Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 386
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2018, 10:27  

Beitrag #1111

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Dann hast du wahrscheinlich gegen die falschen Spieler gespeitl Lachen
Habe auch Rui Costa für ihn eingetauscht.
Naja zwar untauschbar, aber man kann sie ja vorher testen. Außerm hilft mir die Icon auch beim Linken. Suarez zB könnte ich bei mir nicht einbauen.

Also Del Piero reißt wie gesagt sehr viel mehr bei. Das Handling von ihm ist sehr gut und macht viel Spaß. Seine normalen Kreisschüsse sind besser als seine Drivenshots, da geb ich dir recht. Gefühlt würde ich auch sagen, dass die Icons einen Geheimboost haben Lachen
Del Piero wird mich auf jeden Fall das ganze Fifa begleiten, sollte ich nochmal Packluck mit einem krassen Stürmer haben, dann kann der gerne neben ihm spielen.
Außerdem hat del piero auch 5* weakfoot, was suarez zB nicht hat. Das wertet einen Stürmer aus meiner Sicht nochmal deutlich auf. Was mir besonders wichtig ist, ist eine hohe Passgenauigkeit, da ich extrem schnell, direkt und viel kombiniere. Dafür brauche ich auch passsichere Stürmer. Da scheidet Suarez bei mir mit 67 Longpassing sofort aus
Wie gesagt, es kommt auf den Spieler drauf an, was für Stürmertypen dieser bevorzugt. Mit Flanken brauchst du Del Piero nicht kommen...für meine Spielweise ist er daher der perfekte Spieler.
In diesem Preissegment gibt es aus meiner Sicht kein anderen Icon, das da ran kommt. Vorher hatte ich auch Kluiver, Crespo, Hernandez probiert.
09.02.2018, 10:53  

Beitrag #1112

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich habe inzwischen 6 untauschbare Icons SBCs gemacht (Deco, Petit, Overmars, Pires, Rui Costa, Shearer). Einen davon (Deco) habe ich für einen anderen (Petit) eingetauscht und den Rest spiele ich. Ich hab es bisher nicht bereut und glaube auch nicht, dass ich die jemals nicht mehr spielen werde. Hinzu kommt, dass mir das Ziehen der Packs Freude bereitet hat und ich geschätzt etwa die Hälfte der Investitionskosten wieder reinbekommen habe.
09.02.2018, 19:20  

Beitrag #1113

BigBosss Avatar
BigBoss
Beiträge: 23
BigBosss Avatar
BigBoss
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Jemand erfahrung mit Hernandez ?
Hab vorne Baby Larsson und brauche einen Sturm Partner ... hab 560.000 zur Verfügung, wen könnt ihr mir da empfehlen ?
09.02.2018, 20:27  

Beitrag #1114

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
wie spielt sich der 90er bergkamp? ähnlich wie rui costa?
09.02.2018, 20:59  

Beitrag #1115

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von BigBoss
Jemand erfahrung mit Hernandez ?
Hab vorne Baby Larsson und brauche einen Sturm Partner ... hab 560.000 zur Verfügung, wen könnt ihr mir da empfehlen ?
Für ein paar Groschen mehr der Kluivert, habe da sehr gute Erfahrungen mit ihm machen können. 2 x 4 Sterne, tolle Physis und ein klasse Abschluss macht ihm zumindest bei den Icons zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.

Hätte ich nicht Del Piero im Sturm, würde ich ohne Probleme wieder zu Kluivert zurück Daumen hoch
09.02.2018, 22:18  

Beitrag #1116

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich spiele 87er Bergkamp als ZOM und den 87er Hernandez als ST. Die 2 bilden ein kongeniales Duo. Kann beide weiterempfehlen!
10.02.2018, 12:43  

Beitrag #1117

FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von killercrush3
wie spielt sich der 90er bergkamp? ähnlich wie rui costa?
Habe leider nie Costa gespielt. Bergkamp ist bei mir aber gesetzt. Wird wahrscheinlich nur durch seine Prime Version ersetzt, sonst werde Ich Ihn nicht mehr abgeben.

Außer Ich komm noch zu genug Geld um Pele, Maradonna oder Ronaldinho 91 zu holen Zahnlücke
11.02.2018, 12:52  

Beitrag #1118

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Zom empfehlung für den kleinen geldbeutel im 4312?

Bergkamp und hagi lesen sich gut von den stats... okocha?

Bitte gebt mir tipps Zufrieden
11.02.2018, 13:56  

Beitrag #1119

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
was heißt kleiner geldbeutel? bergkamp prime ist mmn der beste zom im spiel, maradonna 91 hab ich 3 spiele im draft gespielt, sehr geil aber teuer und im gesamtpaket nicht besser als bergkamp, ronaldinho 89 hatte ich so ne halbe WL, auch super gut, muss man selber wissen ob man nochmal 500k drauflegen will, hagi prime hatte ich die loan version (katastrophe), außer schiessen kann er nix mmn..okocha spiel ich gerade die loan version, überzeugt mich aber nicht, höchsten der preis der sbc scheint mir akzeptabel im vergleich zu dem was er so auf dem transfermarkt kostet, deco prime fand ich auch ganz stabil, hab ich aber dann für bergkamp eingetauscht..baby gullit hab ich aktuell auch noch im kader, auf der 10 ist bergkamp aber einfach besser, bessere übersicht, schusskraft, finishing, finesseshots..alles perfekt bis auf den kopfball, gullit muss daher im ZM ran im 4312..also bergkamp empfehle ich vorbehaltlos..teste halt mal eine version je nachdem wieviel kohle du hast.
11.02.2018, 18:48  

Beitrag #1120

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
was heißt kleiner geldbeutel? bergkamp prime ist mmn der beste zom im spiel, maradonna 91 hab ich 3 spiele im draft gespielt, sehr geil aber teuer und im gesamtpaket nicht besser als bergkamp, ronaldinho 89 hatte ich so ne halbe WL, auch super gut, muss man selber wissen ob man nochmal 500k drauflegen will, hagi prime hatte ich die loan version (katastrophe), außer schiessen kann er nix mmn..okocha spiel ich gerade die loan version, überzeugt mich aber nicht, höchsten der preis der sbc scheint mir akzeptabel im vergleich zu dem was er so auf dem transfermarkt kostet, deco prime fand ich auch ganz stabil, hab ich aber dann für bergkamp eingetauscht..baby gullit hab ich aktuell auch noch im kader, auf der 10 ist bergkamp aber einfach besser, bessere übersicht, schusskraft, finishing, finesseshots..alles perfekt bis auf den kopfball, gullit muss daher im ZM ran im 4312..also bergkamp empfehle ich vorbehaltlos..teste halt mal eine version je nachdem wieviel kohle du hast.
Die Leih-Version von Okocha Prime habe ich diese WL auch ein paar Spiele getestet (als rechten ZOM im 4-2-2-2). Hat mich dort auch absolut nicht überzeugt und das obwohl er von den Stats eigentlich prädestiniert für diese Position zu sein schien.

Frage zu Bergkamp, hast Du neben der Prime Version auch eine der anderen gespielt und kannst diese miteinander vergleichen? Spiele mit dem Gedanken den 90er Bergkamp als nächstes im rechten ZOM zu testen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS