Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.617
Benutzer online: 1
Gäste online: 76
Gesamt online: 77
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.11.2017, 06:47  

Beitrag #221

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Kann ich so bestätigen. Wenn man mal etwas länger zurück blickt (sagen wir 4 Wochen). Bei den tradenden Spielern sind die Geldbeutel gewachsen und gleichzeitig der Bedarf an sehr guten Spielern die man sich leisten kann gestiegen.
Zudem sind die billigsten Ikonén wegen Prime Icon Upgrade Henry etc 20-30% hoch gegangen. Die teureren, also besten Ikonen habe ich nicht beobachtet (so viel Coins habe ich nicht), aber Messi und Ronaldo sind auch um 200-500k gestiegen. PC!
28.11.2017, 08:42  

Beitrag #222

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 577
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 577
Beiträge: 577
Ich hab mir gestern Okocha 87 gecheckt um ihn im ZM zu spielen, aufgrund dass er eigentlich RM ist, hat er im ZM zwar nur 5 Chemie, aber ich bin voll überrascht wie der im Mittelfeld die Fäden zieht, echt klasse Daumen hoch
28.11.2017, 09:07  

Beitrag #223

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Domi8989
Ich hab mir gestern Okocha 87 gecheckt um ihn im ZM zu spielen, aufgrund dass er eigentlich RM ist, hat er im ZM zwar nur 5 Chemie, aber ich bin voll überrascht wie der im Mittelfeld die Fäden zieht, echt klasse Daumen hoch
Beginn doch einfach in einer anderen Formation in der Okocha Chemie 10 hat und wechsle die Formation dann ingame.
28.11.2017, 10:21  

Beitrag #224

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 677
Beiträge: 677
ich habe mir ja gestern auch mein neues team gebaut mit nun 4x icons drin, zwar erst 7 oder 8 spiele gemacht aber ein kurz fazit:

larsson 86 - hat mich mega positiv überrascht. der kerl hat ein super körper und dazu noch schnell und abschlusstark, zwei kopfball-ecktore hat er ebenfalls schon gemacht.

rui costa 90 - habe ich schon länger und bin weiterhin sehr zufrieden mit ihm

zanetti 88 - brauchte chemie für die anderen spieler, macht sein job aber bisher zufriedenstellend, ohne negativ aufzufallen - aber als rv mit anweisung hinten bleiben schon ein teurer luxus

matthäus 88 - bisher neben boateng sehr unauffällig, muss weiter beobachtet werden, aber von ihm hatte ich mir mehr vorgestellt - aber wahrscheinlich zu hohe erwartung an meinen neuen star in team. schlecht gespielt hatte er bisher nicht.
28.11.2017, 10:28  

Beitrag #225

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
larsson 86 - ich seh ja jetzt erst, dass der 87er ja eigentlich schlechtere Werte hat. Was ist das denn für ein Quatsch Sehr genervt

matthäus 88 - bisher neben boateng sehr unauffällig --> gerade bei IV's und wenn man Boateng gewohnt ist, ist es natürlich schwierig herauszustechen.
28.11.2017, 10:50  

Beitrag #226

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von piya_pannam
larsson 86 - ich seh ja jetzt erst, dass der 87er ja eigentlich schlechtere Werte hat. Was ist das denn für ein Quatsch Sehr genervt
...und Wechsel der Arbeitsraten auf M/M.
Lachen
28.11.2017, 11:07  

Beitrag #227

Herbie09s Avatar
Herbie09
Beiträge: 55
Herbie09s Avatar
Herbie09
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Beginn doch einfach in einer anderen Formation in der Okocha Chemie 10 hat und wechsle die Formation dann ingame.
Und das soll wirklich funktionieren?
Mich regen genau solche Leute in der WL so auf, die vor Anstoß pausieren müssen um die Aufstellung wieder zu wechseln.
28.11.2017, 11:14  

Beitrag #228

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Herbie09
Und das soll wirklich funktionieren?
Mich regen genau solche Leute in der WL so auf, die vor Anstoß pausieren müssen um die Aufstellung wieder zu wechseln.
Es zählt die Chemie mit denen Deine Spieler starten.

Wenn Du einen Stürmer hast, der mit 10 startet und ihn dann ingame in die Abwehr stellst, hat er trotzdem 10 Chemie.

Aus diesem Grund machen es doch so viele.
28.11.2017, 11:22  

Beitrag #229

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Und das ist ein Absoluter Witz, dass es tatsächlich funktioniert...sofern es wirklich so ist!
28.11.2017, 11:25  

Beitrag #230

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 577
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 577
Beiträge: 577
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Es zählt die Chemie mit denen Deine Spieler starten.

Wenn Du einen Stürmer hast, der mit 10 startet und ihn dann ingame in die Abwehr stellst, hat er trotzdem 10 Chemie.

Aus diesem Grund machen es doch so viele.
Bin aber auch keine Fan von diesem sofort Pause drücken und dann schnell Forma umstellen, das is mir iwie zu mühsam. Solange er mit den 5 Chemie so Top-Leistungen bringt und seine Tore ab un zu macht, belasse ich es mal so Zahnlücke

Trotzdem danke für den Tipp Daumen hochDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS