Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 413
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2017, 12:37  

Beitrag #981

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
und wenn ich irgendwo in den bronze rängen rumdümpel?
dann spiele ich trotzdem gegen gold oder silber...
18.12.2017, 12:39  

Beitrag #982

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von fromsinho10
und wenn ich irgendwo in den bronze rängen rumdümpel?
dann spiele ich trotzdem gegen gold oder silber...
woher willst du das wissen? der aktuelle rang des gegner wird nicht angezeigt
18.12.2017, 12:40  

Beitrag #983

HejaBVBs Avatar
HejaBVB
Beiträge: 32
HejaBVBs Avatar
HejaBVB
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Wenn du in Bronze bist und der keinen passenden Gegner in Bronze findet, sucht er erstmal komplett Bronze durch z.b. Bronze 3 bis Bronze 1. Wenn da nix gefunden ist, geht's hoch zu Silber usw
18.12.2017, 12:55  

Beitrag #984

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Wo stehen denn diese ganzen Spielregeln?????

Wer wo wie??? Welcher Rang? Anzahl der Spiele usw....?Wo? Schaut euch mal das Video von dem Powerz an....da spielt er auch gegen Huge-Gorilla.
18.12.2017, 13:04  

Beitrag #985

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von davide
woher willst du das wissen? der aktuelle rang des gegner wird nicht angezeigt
das schätze ich genau so wie ihr....

---------- Beitrag aktualisiert am 18.12.2017 um 13:05 Uhr ----------

und man schreibt ja ab und zu mit den gegnern rum...
18.12.2017, 13:05  

Beitrag #986

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von fifa17
Wo stehen denn diese ganzen Spielregeln?????

Wer wo wie??? Welcher Rang? Anzahl der Spiele usw....?Wo? Schaut euch mal das Video von dem Powerz an....da spielt er auch gegen Huge-Gorilla.
Meinst du Proownez oder meinst du VfL Megabit?

Das sind die einzigen deutschen Pros, soweit ich weiß, die ein Video gegen Huge Gorilla haben Sehr genervt
18.12.2017, 13:07  

Beitrag #987

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von davide
woher willst du das wissen? der aktuelle rang des gegner wird nicht angezeigt
Wenn jemand richtig gut spielt schau ich im FUT Champ Hub ob er eine History hat:

FUT Champions - FIFA 18 - FUTWIZ
18.12.2017, 13:21  

Beitrag #988

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Meinst du Proownez oder meinst du VfL Megabit?

Das sind die einzigen deutschen Pros, soweit ich weiß, die ein Video gegen Huge Gorilla haben Sehr genervt
Servus,

ich meine den "Proownez" ....ich wusste nicht mehr wie man den genau schreibt.

Und der sagt das mit den "Anzahl der Spielen"???
Keine Ahnung was jetzt überhaupt stimmt?
18.12.2017, 13:52  

Beitrag #989

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von BlueJack
Guten Morgen!

Na? Alle eine schöne WL gespielt? Zwinkern

Ich wie immer Gold 2, egal wie gut oder wie schlecht ich starte, egal ob zwischendurch 14-10 oder auch 18-11 oder noch besser oder noch schlechter, am Ende immer Gold 2 und immer noch 3 Partien offen... finde dies nach wie vor einfach nur seltsam.
Deswegen mal eine Frage. Gibt es hier jemanden, der regelmäßig alle 40 Partien spielt, an WE 1 Gold 3 erreicht und an WE 2 Gold 1 erreicht und dann wieder schlechter ist oder sogar noch besser? Gibt es da jemanden der diese Variation drin hat? Oder spielen wir alle immer den selben Rang? Nicht besser, nicht schlechter
Ja, ich mache immer alle 40 Spiele & ich lande sehr oft in Gold 1. Manchmal gibt´s auch einen Abstecher nach Gold 2. Komischerweise spiele ich Woche für Woche sehr konstant. Zudem ist es merkwürdig, dass ich jedes WE 4-5 Niederlagen am Stück kassiere, auch wenn ich 18-1 starte oder wie diese WL zur Hälfte mit 16-4 stehe. Ich verstehe es einfach nicht. Nach der 1. Hälfte bin ich ganz klar auf Elite-Kurs, aber dann kriege ich einfach Gegner, wogegen ich chancenlos bin. Dadurch lande ich immer "nur" im Gold-Bereich.

Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Wieder mal mit Gold 1 beendet.

25 Siege bei zwei offenen Spielen.

Habe Spiele verloren, die ich niemals verlieren darf.

Aber egal, Ziel Elite 3 monatlich ist noch locker drin, der Rest ist am Ende egal.
Das würde ich auch bei mir unterschreiben.

Zitat:
Zitat von fifa17
Servus Jacki und an Servus an die Runde,

ja ich spiele meistens alle 40 Spiele durch! Aber eine richtige Verbesserung +23 Siege schaffe ich auch nicht! Es ist immer der selbe Rang ...Gold 2 ....diese WE Gold 3, 19 Siege und hatte noch 9 Partien offen....! Aber ich hatte einfach keinen Bock mehr! Obwohl ich 9 Spiele in Folge gewonnen hab! Ich wollte Fifa mit einen guten Gefühl beenden, hätte ich noch die 9 durch gezogen, hätte ich vielleicht wieder eine Menge verloren und somit wieder die komplette LUST auf dieses Spiel verloren!

Am Freitag konnte ich nicht spielen, Samstag spät Abend angefangen! Ein schönes 1-5 ! Kotz....ich hatte echt vor es seien zu lassen.

Dann am Sonntag noch ein gutes 18-7! Aber trotzdem nervt es!

Ich hab jetzt eine Frage wegen diesem MatchMaking! Gegenr Auswahl:
Zuerst dachte ich, wir spielen alle im gleichen RANG gegeneinander???

Jetzt habe ich von diesem Youtuber "Poowwerz" oder wie der heißt gehört. (Finde den kleinen Jungen eigentlich ganz sympathisch)

Das Gegner gesucht werden, die die gleich Spielanzahl haben, d.h. einer der 20 Spiele gespielt hat, und davon 20 gewonnen hat, trifft auf einen der auch 20 Spiele absolviert hat, aber dieser hat z.B. davon 10 gewonnen und 10 verloren. Das die Anzahl der Spiele sind ausschlaggebend? Sehr genervt

Einiger Youtuber bestätigen dies??? Wenn das stimmt, dann ist doch der Scheiß extrem auf Glück gepolt????!!!
So viel ich weiß, kriegst du Leute vom selben Rang. Ich habe bei FIFA 17 meine WL gerade erst begonnen, da hatte mein Gegner bereits ca. 30 Spiele gehabt. Ich gehe davon aus, wenn du z.B. Gold 2 erreichst, dass du Gegner von Gold 1-3 bekommen kannst, auch wenn du gerade startest. EA weiß ja, wie du die letzte WL abgeschlossen hast. "Beweisen" kann ich nichts, aber so würde ich mir das "logisch" erklären.

Zitat:
Zitat von HejaBVB
Also das matchmaking ist wie folgt, man trifft zu 97% auf Gegner im selben Rang, d.h. wenn ich 25-14 steh dann treff ich zu 97% noch auf Gold 1 Gegner der z.b. 28-2 steht. Kann man auch beobachten wenn man auf den fut Champions Chanel geht und sich die spielPaarungen anguckt. Wenn es nach Anzahl der spielen geht so würde man auch mit einem 30-0 auf einen mit 10-20 treffen was absoluter Schwachsinn ist.
Richtig.Daumen hoch

P.S. Meine WL habe ich mit 25-15 abgeschlossen, nachdem ich 16-4 gestartet bin.
19.12.2017, 10:27  

Beitrag #990

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Mahlzeit, Ich konnte meine WL "nur" mit 18-10 abschließen.

Leider haben hat mir für mehr die Zeit gefehlt.

Die nächsten 2 We werden zeitlich nicht besser.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions