Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 489
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2017, 08:11  

Beitrag #211

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hatte mir ja letzte Woche den 89er Hagi für knappe 700k geholt. Gefiel mir wirklich gut und lieferte sehr gute Zahlen (WL-Session Freitag Nacht) überzeugte in erster Linie durch sein Positioning, Longshots und vor allem Passspiel als verkappter Stürmer - am wichtigsten natürlich sein linker Fuß. Also war Tempo bei ihm nicht DER Faktor...

Da ich mich mit meinen 30k auf dem Konto etwas zu schlecht fühlte, der Preis des 89er anstieg und die 91er SBC immer billiger wurde - hab ich am Samstagvormittag spontan den 89er für 760k+ wieder verkauft und die SBC für ca. 530k gemacht (hatte einiges an untradeables im Verein). Hab die SBC auch noch unbewusst kurz vor 15:00 Uhr abgeschlossen (dann sind die 83/84er aufgrund der neuen SBC`s komplett eskaliert) und in den Hagi-Packs Lukaku und O.Dembele gezogen (ca. 160K)...

Jetzt bin ich wieder flüssig und zufrieden... Lachen
27.11.2017, 11:39  

Beitrag #212

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
Hat schon jmd Erfahrung mit 85,88 Ferdinand oder 89 Blanc. Möchte mir einen von den 3 zulegen und kann mich nicht entscheiden. Wäre nett wenn mir jmd dazu mal ein Review geben könnte.
27.11.2017, 13:09  

Beitrag #213

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Warum kommen nur diese in Frage? Ich persönlich würde mit Desailly oder Rijkaard gehen, da Rijkaard ein sehr kompletter Spieler ist (auch nach vorne und im Aufbauspiel sehr gut zu gebrauchen) und Desailly da er die besten Defensivwerte hat (Tempo, Verteidigung, Physis).

Würde auf jeden Fall einen von den beiden nehmen oder Blanc

Ferdinand Variante 1:
Für mich zu defensiv schwach.

Ferdinand Variante 2:
Entweder mehr Pace oder mehr Physis wären notwendig damit er das Geld wert ist.
27.11.2017, 13:53  

Beitrag #214

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
Zitat:
Zitat von The Champion
Warum kommen nur diese in Frage? Ich persönlich würde mit Desailly oder Rijkaard gehen, da Rijkaard ein sehr kompletter Spieler ist (auch nach vorne und im Aufbauspiel sehr gut zu gebrauchen) und Desailly da er die besten Defensivwerte hat (Tempo, Verteidigung, Physis).

Würde auf jeden Fall einen von den beiden nehmen oder Blanc

Ferdinand Variante 1:
Für mich zu defensiv schwach.

Ferdinand Variante 2:
Entweder mehr Pace oder mehr Physis wären notwendig damit er das Geld wert ist.
Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm, weil die ganzen Pros nur mit Ferdinand oder Blanc bzw. Maldini spielen. Die sehen auch ganz gut aus. Jetzt ist die Entscheidung nochmal ein ganzes Eck schwieriger.
27.11.2017, 14:02  

Beitrag #215

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Rijkaard ist auch sehr beliebt. Zum Beispiel TimLatka mag ihn sehr gern.
27.11.2017, 16:23  

Beitrag #216

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
hm ok, tendiere gerade zum 89 Blanc, da er den besten Defensivwerte hat und auch so ganz gute Allroundstats für einen Verteidiger hat.
27.11.2017, 16:24  

Beitrag #217

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Habe meine ganzen Kohlen zusammen geklaut und Maldini dankend zum Tennis verabschiedet. Neu im Team der Lothar 88. Freue mich schon auf die Kommentatoren Kommentare Lachen
27.11.2017, 17:04  

Beitrag #218

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Habe meine ganzen Kohlen zusammen geklaut und Maldini dankend zum Tennis verabschiedet. Neu im Team der Lothar 88. Freue mich schon auf die Kommentatoren Kommentare Lachen
hab ich mir gerade auch geleistet, ich bin gespant auf lothar Lachen
27.11.2017, 17:52  

Beitrag #219

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
88er matthäus hab ich mir auch wieder geholt, find den auch ziemlich geil, frage mich nur ob ich ihn behalten soll, hab am WE in der WL den prime ferdinand gespielt und der ist nochmal deutlich krasser und es juckt mich in den fingern die sbc zu ende zu machen, hab overmars eh schon eingetauscht nur sind die coins dann weg, aber bei petit hab ich die sbc auch nicht bereut eigentlich...fragen über fragen
27.11.2017, 22:28  

Beitrag #220

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Gibt's nen Grund warum die Icons angezogen haben? Bzw ist das bei mehreren so. Matthäus in 2 oder 3 Wochen 300k+ hoch gegangen.. Hatte den noch für 1.5 gekauft..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS