Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2018, 09:52  

Beitrag #1131

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Also ich bin mit de Gea TOTY sehr zufrieden, ohne ihn hätte ich jede WL sicher ein paar Siege weniger. Auf meinem Niveau (Gold 1-3) gibt es vermutlich keinen Besseren. Fährmann ist auch gut, aber außerhalb Bundesliga/BPL kaum zu Linken...
12.02.2018, 10:48  

Beitrag #1132

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
also de gea SIF ist mmn um mind. 1 klasse besser als van der sar, und das ist eher milde ausgedrückt damit sich hier keiner verletzt fühlt.
von den ikonen fand ich eigtl yashin prime am besten, schmeichel ist mal richtig kacke mmn. aber de gea ist und bleibt der beste keeper im game, der sif wahrscheinlich sogar besser als der toty wenn man den preis mit bedenkt.
ok, mit fährmann als budget-lösung kann ich mich auch anfreunden, wenn man den preis bei fährmann gegen das aufwiegt was man letztenendes dafür bekommt, ist fährmann klar die beste lösung, den rest kauft man nur fürs eigene ego.....jedenfalls ist van der sar KLAR NICHT der beste TW in diesem spiel
12.02.2018, 11:05  

Beitrag #1133

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
also de gea SIF ist mmn um mind. 1 klasse besser als van der sar, und das ist eher milde ausgedrückt damit sich hier keiner verletzt fühlt.
von den ikonen fand ich eigtl yashin prime am besten, schmeichel ist mal richtig kacke mmn. aber de gea ist und bleibt der beste keeper im game, der sif wahrscheinlich sogar besser als der toty wenn man den preis mit bedenkt.
ok, mit fährmann als budget-lösung kann ich mich auch anfreunden, wenn man den preis bei fährmann gegen das aufwiegt was man letztenendes dafür bekommt, ist fährmann klar die beste lösung, den rest kauft man nur fürs eigene ego.....jedenfalls ist van der sar KLAR NICHT der beste TW in diesem spiel
So klar kann man das meiner Meinung nicht sagen. Außerdem gibt es van der Sar Prime erst seit 5 Tagen... da sollte man noch etwas warten bis man das beurteilt. Und wenn dann in 1-2 Wochen Ea wieder einen Patch einspielt ist sowieso wieder alles anders.
12.02.2018, 11:17  

Beitrag #1134

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
hallo zusammen.
Kann mir jemand zu Shevchenko 88er etwas sagen?
Hat ihn jemadn gespielt?
12.02.2018, 11:21  

Beitrag #1135

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich find schon das man das kann, es ist ja meistens so das immer aus den selben situationen aufs tor geschossen wird, aus den selben winkeln, entfernungen, immer die selben direktabnhamen reingehen usw...wenn man jetzt zb einen keeper ziemlich lang gespielt hat (wie die meisten hier zb de gea, welche version auch immer), und dann mal 20 spiele lang nen anderen keeper spielt (zb EvdS Loan) dann hat man ja nen unmittelbaren vergleich wie der "neue" sich in den selben situationen verhält, da in 20 spielen eigtl relativ viel passiert, das ist immerhin ne halbe WL. da braucht man für mein verständnis keine wochen für, aber gut, wie das nach einem patch aussieht ist wieder was anderes, allerdings würde der sich ja auch auf alle keeper gleich negativ auswirken
12.02.2018, 11:22  

Beitrag #1136

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Zitat:
Zitat von Kralex823
hallo zusammen.
Kann mir jemand zu Shevchenko 88er etwas sagen?
Hat ihn jemadn gespielt?
Hab den 91er Leihe gemacht.

Der war wirklich Klasse, zusammen mit DEL Piero im Sturm hat der von
20 Spielen 12 Tore und 11 Vorlagen gegeben.

Werd jetzt wohl wenn ich die Coins habe, die SBC machen, da ca 750K
ein Schnäppchen ist für nen 91er Stürmer
12.02.2018, 11:32  

Beitrag #1137

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Kralex823
hallo zusammen.
Kann mir jemand zu Shevchenko 88er etwas sagen?
Hat ihn jemadn gespielt?
Ja ich! Freudig überraschtDaumen hochDaumen hoch

hättest nur fragen müssen Lachflash

Schreib dir gleich!
12.02.2018, 11:48  

Beitrag #1138

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Andy73
Hab den 91er Leihe gemacht.

Der war wirklich Klasse, zusammen mit DEL Piero im Sturm hat der von
20 Spielen 12 Tore und 11 Vorlagen gegeben.

Werd jetzt wohl wenn ich die Coins habe, die SBC machen, da ca 750K
ein Schnäppchen ist für nen 91er Stürmer
Ich hab auch die Leihe gemacht und war etwas enttäuscht. Ich hab ne ähnliche Quote erreicht (19 WL Spiele 10 Treffer und 8 Vorlagen). Da macht Auba bei mir bedeutend mehr Alarm... Habe ihn recht ähnlich zu Lewa empfunden, wenn ich erhlich bin. Fand ihn im Abschluss zwar klasse, aber 750 K für ein Untradable Objekt, das nicht viel besser als n Lewa war, is ne Nummer.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.02.2018 um 11:55 Uhr ----------

Jungs, ich bin echt hin und hergerissen:

Pogba und Goretzka IF weg und dafür Matthäus 91 oder mit meinen 700K die Inzaghi SBC und damit Petit machen. War eigentlich sicher den Petit zu machen, aber in 3 Wl Spielen gegen ihn gestern, fand ich ihn nie so richtig gut.
Desailly 88 ist eigentlich mein Favorit, aber dann muss ich umstellen, komme aber mit den 433er Aufstellungen nicht parat bzw. Okoch und Reus verlieren ihre Torgefahr... SWo sähe das aus:https://www.futbin.com/18/squad/3722285
12.02.2018, 18:43  

Beitrag #1139

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Ich hatte Bergkamp 90 und war mega mit Ihm zufrieden, sowohl als Zom aber vor allem auch als ST.
Als dann der Prime kam habe ich sofort die SBC gemacht und bereue es bis heute nicht!
Einzige was man vll beachten sollte wenn einem das wichtig ist: 90er hat Arbeitsraten H/M und der 92er M/M
Der Unterschied in den Workrates ist mir gestern Abend auch noch aufgefallen und dabei dämmerte mir auch mein Fehler bei der Auswahl des ZOMs. Die Spieler die mich nicht überzeugt haben, haben alle nur Angriffsrate "Mittel" und die Spieler mit denen ich gut zurecht kam haben "Hoch". Das werde ich jetzt mal mir verschiedenen Spielern testen, bevor ich Geld für einen neuen Spieler investiere (spare eigentlich auf den 90er Gullit).

Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich habe auf der Torwartposition tatsächlich am meisten rumprobiert, da ich im Gegensatz zu anderen denke die meinen "Es ist egal wer zwischen den Pfosten steht", dass das die wichtigste Position auf dem Feld ist, weil ich selber gar nichts beeinflussen kann.
Ich hab alle Keeper ausprobiert bis auf De Gea TOTY alle anderen um die 90 hatte ich zwischen den Pfosten stehen. Der absolut beste Torwart in diesem Spiel ist

Edwin van der Sar Prime
(vermute echt, dass er deswegen auch als letztes bei den Torhütern kam)
Das mit der Torhüterposition sehe ich genauso wie Du. Habe mir nach Deinem Posting mal noch schnell die van der Sar Leihversion geholt und werde ihn mal austesten. Bin allerdings mit meinem De Gea TOTY im Moment sehr zufrieden, was der teilweise hält ist unglaublich. Glaube daher nicht das ich wechsel, aber man weiß ja nie Zufrieden
12.02.2018, 18:56  

Beitrag #1140

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
die workrates bei bergkamp prime finde ich persönlich mit m/m eigtl perfekt, der ist halt sehr positionstreu, läuft wenig nach hinten und hält sich permanent hinter den spitzen auf, wenn du mit 2 STs spielst kann halt super doppelpässe spielen da er immer da ist wo man ihn vermutet
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS