Benutzer: 49.135
Themen: 30.449
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 353
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2018, 12:30  

Beitrag #1221

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von chrimax
Habe die Leih-SBC gemacht und ihn in der letzten Weekend League für 9 Spiele gespielt. Ich würde dir erstmal auch empfehlen, die Leih-SBC zu machen, läuft in 30 Stunden ab.

Persönlich fand ich ihn schon stark, mir wäre er aber die 600k nicht wert, da fehlt so das gewisse Etwas, was ihn herausstechen lässt, wobei ich ihn im ZM gespielt habe, das kann im ZDM wieder anders aussehen.

Meiner Meinung nach vergleichbar mit Vidal, Rijkaard ist natürlich größer, dafür offensiv schwächer. Mir persönlich ist er den Aufpreis aber nicht wert, eine Untradeable Karte muss für mich wirklich ein starkes Upgrade darstellen, wenn ich sie bis zum Ende spielen möchte und das war nicht der Fall.
Sehe ich sehr ähnlich. Auch lustigerweise 9 Spiele im ZM gemacht mit ihm... die Pässe sind super, defensiv absolut solide, aber auch nicht überragend...

Mach definitiv die Leih-SBC vorher!
21.02.2018, 12:57  

Beitrag #1222

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich hab die SBC direkt gemacht, weil ich wusste, dass er mir gefällt, da ich solche Spieler mag.
Er ist ein bisschen behäbig in seinen Aktionen, finde ihn aber in der Defensive Bärenstark und er spielt gute Pässe beim Spielaufbau und taucht er aus versehen mal am gegnerischen 16er auf ist er durch seine körperliche Überlegenheit auch zu gebrauchen und setzt sich durch, ist aber eher der Typ ich will jetzt da durch, anstatt ich mach drei Drehungen und stehe frei vorm Tor.

Mit ihm im Mittelfeld den Ball annehmen um Gegner spielerisch stehen zu lassen, dass sollte man dann auch eher lassen, dafür sollte man andere Spieler heranziehen, aber Balleroberung und dann einen gescheiten Pass spielen, dafür ist er der Mann!

Leih-SBC ist aber die beste Möglichkeit wenn du dir nicht so sicher bist wie ich!
21.02.2018, 13:02  

Beitrag #1223

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wenn ich in diesem FIFA eins hasse, dann Leihspieler... Zwinkern

Danke für euer Feedback, hätte ich nicht das IV-Problem hätte ich ihn wohl schon längst gemacht - einfach weil er neben Petit zu den wenigen Icon-Mittelfeldspielern gehört, die mir zusagen und erschwinglich sind. Hab halt einfach Bock Icon-Karten dieses...
Lachen

Am liebsten hätte ich Petit als linken ZM (Linksfuß) und Rijkaard als ZM/ZDM in der Mitte - früher oder später werde ich ihn wohl machen, sobald mir eine Lösung für die IV eingefallen ist bzw. ich genügend Coins für eine brauchbare Icon-IV + die Rijkaard-SBC habe. Momentan fehlt da leider noch einiges...
21.02.2018, 13:11  

Beitrag #1224

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
David Luiz?

würde doch passen!
21.02.2018, 13:13  

Beitrag #1225

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ne, der ist nicht so meine Baustelle dieses Jahr. Hab jetzt halt wenig Bock alles umzuwerfen und "Kompromisse" einzugehen, weil mir so wie das Team jetzt steht, eigentlich jeder Spieler gefällt (Nainggolan hat halt aktuell ne schlechte Phase^^) und wenn ich "upgrade", dann soll es auch danach so sein...

Zum jetzigen Zeitpunkt will ich halt einfach keine "Chemieh**en" etc. mehr haben...
Zwinkern

Riecht also nach "auf Packluck hoffen" und "warten auf Prime-Blanc" um dann zeitgleich Rijkaard-Prime einzutüten...
21.02.2018, 13:13  

Beitrag #1226

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von ExPESler
Wenn ich in diesem FIFA eins hasse, dann Leihspieler... Zwinkern

Danke für euer Feedback, hätte ich nicht das IV-Problem hätte ich ihn wohl schon längst gemacht - einfach weil er neben Petit zu den wenigen Icon-Mittelfeldspielern gehört, die mir zusagen und erschwinglich sind. Hab halt einfach Bock Icon-Karten dieses...
Lachen

Am liebsten hätte ich Petit als linken ZM (Linksfuß) und Rijkaard als ZM/ZDM in der Mitte - früher oder später werde ich ihn wohl machen, sobald mir eine Lösung für die IV eingefallen ist bzw. ich genügend Coins für eine brauchbare Icon-IV + die Rijkaard-SBC habe. Momentan fehlt da leider noch einiges...
Meine Idee dazu wäre folgende:

Links Petit, daneben Rijkaard,

Linker Verteidiger Tagliafico und LIV De Ligt SIF (ab heute Abend)...

Das ist eine der wenigen Möglichkeiten diesen Hammer-IV einzubinden auf voller Chemie und dir fliegt sie dann quasi zu! Zwinkern
21.02.2018, 17:39  

Beitrag #1227

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
was soll denn an diesem de ligt so toll sein? der sieht aus wie ein ginter TIF mit etwas mehr pace..
22.02.2018, 08:08  

Beitrag #1228

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Heute Abend kommen folgende Prime Icons:

- Kluivert
- Blanc
- Laudrup

Quelle: DareDevilEA Twitter
22.02.2018, 08:13  

Beitrag #1229

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von fritte93
Meine Idee dazu wäre folgende:

Links Petit, daneben Rijkaard,

Linker Verteidiger Tagliafico und LIV De Ligt SIF (ab heute Abend)...

Das ist eine der wenigen Möglichkeiten diesen Hammer-IV einzubinden auf voller Chemie und dir fliegt sie dann quasi zu! Zwinkern
Steh dieses Jahr nicht so auf IF`s etc. - auch wenn de Ligt durchaus ansprechend aussieht (@friedrichwilhelm -13 Antritt ist schon etwas mehr als nur "etwas mehr Pace" mMn). Dennoch guter Vorschlag...
Zwinkern

Werde jetzt nebenbei mal die Rijkaard-SBC machen und meinen 88er unter der Woche immer mal wieder überteuert auf den Markt werfen, vielleicht geht ja was mit Basic-Chem-Style und 7 Verträgen - da findet man immer mal wieder einen etwas übermotivierten Käufer...

Edit. Blanc-Prime, au weia... Der könnte natürlich alle Pläne wieder ändern...^^
22.02.2018, 08:49  

Beitrag #1230

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
was soll denn an diesem de ligt so toll sein? der sieht aus wie ein ginter TIF mit etwas mehr pace..
Schelcht ist er nicht, der Vorschlag war aber sicher so gemeint, daß man somit mal die Möglichkeit hat, mal eine ganz andere IV-LV Kombo zu spielen, als irgendwas mit Rose, Alex Sandro oder Alaba.

Und niederländische Liga spielt ja auch kaum jemand, so daß man sich mal komplett abheben kann. Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 22.02.2018 um 08:50 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ShizoGenie1848
Heute Abend kommen folgende Prime Icons:

- Kluivert
- Blanc
- Laudrup

Quelle: DareDevilEA Twitter
Blanc Prime: Also wieder einen französischen IV nach Desailly letzt Woche Zähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS