Ich habe dieses Wochenende nach 1:6 Stats de Flinte ins Korn geworfen und mich auf BSs konzentriert.
08.10.2017, 12:53  

Beitrag #74

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Und auch Sonntag wo man meinen müsste die besten währen fertig mit der WL gibt's einen Konter nach dem anderen. Hinten bleiben bei Angriffen wird einfach ignoriert. Wie verdammt nochmal sind in 38 Spielen von 40, die gegnerischen 3 stürmer so perfekt frei und können beliebig kombinieren..... wieso verdammt ?





Ich kann gar nicht mal den Ball annehmen und ich werde schon von 3 Spielern gleichzeitg gepresst. Ich bin chancenlos in jedem Spiel. Mein drittes Team mittlerweile umgebaut. Bellerin lässt sich überlaufen trotz 95 pace???? Das ist doch nicht mehr feierlich
08.10.2017, 12:58  

Beitrag #75

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Und auch Sonntag wo man meinen müsste die besten währen fertig mit der WL gibt's einen Konter nach dem anderen. Hinten bleiben bei Angriffen wird einfach ignoriert. Wie verdammt nochmal sind in 38 Spielen von 40, die gegnerischen 3 stürmer so perfekt frei und können beliebig kombinieren..... wieso verdammt ?





Ich kann gar nicht mal den Ball annehmen und ich werde schon von 3 Spielern gleichzeitg gepresst. Ich bin chancenlos in jedem Spiel. Mein drittes Team mittlerweile umgebaut. Bellerin lässt sich überlaufen trotz 95 pace???? Das ist doch nicht mehr feierlich
das 2. tor ist schwer zu verteidigen denke ich. wobei ich mich aber frage, wieso du die taktik umstellst. beim 1. tor stellst du dich relativ ungeschickt an. wieso wählst du, wenn der gegner von aussen in den strafraum kommt, den iv an? lauf doch mit nem zusätzlichen mittelfeldspieler nach hinten. so hättest du evtl den passweg zustellen können.
08.10.2017, 13:14  

Beitrag #76

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Ich glaube hier will niemand das Problem verstehen oder lesen. Meine Spieler sind viel viel viel langsamer als die selben auf der anderen Seite. Ich Gewinne einen Zweikampf, der Spieler wird sofort weggechekt ein Ball nach vorne ohne was heraus zu spielen, sind seine Angreifer ständig frei. Riesen loch im Mittelfeld in allen 40 games. Ich bin an seiner torauslinie und er braucht 5 Sekunden um das tor zu machen. Alles ist perfekt frei. Ich habe keine Möglichkeit meine Spieler so schnell auf jeden zu ziehen es geht in der WL einfach nicht. Wie kann jeder denn so abgefuckt viel viel besser sein ?



Ich bleibe bei meiner Meinung. Wer bucht hat es einfacher. Ich habe 2 mal gewonnen in 40 Spielen ich habe so etwas noch nie erlebt. Es macht mich fassungslos in 38 Games nicht ein mal Zugriff aufs Spiel zu bekommen.



Et voilat.... Wer ist diawara? Wer ist bellerin
Gott sei dank war dies das letzte Spiel grade
08.10.2017, 13:19  

Beitrag #77

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Und auch Sonntag wo man meinen müsste die besten währen fertig mit der WL gibt's einen Konter nach dem anderen. Hinten bleiben bei Angriffen wird einfach ignoriert. Wie verdammt nochmal sind in 38 Spielen von 40, die gegnerischen 3 stürmer so perfekt frei und können beliebig kombinieren..... wieso verdammt ?





Ich kann gar nicht mal den Ball annehmen und ich werde schon von 3 Spielern gleichzeitg gepresst. Ich bin chancenlos in jedem Spiel. Mein drittes Team mittlerweile umgebaut. Bellerin lässt sich überlaufen trotz 95 pace???? Das ist doch nicht mehr feierlich
das erste Tor hätte man mind. 2 mal verhindern können. 1. machst du am Anfang einen Trick der überhaupt nicht hätte sein müssen 2. verhältst du dich total passiv als der Außenstürmer sich deinem Strafraum nähert.

das zweite Tor ist einfach gut vom Gegner gemacht.

Wenn du nur Konter fängst einfach auf Sehr Defensiv stellen und Hoher Druck. Hat bei mir immer funktioniert wenn es so läuft.
08.10.2017, 14:31  

Beitrag #78

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Stehe 17-12, dürfte die schlechteste WL aller Zeiten bei mir werden (wenn ich denn alle 40 Spiele gemacht habe, da dürfte das schlechteste 25-15 gewesen sein). Verteidigen muss ich noch lernen in FIFA 18, verliere teilweise gegen Gegner, die ich normalerweise aus dem Stadion ballern muss, weil ich einfach zu selten Zugriff auf die Verteidigung bekomme. Mal schauen, wie lange dieser Lernprozess dauert...
08.10.2017, 15:11  

Beitrag #79

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
So meine erste wl und bis dato schlechteste mit Silber 1 hinter mich gebracht, was mir aufgefallen ist, immer wenn ich in den ersten Spielminuten geführt habe, habe ich das Spiel verloren, werde die nächsten Wochen erstmal nur season spielen, vielleicht war auch das Niveau bei der ersten jetzt extrem hoch aber so macht es für mich keinen Sinn, zu viel Zeit und der Ertrag ist zu wenig und ich habe wirklich mein bestes gegeben. Euch noch viel Glück ;-)
08.10.2017, 15:41  

Beitrag #80

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
respekt an die 40 spiele jungs,muss man ja mal erwähnen...

wenn man dann noch 40 abfuck spiele hat,glaub ich,dass man noch mehr respekt zollen muss...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions